Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks man versucht hier Leute zu ängstigen und zu erpressen

man versucht hier Leute zu ängstigen und zu erpressen

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 27.03.2012 14:41
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

man versucht hier Leute zu ängstigen und zu erpressen

Abgeschickt von Anonymous User am 26.März 2012 21:08
Liebe Leute, ist der BR auch noch für die 1600 potentiellen BeE Mitglieder zuständig? Wer kann mir sagen wo ich bin? Der Betriebsrat muss doch das wissen, oder? Oder der LineManager?!!. Wer weiß hier irgendetwas und wann wird man informiert? Wie soll ich denn (im Falle BeE) über Ostern in 5 Tagen, die Richtigkeit eines BeE Vertrages klären? Außerdem wird hier tagtäglich geändert z.B. ist die BeE jetzt eine NSN BeE und Siemens ´steuert´ das nur. Also, ich hoffe, dass viele Mitarbeiter sich nicht erpressen lassen. Denn, eine Verweigerung in die BeE ist kein Kündigungsgrund R.

Re: man versucht hier Leute zu ängstigen und zu erpressen

Abgeschickt von Anonymous User am 26.März 2012 21:15
Diese Behandlung der Mitarbeiter durch das Management ist wirklich das Letzte. Alt bekannter Verhandlungstrick: Zeitdruck erzeugen.

Aber das jetzt im Schweinsgalopp über die Osterfeiertage durchzuziehen, egal ob Urlaub oder nicht, Rechtsanwälte verfügbar sind oder nicht, ist schlichtweg ein ABGRUND AN MORALISCHER VERKOMMENHEIT.

Und Merz und Horsthemke ziehen diese Schweinerei durch ohne mit der Wimper zu zucken. Pfui Teufel.

Abgeschickt von Anonymous User am 26.März 2012 21:17
Diese Behandlung der Mitarbeiter durch das Management ist wirklich das Letzte. Alt bekannter Verhandlungstrick: Zeitdruck erzeugen.

Aber das jetzt im Schweinsgalopp über die Osterfeiertage durchzuziehen, egal ob Urlaub oder nicht, Rechtsanwälte verfügbar sind oder nicht, ist schlichtweg ein ABGRUND AN MORALISCHER VERKOMMENHEIT.

Und Merz und Horsthemke ziehen diese Schweinerei durch ohne mit der Wimper zu zucken. Haben die überhaupt noch eine einzige menschliche Regung im Leib? Pfui Teufel.

Abgeschickt von Anonymous User am 26.März 2012 21:29
Annehmen unter Vorbehalt, da Prüfung so kurzfristig nicht machbar ist und Frist bis Ende Mai setzen.

Abgeschickt von Anonymous User am 26.März 2012 22:01
Es gibt hier KEINE "Annahme unter Vorbehalt" bzw. das ist dann ein NEIN. Diese "Annahme unter Vorbehalt" gibt es nur bei Änderungskündigungen!

Abgeschickt von Anonymous User am 27.März 2012 08:06
Warum ist es denn NSN erlaubt, bei einem ungenügendem Zuspruch zur BeE, diesen "Vertrag" einfach zu kündigen und zum Plan A zurückzukehren?

Abgeschickt von Anonymous User am 27.März 2012 09:18
Volle Zustimmung zum Thema: wir werden hier erpresst , verängstigt und mürbe gemacht, solange bis wir diesen verdammten beE -Vertrag unterschreiben. Ich habe dieses Thema nun schon mehrmals mitgemacht seit 2003, er war immer perfide, aber diesmal ist es an Unverfrorenheit und Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten, wie 21.17 schon schrieb ein ABGRUND AN MORALISCHER VERKOMMENHEIT. NSN will immer Planungssicherheit haben, aber was ist mit den Mitarbeitern, wir werden hingehalten und erpresst. Und das Ganze diemal mit Segen der IGM und BR, mit Hinweis auf Ausweglosigkeit. Ja gehts denn wirklich noch. Dieser Zeitplan ist menschenverachtend. Das Management hält uns viele Wochen , ja Monate hin und wir müssen dann innerhalb weniger Tage über unsere Zukunft entscheiden, ohne evtl. alle nötigen Infos zu haben. Es ist wirklich unfassbar.

Abgeschickt von Anonymous User am 27.März 2012 09:21
Mein vollste Zustimmung!!!!!!!!!!!! Wahnsinn was die mit uns gemacht haben!!!!!!!!!!!

Abgeschickt von Anonymous User am 27.März 2012 14:26
Man kann es kaum glauben, aber leider ist es wahr. Keinerlei Information vom BR. Vorher tägliche Updates auf der BR Homepage über kindische White Shirt Day´s usw. Jetzt wo es konkret zur Sache geht, ist plötzlich seit Tagen Stille eingekehrt. Die einzig Informationsquelle ist die SZ. Wie gesagt, schlimmer als ein Alptraum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abgeschickt von Anonymous User am 27.März 2012 14:41
Anonymous 14:26 Dem kann ich nur zustimmen - ich fühle mich von diesem "Betriebsrat" verraten. Wo sind die geschlossenen Vereinbarungen??? Wann werden wir - die (seit gestern) Menschen informiert. Wir - die Menschen und auch die Mitarbeiter sollten wirklich weiter den geübten Zusammenhalt praktizieren und diese 3 Gruppen (GL, BR und IGM) zu Nachbesserungen bzw zur Rückkehr auf die Eckpunkte vom Do. bewegen. Was meint ihr? Morgen um 12:01???
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard