Treffen mit Zeil
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
20.11.2013 08:43
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Jetzt hat der Zeil sicher viel Zeit um sich um die Belange der BEE-Inhaftierten zu kümmern.
Die Frage ist nur, ob er auch versteht um was es da geht. Ich habe so meine Zweifell dran. Leider hat er auf politischer Ebene noch weniger zu sagen als vorher. Vieleicht gibts aber noch ein paar Amigo-Kanäle die man anbohren kann (LOOOOOLLLLLL)
Das Gespräch hat stattgefunden mit "allen" Beteiligten (auch TG, IGM, BR, etc.) und hat auch fürs Verständnis was gebracht, z.B. dass die nicht genehmigten Schulungen aus Fördermitteln der EU oder so ähnlich hätten finanziert werden können und dass letztlich in einer freien Wirtschaft unternehmerische Entscheidungen getroffen werden usw.
Letztlich verstehen (abgesehen von den Betroffenen) einige nicht, warum es diese Problem in einem an sich guten Arbeitsmarkt zur Zeit überhaupt gibt.
Spreche ich mit anderen, werde ich blöd angeredet, warum ich mich nicht selbständig mache?
Anonymous User hat geschrieben:
...sagte doch damals, dass es keinen Sinn macht, sich an diese Null zu wenden, zumal er den Abbau bei NSN ja als großen Erfolg beschrieben hat. Solche Politiker braucht die Welt nicht. Fachliche und sahliche Inkompetenz sind da in einer Person vereint. Und wie ich bisher gelesen habe, hat der Typ bisher nichts gemacht, bzw. unternommen.
Vielleicht hätten die 56 sich nicht mit dem Zeil begnügen, sondern sich gleich an den Bundespräsidenten wenden sollen. Der hat nämlich die Probleme der über 50jährigen auf dem Arbeitsmarkt durchaus wahrgenommen, wie seinen jüngsten Äußerungen zu entnehmen ist.
...sagte doch damals, dass es keinen Sinn macht, sich an diese Null zu wenden, zumal er den Abbau bei NSN ja als großen Erfolg beschrieben hat. Solche Politiker braucht die Welt nicht. Fachliche und sahliche Inkompetenz sind da in einer Person vereint. Und wie ich bisher gelesen habe, hat der Typ bisher nichts gemacht, bzw. unternommen.
Auf Basis von Ploneboard