Ich liebe dieses Forum!
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
19.03.2013 12:27
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Immer wieder zieht es mich hierhin, wenn ich eine Bestätigung brauche, dass es eine richtige Entscheidung war, dieser Firma den Rücken zu kehren.
><br>Wo sonst findet man so rassistisches, sexistisches, saudummes oder beleidigendes Geschreibsel wie hier. Das alles wird noch dadurch getoppt, dass hier jeder jeden Dreck anonym posten darf, aber die nicht-rassistischen, nicht-sexistischen und nicht beleidigenden sondern nur provozierenden Beiträge von DC zensiert werden.
><br>Toll, liebe Ex-Kollegen! Ich würde mich schämen, wenn ich immer noch in dieser Firma arbeitete. Nicht wegen des von Euch gehassten Managements, sondern wegen Euch!
><br>Wo sonst findet man so rassistisches, sexistisches, saudummes oder beleidigendes Geschreibsel wie hier. Das alles wird noch dadurch getoppt, dass hier jeder jeden Dreck anonym posten darf, aber die nicht-rassistischen, nicht-sexistischen und nicht beleidigenden sondern nur provozierenden Beiträge von DC zensiert werden.
><br>Toll, liebe Ex-Kollegen! Ich würde mich schämen, wenn ich immer noch in dieser Firma arbeitete. Nicht wegen des von Euch gehassten Managements, sondern wegen Euch!
DC ist schon sehr braun und freut sich auf Arbeitslager. Das ist ja noch schlimmer als FDP-Niveau. Außer unserem Verfassungsschutz dürfte jeder merken wie braun das ist. Der Rest hier im Forum hat immer ein Mindestniveau und vieles ist wirklich informativ. Man muß nur Meinung von Fakten unterscheiden können. Ich halte das Forum für eine echte Bereicherung in dieser ansonsten armseligen Firma.
@22:04 ... mit "braun" oder "rot" kommt man hier nicht weiter. Arbeitslager sind heute ueblich gerade in den aufstrebenden BRIC Staaten, beispielsweise Fabriken in China (wo die Leute gleich auch schlafen), Goldminen in Suedafrika oder eben der Gulag in Russland. Hat nichts mit Nazis zu tun, ich will Arbeitslager fuer H4ler unabhaengig von Religion oder Rasse. So gelingt es, die Lohnstueckkosten in D zu druecken, damit TOP Firmen wie Apple, Google, Siemens usw. bessere Dividenden zahlen koennen.
....."rassistisches, sexistisches, saudummes oder beleidigendes Geschreibsel " ...... so viel von dem habe ich eigentlich in diesem Forum nicht gesehen. Zum Teil Provozierendes (z.B. DC) und manchmal unfeine Ausdruecke ja...aber auch viel sachliches, viel Galgenhumor und Ironie....ein Spiegel fuer die Stimmungslage der Betroffenen oder auch nicht mehr Betroffenen. Ein Ventil fuer die extreme Frustation von einigen auch ja.
Auf Basis von Ploneboard