Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Siemens Hauptversammlung 2013

Siemens Hauptversammlung 2013

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 17.08.2012 12:24
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Siemens Hauptversammlung 2013

Abgeschickt von Anonymous User am 17.August 2012 11:48
Ich tue mich schwer damit, einen neuen Arbeitsplatz zu finden. Falls es bis zur Siemens Hauptversammlung Anfang 2013 nicht gelingen sollte, geh ich vieleicht zur Hauptversammlung und binde mir ein Schild um den Leib: "exSiemens suche Arbeit". Ob man das einfach so machen kann? Oder muss die IGM da auch wieder eine Demo anmelden?

Re: Siemens Hauptversammlung 2013

Abgeschickt von Anonymous User am 17.August 2012 12:14
Warum willst du dich zum Affen machen?

Re: Siemens Hauptversammlung 2013

Abgeschickt von Anonymous User am 17.August 2012 12:24
Anonymous User hat geschrieben:
Ich tue mich schwer damit, einen neuen Arbeitsplatz zu finden. Falls es bis zur Siemens Hauptversammlung Anfang 2013 nicht gelingen sollte, geh ich vieleicht zur Hauptversammlung und binde mir ein Schild um den Leib: "exSiemens suche Arbeit". Ob man das einfach so machen kann? Oder muss die IGM da auch wieder eine Demo anmelden?
Wieso IGM? Selbst ist der Mann/Frau. Hier findest du das Anmeldeformular für deine "Demo" http://www.muenchen.de/dienstleistungsfinder/muenchen/1063788/ :) Deine "1 Mann" Kundgebung ist aber vermutlich gar keine Versammlung, du darfst also nur keinen Hausfriedensbruch begehen. Aber ich traue dir das nicht zu, wohl wieder so ein Troll-Beitrag.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard