Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks NSN Pleite ?

NSN Pleite ?

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 03.01.2014 08:36
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

NSN Pleite ?

Abgeschickt von Anonymous User am 31.Dezember 2013 15:33
oder ist nur bei mir keine Kohle drauf ;) Guten Rutsch

Re: NSN Pleite ?

Abgeschickt von Anonymous User am 31.Dezember 2013 15:53
Bei mir ist auch keine Kohle drauf (bin auf der redundancy-list). Bei nem Kollegen ist Geld drauf (nicht auf der red-list). Ob das zusammenhängt weiß ich nicht. Mail an HR und BR ist raus.

Abgeschickt von Anonymous User am 31.Dezember 2013 16:16
Ich hab mein Geld bekommen. Mein letztes Gehalt - bin zum 31.12.13 raus aus der Firma. Die nächste Überweisung wird üppiger ;) (Abfindung...) - hoffe natürlich, dass NSN bis dahin NICHT pleite geht....

Abgeschickt von Anonymous User am 31.Dezember 2013 16:22
Mein Glückwunsch @15:16 ! Alles Gute für die Zukunft und möge sich das Elend nicht wiederholen!

Abgeschickt von Anonymous User am 31.Dezember 2013 16:38
(15:16) @15:22 Danke für die Wünsche. Ich glaube, nsn hat zwar global eine Zukunft, für Projekte in Deutschland wird die Luft aber sehr, sehr dünn. Deshalb werde ich mir was anderes suchen, und ich bin mir sicher auch finden. Ich wünsche allen Kollegen das Beste!

Abgeschickt von Anonymous User am 31.Dezember 2013 16:39
Anonymous User hat geschrieben:
Ich hab mein Geld bekommen. Mein letztes Gehalt - bin zum 31.12.13 raus aus der Firma. Die nächste Überweisung wird üppiger ;) (Abfindung...) - hoffe natürlich, dass NSN bis dahin NICHT pleite geht....

tja, da must Du noch 3-6 Monate Angst haben lach..........

Abgeschickt von Anonymous User am 31.Dezember 2013 16:42
die 6 Monate wird nsn auch noch überleben....

Abgeschickt von Anonymous User am 31.Dezember 2013 17:21
habe mein Gehalt auch nicht bekommen :( E-Mail an NSN-HR geschrieben! hoffe die Buchung wird rückwirkend mit Wertstellung zum 31.12.2013 abgewickelt :)

Abgeschickt von Anonymous User am 31.Dezember 2013 17:30
ich stehe - soweit ich weiss ;) - auf keiner Liste und muss/darf auch nächstes Jahr noch für NSN arbeiten. Daher müsste eigentlich Geld kommen ;)

Abgeschickt von Anonymous User am 31.Dezember 2013 17:46
Habe das Gehalt Dezember 2013 auch (Noch?) nicht bekommen. beE-Insasse

Abgeschickt von Anonymous User am 31.Dezember 2013 18:48
(DC) ... hört endlich mit dem Mobbing der renommierten Firma NSN auf. Nokia ist längst noch nicht pleite. Eigentlich auch ein guter Aktientip. Wer seine vergoldete Abfindung in Nokia Scheine anlegt, kann diese noch weiter vergolden. Als Großaktionär könnt Ihr sogar in den Aufsichtsrat von Nokia gewählt werden. NSN TOP, nicht pleite!

Abgeschickt von Anonymous User am 31.Dezember 2013 20:05
ich vermute, die nicht-Überweisung hat hiermit zu tun http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/hartz-iv-regelleistungen-tausende-ohne-geld-900159033.php @Admin: Bitte den doofen DC löschen! The same procecure as every day... Danke und guten Rutsch!

Abgeschickt von Anonymous User am 31.Dezember 2013 20:19
Bei mir (beE'ler) st auch kein Eingang vom Dezember 2013-Gehalt verbucht. Außerdem, ich bin kein Großaktionär! Trotzdem einen guten Start ins Jahr 2014.

Abgeschickt von Anonymous User am 31.Dezember 2013 23:45
Anonymous User hat geschrieben:
hoffe die Buchung wird rückwirkend mit Wertstellung zum 31.12.2013 abgewickelt

Wieso sollte die Bank das tun? Was nicht da ist kann nicht gebucht werden. Da es keine Habenzinsen gibt ists auch egal.

Abgeschickt von Anonymous User am 1.Januar 2014 01:28
Allen außer DC, dem nsn-Management und den Betriebsräten, die Namenslisten unterschrieben haben wünsche ich ein Frohes Neues Jahr und viel Erfolg bei der Jobsuche! Mögen alle anständigen Mitarbeiter dieser Firma im Jahr 2014 den Rücken kehren.

Abgeschickt von Anonymous User am 1.Januar 2014 14:11
Mein Gehalt war schon am 30.12 auf dem Konto - Dlf auf der Namensliste ...

Abgeschickt von Anonymous User am 1.Januar 2014 15:30
Kein Geld erhalten, nicht auf einer Namensliste/beE, bin Kunde bei der Sparkasse(!). Ich vermute es liegt an dem Kreditinstitut(en).

Abgeschickt von Anonymous User am 1.Januar 2014 18:08
Ich bin Sparkassenkunde, aber KEIN Geld auf dem Konto.

Abgeschickt von Anonymous User am 1.Januar 2014 18:55
Ich bin der von Dienstag 14:53 und auch bei der Sparkasse. Kann schon sein, dass es an der Bank liegt. Vielleicht die Umstellung auf IBAN?

Abgeschickt von Anonymous User am 1.Januar 2014 19:18
Bei der Sparkasse, keine Gehaltsbuchung für Dezember 2013

Abgeschickt von Anonymous User am 1.Januar 2014 20:20
Also einfach mal bis morgen 2.1.2014 12:00 warten. Entweder den Kreditrahmen erweitern, oder das Konto soweit möglch ausgleichen. Bei der Bank nachfragen, ob eine Zahlung angekündigt ist und für wann. Dann eine Beschwerdemail schicken an HR, cc BR oder Bee-Beirat. Aber das war schon mal. es stellt sich da dann jedoch die Frage, wieviel Geld Sie da dann mit den Zinsen eingenommen haben. Das war schon einmal. Nur diesmal sollten Sie jedem 5 Euro Pauschal und bei Nachweis der tatsächlichen Ausfalle eben diese ersetzen. Ein sorry tut uns leid und es tut sich dann nix, ist nicht genug, schließlich war das bereits schon einmal. Da gibt es "Pfennigfuchser", die mit jedem Cent rechnen.... Aber wartet doch einfach einmal den 2.,1 ab und dann werdet ihr schon sehen. Es sollten sich jedoch auch diejenigen beim BR melden, die Ihr Gehalt pünktlich erhalten haben.

Abgeschickt von Anonymous User am 1.Januar 2014 23:10
Hat jemand gehöhrt, dass nsn die Payroll outsourced? - wäre eine Erklärung - sowas hat bei der Firma noch nie geklappt.

Abgeschickt von Anonymous User am 2.Januar 2014 00:43
Bei mir hat die Drecksbude pünktlich die Kohle überwiesen.

Abgeschickt von Anonymous User am 2.Januar 2014 08:08
Geld ist heute 2.1.2014 mit Wertstellung 31.12.2013 gebucht worden.

Abgeschickt von Anonymous User am 2.Januar 2014 08:08
Geld ist heute 2.1.2014 mit Wertstellung 31.12.2013 gebucht worden.

Abgeschickt von Anonymous User am 2.Januar 2014 09:50
bei mir auch...:)

Abgeschickt von Anonymous User am 2.Januar 2014 11:21
Sparkasse: heute 2.01.2014 mit Wertstellung 02.01.2014 gebucht

Abgeschickt von Anonymous User am 3.Januar 2014 09:36
@10:21 da hat die Bank wohl 3 Tage an Zinsen verdient..... Du solltest Dir überlegen, die Bank zu wechseln.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard