beE Verlängerung – Eine Modellrechnung
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
31.05.2013 23:38
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Anonymous User hat geschrieben:
Es geht also doch nicht um's Geld sondern um das (veraltete) Prinzip ?! Sodom und Gomorrah
Anonymous User hat geschrieben:Anonymous User hat geschrieben:@16:55 - die Franzosen, können damit leben, wenn die sich öffentlich abknutschen oder einen gemeinsamen Mietvertrag etc machen - sind da sehr liberal, aber bei der Witwenrente hört der Spass auf.
Und warum hört der Spass bei Ehegattensplitting ohne Kinder (sgn. Luxusweibchen) nicht auf?? Da wäre deutlich mehr zu sparen
--- ils ne sont pas des mecs !!!!!!!!!!!!!!!!....
Es geht also doch nicht um's Geld sondern um das (veraltete) Prinzip ?! Sodom und Gomorrah
---- non. das ist das was Gott sagt, und das ist "NON" - der Mensch hat keine andere Reform gemacht als die Homoehe, dafür hat den Witzbolt keiner gewählt.
Anonymous User hat geschrieben:Anonymous User hat geschrieben:Anonymous User hat geschrieben:@16:55 - die Franzosen, können damit leben, wenn die sich öffentlich abknutschen oder einen gemeinsamen Mietvertrag etc machen - sind da sehr liberal, aber bei der Witwenrente hört der Spass auf.
Und warum hört der Spass bei Ehegattensplitting ohne Kinder (sgn. Luxusweibchen) nicht auf?? Da wäre deutlich mehr zu sparen
--- ils ne sont pas des mecs !!!!!!!!!!!!!!!!....
---- non. das ist das was Gott sagt, und das ist "NON" - der Mensch hat keine andere Reform gemacht als die Homoehe, dafür hat den Witzbolt keiner gewählt.
@18:14 ich gebe Dir in vielen Punkten recht, aber wie sieht die Realität aus?
Bei meinen damaligen Bewerbungen kamen teils noch nicht mal Rückmeldungen und wenn es sogar Absagen gewesen wären.
Ich hatte mir auch abgewöhnt Bewerbungen an Firmen zu schreiben wo bei der Stellenausschreibung stand:".....in einem jungen dynamischen Team...". Oder der Text:"..gerne auch Berufsanfänger..". Man könnte jetzt noch viele weitere Killingpoints aufzählen aber wie will man hier eine Altersdiskriminierung aufdecken? Erstens langwierig, zeitauwendig und kostspielig. Von den guten Nerven ganz zu schweigen.
Selbst hatte ich mal eine Absage innerhalb von 30min.per Mail erhalten mit dem Hinweis, daß sie sich für einen anderen Kanditaten entschieden haben, wäre ja o.k. gewesen aber die Stellenausschreibung war noch Wochen später immer noch Aktiv geschaltet.
Man kann (muß)sich in jeder Bewerbung von seiner besten Seite präsentieren aber am Alter ändert sich nichts.
Man merkt langsam, dass die TG so manchem ganz schön zusetzt. Ich wünsche dir jedenfalls eine Gute Besserung, nachdem du diesen Schwachsinn endlich herausgehauen hast. Vielleicht ziehst du einfach wieder zurück, von wo du hergekommen bist. Das kann auch helfen.
@16:22 wer ist wir? Bayern hat über Jahrzehnte Geld aus dem großen Topf eingesteckt - samt indirekte Bundeszuschüsse an Strauß, damit er immer schön ja sagt - nun seit ein paar Jahren muß Bayern was zahlen und nun heulen sie den Mond an, obwohl der Edi stolz auf den Vertrag war. Rechtzeitig nein sagen - später heulen gilt nicht - davon abgesehen ohne die vielen gut ausgebildeten Ossis und ganz Wessis wäre Bayern aufgeschmissen - die bezahlen die Unis, die Ausbildung etc. mit ihrem eigenen verquerten System wären die noch immer ein Entwicklungsland und die Mieten in München wäre ein Viertel von heute.
Man merkt langsam, dass die TG so manchem ganz schön zusetzt. Ich wünsche dir jedenfalls eine Gute Besserung, nachdem du diesen Schwachsinn endlich herausgehauen hast. Vielleicht ziehst du einfach wieder zurück, von wo du hergekommen bist. Das kann auch helfen.
Die Franzosen, wir und die meisten aufgeklärten Länder sind KEIN Gottesstatt und das soll so bleiben !
..... Es geht also doch nicht um's Geld sondern um das (veraltete) Prinzip ?! Sodom und Gomorrah
Die Franzosen, wir und die meisten aufgeklärten Länder sind KEIN Gottesstatt und das soll so bleiben !
was wollt ihr denn bleiben statt Gott - mon Dieu non, quelle question.
Anonymous User hat geschrieben:..... Es geht also doch nicht um's Geld sondern um das (veraltete) Prinzip ?! Sodom und Gomorrah
-- wow, aber, warum nur ich? In München gibt es 25% Ausländer, mindesens 25% Saupreissen, wenn mir, die wir alle mir san, hoam goan, dann het München nur noch 400 000 Bayern und Böhmen und des woars dann - koa U-Bahn. Koa Siemens ,mei der Keni hoans noch .schee wers...
Anonymous User hat geschrieben:@16:22 wer ist wir? Bayern hat über Jahrzehnte Geld aus dem großen Topf eingesteckt - samt indirekte Bundeszuschüsse an Strauß, damit er immer schön ja sagt - nun seit ein paar Jahren muß Bayern was zahlen und nun heulen sie den Mond an, obwohl der Edi stolz auf den Vertrag war. Rechtzeitig nein sagen - später heulen gilt nicht - davon abgesehen ohne die vielen gut ausgebildeten Ossis und ganz Wessis wäre Bayern aufgeschmissen - die bezahlen die Unis, die Ausbildung etc. mit ihrem eigenen verquerten System wären die noch immer ein Entwicklungsland und die Mieten in München wäre ein Viertel von heute.
-- wow, aber, warum nur ich? In München gibt es 25% Ausländer, mindesens 25% Saupreissen, wenn mir, die wir alle mir san, hoam goan, dann het München nur noch 400 000 Bayern und Böhmen und des woars dann - koa U-Bahn. Koa Siemens ,mei der Keni hoans noch .schee wers...
Gott ist in einer Demokratie Privatsache und das ist gut so und soll auch so bleiben. Mehr das ganze Thema gehört nicht in diesen thread.
.... Die Franzosen, wir und die meisten aufgeklärten Länder sind KEIN Gottesstatt und das soll so bleiben !
Gott ist in einer Demokratie Privatsache und das ist gut so und soll auch so bleiben. Mehr das ganze Thema gehört nicht in diesen thread.
Auf Basis von Ploneboard