Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Setzen Sechs! Siemens-Job-Markt

Setzen Sechs! Siemens-Job-Markt

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 19.03.2012 10:28
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Setzen Sechs! Siemens-Job-Markt

Abgeschickt von Anonymous User am 16.März 2012 19:47
Der Siemens Job-Markt ist ja eine Zumutung. In Mch gibt es 30 Stellen mit irgendwelchen abgehobenen Managertätigkeiten für Job-Grade 9-11.

Re: Setzen Sechs! Siemens-Job-Markt

Abgeschickt von Anonymous User am 16.März 2012 20:19
Bei Siemens gibt es keinen Job-Grade - sondern ERA ! Aber die Stellen in München werden deshalb auch nicht mehr ... Ich denke bis Erlangen sollten wir zumindest einen Blick werfen.

Abgeschickt von Anonymous User am 17.März 2012 00:41
Und nicht nur das. Als der Zugriff aufs Siemens Intranet hätten stehen sollen ging erstmal nichts. Nach einer Stunde stand dann auf der NSN website in dicken Lettern zu lesen, dass es technische Probleme gibt und man sich noch etwa gedulden solle. Es wird daran gearbeitet. Ich habe mir dann mal Gedanken darüber gemacht was unsere Firmen so tagtäglich treiben. Leider kam ich zu keinem Ergebnis.

Abgeschickt von Anonymous User am 17.März 2012 11:12
Die Applikation "Siemens interner Jobmarkt" ist nach Bekanntgabe des Links bei NSN durch den zu erwartenden massiven Ansturm schlicht zusammengebrochen. Auch auf Siemens-Seite ging nichts mehr. Dies wird sich aber in den nächsten Tagen sicher entspannen... Allerdings ist es richtig: wer geglaubt hat, dort gäbe es Hunderte von passenden Stellen, möglichst noch Funktionsstufe 5 und aufwärts (d.h. JG 10), wird sehr enttäuscht sein....

Abgeschickt von Anonymous User am 17.März 2012 12:15
Umso schlimmer, wenn die Applikation aufgrund einer erwarteten Last zusammenbricht. Ich wäre schon längst arbeitslos, wenn ich die letzten 20 Jahre so gearbeitet hätte. Es wird Zeit, dass ich Manager werde. Weniger denken aber mehr Geld.

Abgeschickt von Anonymous User am 17.März 2012 20:38
SiemensNSN bekommt nicht mal eine ordinäre Job-Plattform hin. Wir sollten lieber Blumen züchten.

Abgeschickt von Anonymous User am 17.März 2012 21:03
Anonymous User hat geschrieben:
Wir sollten lieber Blumen züchten.
Na das nenne ich mal innovativ, ernsthaft.

Abgeschickt von Anonymous User am 17.März 2012 21:08
Das war wohl auch "powered" by India......

Abgeschickt von Anonymous User am 19.März 2012 11:28
Ich denke, eins ist klar: Über den Weg einer individuellen Bewerbung wird es sehr schwer, zurück zu Siemens zu kommen. Da gibt es vielleicht ein oder zwei Prozent Glückliche, die es so schaffen, und der Rest schaut in die Röhre. Die Öffnung des Siemens-internen Stellenmarkts ist in meinen Augen ein Schein-Zugeständnis.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard