Gleichbehandlungsklage Nicht-IGM Mitglieder
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
29.04.2012 23:10
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Anonymous User hat geschrieben:
30 Jahre Geld versenkt für Verlust von Kündigungsschutz und mangelnde Sozialauswahl, na dann Prost.
Wir anderen holen uns die 10% und die 10.000 auch ohne.
ich habe nun fast 30 Jahre den IGM Beitrag bezahlt, nun erhalte ich diese Beitraege zum Grossteil zurueck. Keine Klage von meiner Seite.
30 Jahre Geld versenkt für Verlust von Kündigungsschutz und mangelnde Sozialauswahl, na dann Prost.
Wir anderen holen uns die 10% und die 10.000 auch ohne.
Anonymous User hat geschrieben:
Sag mal welcher Anwalt das war?Der Anwalt ist sein Geld wert, denn während es grundsätzlich umstritten ist ob Gewerkschaftsmitglieder bevorzugt werden dürfen, ist vom BAG klar entschieden worden daß eine Stichtagsregelung unwirksam ist. Mit Eintritt in die Gewerkschaft hat man also sofort die gleichen Ansprüche wie alle andren Gewerkschaftsmitglieder. Taktisch demnach ein korrekter Vorschlag des Anwalts. Siehe dazu http://openjur.de/u/172132.html (34-38)
Entweder sofort wechseln oder du bist ein hoffnungsloser Mch-M BR von der IG Metall, der versucht noch einen tiefer ins Unheil zu stürzen.
(DC) .. Naja, die IGM ist eine demokratische Gewerkschaft ... wenn genuegend eintreten, koennt Ihr ja andere Funktionaere waehlen. IGM ist bereits mainstream, von den Konzernen gekauft, gekoedert mit Aufsichtsratsposten und Club-Bonus (wie bei NSN). DC Tipp: Gleich nach Indien wechseln, dort seid Ihr als "Germans" hoch willkommen, und Suri wird sicherlich Stellen (low low lowest ultra lowest cost) vermitteln. Einzige Bedingung: Ihr muesst billiger als Generation Praktika und Philippinos sein. Aber ein 1 Euro Job in Indien reicht zum Ueberleben und ist bezogen auf die Leistungsfaehigkeit der arroganten Deutschen NSNler und ATsurfer gut bezahlt. (DC).
@DC: Ich verstehe das „Ihr“ in Deinen Postings nicht. Du zeichnest ein Bild von Dir und der europäischen Gesellschaft, für das das Wort Dystopie erfunden wurde. Warum beziehst Du dich nicht in das „Ihr“ als „wir“ ein? Ich weiß, dass es nicht in Deine Natur liegt, auf solche Fragen Antworten zu erteilen, aber vielleicht könntest Du dich einmal überwinden.
Auf Basis von Ploneboard