Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Wie verwurste ich mein Arbeitszeugnis?

Wie verwurste ich mein Arbeitszeugnis?

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 11.08.2012 09:25
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Re: Wie verwurste ich mein Arbeitszeugnis?

Abgeschickt von Anonymous User am 7.August 2012 16:28
Anonymous User hat geschrieben:
Ha, ha, ha. Jeder gegen jeden. Mathematiker gegen Ings, Lehrer gegen Physiker, DC gegen Katzenscheisse, Portugiesen gegen Inder. Habt ihr noch alle Tassen im Brain? Mann seid ihr frustriert.

Du hast ja so was von recht. Und die schimpfen sich gebildete Leute, Akademiker.

Abgeschickt von Anonymous User am 7.August 2012 16:53
(DC) ... NCI bt hat gerade darüber berichtet. Auch in der beE kann es zu Kündigungen kommen. Dann ist nicht nur das beE Gehalt sondern u.U. auch die Abfindung futsch. Also gestaltet Eure Kommentare hier sachlicher, freundlicher und vermeidet Beleidigungen und unflätige Worte. NSN HR liest mit und freut sich, wenn hier sachlich über beE, Jobsuche, Bewertungen usw. diskutiert wird. Selbstverständlich sind auch tolle Ideen für den Turnaround willkommen.
_____________________________________________________________________ Von dir Schwuchtel braucht es keine Belehrungen!!! Wer hier mitließt geht mir am Allerwertesten vorbei. Alles was geschrieben wird entspricht der Wahrheit, auch wenn das sicher einigen nicht gefällt. Das was NSN abgezogen hat, war mehr als grenzwertig und wird in diversen Arbeitsgerichtsprozessen noch seine Würdigung finden.

Abgeschickt von Anonymous User am 7.August 2012 17:10
Ha, ha, ha. Jeder gegen jeden. Mathematiker gegen Ings, Lehrer gegen Physiker, DC gegen Katzenscheisse, Portugiesen gegen Inder. Habt ihr noch alle Tassen im Brain? Mann seid ihr frustriert.

> <br > Die sich im ganzen Forum wiederholenden persönlichen und meistens unbegründeten Unterstellungen und Angriffe auf ANONYME Menschen machen mich sehr ärgerlich und nachdenklich. Ist es pure Bosheit, Frust oder "nur" sprachliche Unbeholfenheit? Hat es die gleiche Quelle wie der Hass auf Andersdenkende (wie bei den Terroristen)? Ist die Zivilisation wirklich nur ein dünne Firniss, welche jederzeit abfallen kann? Ich hoffe nicht, denn die blutigen Konsequenzen sehen wir täglich und weltweit.

Abgeschickt von Anonymous User am 7.August 2012 20:20
Bitte den Thread umbenennen in "Wir retten die Welt" oder in "Akademiker sülzen rum"

Abgeschickt von Anonymous User am 7.August 2012 21:55
Liebe Leute, jammert nicht rum sondern setzt Euren Frust in politische Aktion um.
Der nächste IT-Gipfel der Kanzlerin, auf dem bestimmt wieder heftig über den Fachkräftemangel gejammert werden wird, findet Anfang 2012 in Essen statt.

- Hinfahren, demonstrieren und auf die Situation der Fachkräfte über 50, insbesondere die der beE-Insassen aufmerksam machen!
- Den ganzen Dummschwätzern dort die Show stehlen!
- Nehmt auch die Jungen mit, die keinen Job, sondern nur ein Praktikum kriegen!
- Lasst Euch den Blue-Card-Blödsinn nicht gefallen!
-wehrt Euch gegen das Lohn-Dumping durch die Blue Card (Mindestgehalt für Import-Ingenieure auf 33.000€ abgesenkt)
- übrigens: das alles hilft auch beim ganz persönlichen Frustabbau ;)

http://www.zvei.org/Themen/EmbeddedSystems/Seiten/IT-Gipfel-adressiert-ZVEI-Themen.aspx

Abgeschickt von Anonymous User am 7.August 2012 23:21

> <br > Die sich im ganzen Forum wiederholenden persönlichen und meistens unbegründeten Unterstellungen und Angriffe auf ANONYME Menschen machen mich sehr ärgerlich und nachdenklich. Ist es pure Bosheit, Frust oder "nur" sprachliche Unbeholfenheit? Hat es die gleiche Quelle wie der Hass auf Andersdenkende (wie bei den Terroristen)? Ist die Zivilisation wirklich nur ein dünne Firniss, welche jederzeit abfallen kann? Ich hoffe nicht, denn die blutigen Konsequenzen sehen wir täglich und weltweit.
........................Ich befürchte hier sind gezielt Personen "unterwegs" um das Forum zu diskreditieren und kaputt zu machen. Mein Vorschlag: Nicht provozieren lassen und einfach ignorieren, auch wenn es schwer fällt.

Abgeschickt von Anonymous User am 8.August 2012 09:10
Hier im Forum sind Leute unterwegs denen langweilig ist (dc) und die ein Ventil für ihren Frustablaß suchen (bee Insassen). Man kann anonym eben schön deftig verbal auf die Pauke hauen.

Abgeschickt von Anonymous User am 11.August 2012 09:25
..... Und das jeder einigermaßen gebildete Mensch an seinem Arbeitsplatz mit Programmen arbeiten kann - Excel, Word, PowerPoint, PDF, Windows, SAP usw. usf. .....

Das sind alles Fertigkeiten. Das hat mit Bildung nichts zu tun http://de.wikipedia.org/wiki/Bildung . Die gute alte Bildung fehlt nähmlich einigen Schreibern hier (nicht nur DC)!
Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich :D
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard