ATZ Gehaltsabrechnung ok?
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
03.06.2012 19:06
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
ich habe heute meine erste ATZ Gehaltsabrechnung von der PeAG bekommen. Es ist alles bis auf den Cent genau und korrekt berechnet. Auch die 95%ige Einzahlung in die Deutsche Rentenversicherung wurde korrekt berechnet. Die Gehaltsabrechnung ist übersichtlich und ohne weiteres verständlich.
Das einzige was noch nicht berücksichtigt wurde ist die zum 1.5. rückwirkende Gehaltserhöhung um 4,3%. Ich vermute mal das war in der Kürze der Zeit nicht mehr machbar. Auch bei NSN mussten Tatbestände bis zum 12. der Abrechnungsstelle bekannt sein damit die noch berücksichtigt werden konnten. Ich gehe davon aus das das mit der nächsten Gehaltsabrechnung nachgezogen werden wird.
Ach ja, und das Gehalt wurde auch schon überwiesen.
Soweit so gut.
Das einzige was noch nicht berücksichtigt wurde ist die zum 1.5. rückwirkende Gehaltserhöhung um 4,3%. Ich vermute mal das war in der Kürze der Zeit nicht mehr machbar. Auch bei NSN mussten Tatbestände bis zum 12. der Abrechnungsstelle bekannt sein damit die noch berücksichtigt werden konnten. Ich gehe davon aus das das mit der nächsten Gehaltsabrechnung nachgezogen werden wird.
Ach ja, und das Gehalt wurde auch schon überwiesen.
Soweit so gut.
Anonymous User hat geschrieben:
Ihr kommt gleich mal zum Arbeitseinsatz in die Hofmannstrasse! Der Rasen um das BEE-Gebäude muss mal geschnitten werden. Kommt also am Mo. 4.5. um 6.30 Uhr vorbei. Der Pförtner gibt euch die Nagelscheren!--------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------------------- ...und du kommst auch um 6.30 vorbei, da bekommst du dann was auf dein blödes Maul! Als nächstes wirst du mal rasiert mit einem Rasenmäher du Nasenbohrer.
Auf Basis von Ploneboard