Setzen Sechs! Siemens-Job-Markt
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
19.03.2012 10:28
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Und nicht nur das. Als der Zugriff aufs Siemens Intranet hätten stehen sollen ging erstmal nichts. Nach einer Stunde stand dann auf der NSN website in dicken Lettern zu lesen, dass es technische Probleme gibt und man sich noch etwa gedulden solle. Es wird daran gearbeitet. Ich habe mir dann mal Gedanken darüber gemacht was unsere Firmen so tagtäglich treiben. Leider kam ich zu keinem Ergebnis.
Die Applikation "Siemens interner Jobmarkt" ist nach Bekanntgabe des Links bei NSN durch den zu erwartenden massiven Ansturm schlicht zusammengebrochen. Auch auf Siemens-Seite ging nichts mehr. Dies wird sich aber in den nächsten Tagen sicher entspannen... Allerdings ist es richtig: wer geglaubt hat, dort gäbe es Hunderte von passenden Stellen, möglichst noch Funktionsstufe 5 und aufwärts (d.h. JG 10), wird sehr enttäuscht sein....
Ich denke, eins ist klar: Über den Weg einer individuellen Bewerbung wird es sehr schwer, zurück zu Siemens zu kommen. Da gibt es vielleicht ein oder zwei Prozent Glückliche, die es so schaffen, und der Rest schaut in die Röhre. Die Öffnung des Siemens-internen Stellenmarkts ist in meinen Augen ein Schein-Zugeständnis.
Auf Basis von Ploneboard