Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Arbeitszeugnis

Arbeitszeugnis

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 21.06.2012 09:22
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Re: Arbeitszeugnis

Abgeschickt von Anonymous User am 21.Juni 2012 08:49
Anonymous User hat geschrieben:
mein persönlicher ist der Meinung ich soll mich OHNE ein Arbeitszeugnis bewerben... Es gibt halt zwei Arten der Bewerbung: solche, die nur aus Anschreiben und CV bestehen und solche, bei denen auch die Zeugnisse gefragt sind. Das steht in der Regel in der Stellenausschreibung drin. Wenn nicht, reicht immer Anschreiben plus CV. Wenn Du in die engere Wahl kommst und die dann mehr wollen, werden sie sich melden. Wenn Du solche Basics nicht weißt, brauchst Du dringend die Berater in der beE.

Abgeschickt von Anonymous User am 21.Juni 2012 08:54
mein persönlicher ist der Meinung ich soll mich OHNE ein Arbeitszeugnis bewerben...je öfter ich mit diesen Beratern/Placement Team zu tun desto mehr denke es sind fast NUR mein Gefühl: zu 90%) VOLLIDIOTEN & FURZENHOCKER am Werke...oder habt Ihr bessere Erfahrungen
Du kennst dann ja mindestens 10 beE-Berater so genau, dass Du das beurteilen kannst, oder? Wie hast Du das denn geschafft? Bevor Du solch einen Quark hier absonderst, überleg' erst mal, wie glaubhaft das ist. Zu Deiner Frage: meine Erfahrung mit meinem beE-Berater ist sehr positiv!
"Eigene Erfahrungen mit den Placement Team bis dato mangelhaft + Aussagen von 3 weiteren Kollegen" Wenn mir mein Berater sgat ich soll mich OHNE Arbeitszeugnis bewerben (habs schriftlich) dann dürften die anderen wohl der gleichen Meinung sein Dies ist KEIN Quark sondern realität

Abgeschickt von Anonymous User am 21.Juni 2012 09:10
(DC) ... zu den beE Beratern kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Ehemalige TOP Manager, die selbst durch beE zum Consultant Job gekommen sind, aber auch viele Berater der Agentur fuer Arbeit. ...Man solle doch realistisch sein (ein oder zwei Jahre kann man mit der Abfindung die Gehaltseinbusen abfangen) und sich auf die Sklavenhändlerausschreibungen bewerben. Das ist doch eine super Möglichkeit um wieder auserhalb Siemens in einen realen Arbeitsmarkt für Deutschland einzusteigen. Vielleicht kann man wenn man in der Realität angekommen ist auch wieder bei Siemens anfangen (max 40% des alten Gehaltes). Der Sinn der Hochbezahlten Berater ist, Personal billiger zu machen. Die Chefs wollen das eingetzte Kapital irgendwann mit Gewinn zurückhaben...." SO IST ES - es gibt uebrigens auch bei Siemens (Irland) billig BPO Jobs, Jahresgehalt um die 20.000 Euro. Und es ist gut so, dass es den ueberbezahlten NSN Elefanten endlich an den Kragen geht, mehr als ein Drittel ihres bisherigen Gehaltes sind die es nicht wert.

Abgeschickt von Anonymous User am 21.Juni 2012 09:22
(DC) ... zu den beE Beratern kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Ehemalige TOP Manager, die selbst durch beE zum Consultant Job gekommen sind, aber auch viele Berater der Agentur fuer Arbeit. ...Man solle doch realistisch sein (ein oder zwei Jahre kann man mit der Abfindung die Gehaltseinbusen abfangen) und sich auf die Sklavenhändlerausschreibungen bewerben. Das ist doch eine super Möglichkeit um wieder auserhalb Siemens in einen realen Arbeitsmarkt für Deutschland einzusteigen. Vielleicht kann man wenn man in der Realität angekommen ist auch wieder bei Siemens anfangen (max 40% des alten Gehaltes). Der Sinn der Hochbezahlten Berater ist, Personal billiger zu machen. Die Chefs wollen das eingetzte Kapital irgendwann mit Gewinn zurückhaben...." SO IST ES - es gibt uebrigens auch bei Siemens (Irland) billig BPO Jobs, Jahresgehalt um die 20.000 Euro. Und es ist gut so, dass es den ueberbezahlten NSN Elefanten endlich an den Kragen geht, mehr als ein Drittel ihres bisherigen Gehaltes sind die es nicht wert.
##################### an der Aussage ehemalige Top Manager sieht man warum das ganze den Bach runtergeht. der deutschen Wirtschaft würde es ohne solche A... wesendlich besser gehen und es wäre auch Geld für Menschen die tatsächlich arbeiten da!!!!!!!
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard