Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Kaum Bewerbungen - fristlose Kündigung!

Kaum Bewerbungen - fristlose Kündigung!

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 15.08.2012 15:24
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Re: Kaum Bewerbungen - fristlose Kündigung!

Abgeschickt von Anonymous User am 15.August 2012 15:24
zu oben Genanntem: - wer alte Zeugniss braucht, prüft nicht selber = kein echter Job - wer nicht selber schult, hat keine Qualität = Untergangsunternehmen - wenn schon bei der ersten Begegnung darauf hingewiesen wird, JEDEM etwas anzudrehen = Untergangsunternehmen, denn wieviel Prozent bezahlen wirklich und was dient nur der steuerlichen Abschreibung. - wenn der Vorgesetzte bei der ersten Begegnung keinerlei Anzeichen fachlicher Qualifikation zeigt...AUFPASSEN - Wenn dann auch noch die angegebene mail-adresse nicht existiert...wieviel ist dann die IT wert und was dürfen die dann verlangen? - wenn ein Fachtest "IT-Wissen" sich nur auf "recerchier bei Google und Wikipedia" und "kenne die MS-Produktpalette" bezieht.. ...was ist dann Deine Qualifikation wert? (mal abgesehen davon, daß Dein Chef / Einstellungstester keine Ahnung von der Materie hat?) Ich lehne ab und kann das ohne Genörgel des Jobcenters, denn: - Ich hab sofort bei jeder Maßnahme konstruktiv und ohne Fehlzeiten mitgewirkt - ich habe mehrfache Ausbildungen / Umschulungen absolviert - ich bin IMMER zu jeder Vorladung ohne blöde Entschuldigung pünktlich erschienen - ich teste (Alter 46) immer noch meine Grenzen und blde mich fort. (auf eigene Kosten) - und genau deshalb kann ich bei Vorschlägen genau und sachlich argumentieren, warum diese Offerte etwas wird oder ich nur kurz aus der Statistik verschwinde und evtl noch mehr Geld koste. (z.B.) Arbeitsmöglichkeit Hochbau..nach 2 mal Bandscheibenvorfall eher eine kurze Gelegenheit^^ - Beim Jobcenter: direktes bersetzen der Schönschrift von Jobofferten: z.B. Callcenter Outbound = verschuldeten Leuten weitere Verträge andrehen..irgendein-Fachberuf-"Helfer" = suchen Gesellen / Meister / Fertigstudierte für untertarifliche Beschäftigung - meist verbunden mit Knebelverträgen und Auslandsaufendhalt, wo die Rechtslage wieder etwas anders aussieht..ick weiss aber bescheid ^^ Zusammenfasst heisst das: - Aufforderungen des Jobcenters sofort, d.h. sofort nach Erhalt der Benachrichtigung in vollendeter Form FOLGE leisten - nicht am vorletzten Fristtag. Vollendete Form = Suff am Tag davor gibts nicht, dafür ordentlich gewaschen mit sauberen Klamotten, die dem Stand eines Arbeitssuchendem entsprechen (hab schon braungebrannte, mit Goldkettchen und Urlaubs-T-Shirt kurz vor 13:00 gesehen, die dann meinten, wegen Kind (nicht anwesend) Vorrang zu haben, im Wartebereich laut über ihren Urlaub reden und dann lautstark noch SOFORT zur Leistungsabteilung wollen. - Bewerbungen kann...muss man aber nicht rechtzeitig abschicken. Traumjobs: sofort in vollendeter Güte und mit Bereitschaft zu fast jedem Kompromiss. Den geforderten Statistik-Dreck ruhig ein paar Tage zu spät.(leider^^)..bei Unternehmen, die man aus Erfahrung als Schlamper, Durchgangspenner,EU-Subventionsabzocker, Gewerkschaftsunterwanderer oder ähliches kennt. Bis heute reden alle etablierten Parteien von Reformen...es passiert nichts, wenn DU nicht Deinen Reformbeitrag leistest:D Darum: vorher informieren, alles sofort erledigen, immer pünktich und korrekt (natürlich willig)...und irgendwann sehe die Sachbearbeiter: Der hat alles, der wurde schon.., er hat sogar..und es gibt keine - oder sehr wenige Diskussionen.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard