Hurra! Siemens-Gewinn bricht massiv ein!
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
30.01.2015 20:22
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Anonymous User hat geschrieben:
___________ Ich kann nicht einen einzigen Grund erkennen warum man sich über schlechte Geschäftszahlen von Siemens freuen sollte. Am Ende zahlt immer, wie bei NSN, die Belegschaft die Rechnung, die hochbezahlten Manager machen sich mit saftigen Abfindungen vom Acker und finden sogar, Dank ihres Netzwerks, neue, gut dotierte Jobs woanders.
Endlich zahlt sich das richtige Siemens-Management aus!
___________ Ich kann nicht einen einzigen Grund erkennen warum man sich über schlechte Geschäftszahlen von Siemens freuen sollte. Am Ende zahlt immer, wie bei NSN, die Belegschaft die Rechnung, die hochbezahlten Manager machen sich mit saftigen Abfindungen vom Acker und finden sogar, Dank ihres Netzwerks, neue, gut dotierte Jobs woanders.
hier spricht die reine Verbitterung aus den Leuten
die Freude an den schlechten Zahlen kann ich nicht nachvollziehen
an Statt sich in die Schmollecke zu verziehen ist jeder selbst für sich verantwortlich, neue Perspektiven zu finden
ich habe nicht aufgegeben und fang Anfang Februar bei meinem neuen Arbeitgeber an
es kann also funktionieren - es gibt ein Leben nach nsn/Siemens!
Die Anleger zeigen Käser und Cromme für ihre Strategie und überhöhten Preis für den tollen Zukauf in USA die Rote Karte. Bisher sieht es so aus,Mitarbeiteraktionäre/Pensionäre verlieren einen Haufen Geld über den Aktienkurs. Der Mitarbeiterabbau wird wohl beschleunigt und noch gegenüber den Planungen erhöht werden. Schließlich kann das Management sich nur über bessere Zahlen retten. Ergo zahlen wieder diejenigen für die Managerfehler,die real nichts dafür können.
Auf Basis von Ploneboard