Marco räumt auf
erstellt von Mixa Mos
—
zuletzt verändert:
30.11.2012 16:16
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
oh mann, leute, was nutzt es den menschen, die möglicherweise opfer ihrer Ideen wurden? wohl niemanden. die leute kommen nicht in die firma zurück, noch werden sie mehr gehalt oder gar abfindung erhalten, noch wird die bee aus heutiger sicht verlängert werden....
klar es wäre schön, wenn es mal die möglichen verursacher trifft, nur ist das seltener der fall. selbst wenn es so wäre, was würde es denn zum positiven ruf einer firma beitragen, der bereits eh mehr als stark angeschlagen ist?
Also alles nur gerüchte..............
Aber neben einem guten ruf sind gute Produkte und mutivierte Mitarbeiter wichtig.
aber wie immer gerüchte gerüchte gerüchte.
Also was ist jetzt mit den Fakten und was hat M damit zu tun????
Mixa Mos hat geschrieben:
Nicht von Marco, sondern vom Olaf. Und gehen musste sie wohl weil sie bei der Restrukturierung als Project manager der ganzen einiges verbockt hat.NAja, vielleicht ja nur konsequentes handeln des managements. Projekt abgeschlossen. Projektmanager wird wegen fehlendem neuen Projekt nicht mehr benötigt, daher entfällt der Arbeitsplatz. Mögliche Rettung in Mutterschutz. Aber was soll der Projektmanager verbock haben? Es kommt da wohl auf die Sichtweise drauf an...... Aber wohl mal wieder alles nur Gerüchte... Gerüchte.. Gerüchte. Ansonsten ist hier wohl die neue Trollecke!?.....
Was soll der Aufschrei??
Wenn einer der Pappnasen gehen muß, weil er Mist gebaut hat, geht er nicht, sondern er wechselt! Heins; Chaperda; Kleinfeld; Pauli; .. Die habe ein so dichtes Netzwerk aufgebaut, dass jegliche Fehltritte ohne Folgen bleiben. ALSO: Wenn einer geht, geht er nicht, sondern richtet woanders gleichen Schaden an. Von Bestrafung kann also nicht die Rede sein, sondern von Beschädigten außerhalb unserer Firma bei höherem Gehalt.
Wenn ihr was gegen das liebe Management oder andere Pappnasen habt dann verflucht sie doch oder bastelt eine Voodoo Puppe. Glaubt mir, es hilft. Normalerweise zwar nicht sofort aber irgendwann schlägt die Verdammnis zu. Dann aber so schlimm, dass den Betroffenen wirklich all ihre Vergehen wieder einfallen.
Denn nur kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort.
Denn nur kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort.
Hey ihr Spacken... nur weil ihr in Eurer Ehre verletzt seit und schön mit Abfindung die Biege gemacht habt, gibt es hier noch immer einige Tausend Mitarbeiter die mit ihrem Gehalt ihre Familien ernähren müssen. Nur weil Euch die Firma in Eurem Ego verletzt hat braucht ihr nicht gegen Eure ehemaligen Kollegen zu wettern.
zu 08:38 Die Abfindung (Mch M), die du meinst ist eine gerade mal ein Lückenfüller für den hohen Zahn. Auch die, die abgestoßen wurden müssen mit dem wenigen Gehalt, welches wir in der beE, erhalten eine Familie ernähren. Die Singles haben es noch schwieriger, die haben einen Partner/In im Hintergund, die sie noch auffangen können. Wer fängt einen Single auf? Es sind nicht die Mitarbeiter/Innen, die die Firma an die Wand fahren, es ist das Management. Mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass es in 2 bis 3 Jahren kein NSN mehr in Deutschland gibt und wie 9:15 schreibt, dass keiner mehr in DE seine Familie über NSN ernährt.
@17:29 - wers noch nicht kennt kann bei Wikipedia nachlesen: http://en.wikipedia.org/wiki/Boiling_frog
Anonymous User hat geschrieben:
Da gebe ich Dir Recht - sich mit solchen Gerüchten zu beschäftigen ist für mich Zeitverschwendung. Wer sich für das Sexleben anderer interessiert, kann sich gerne bei der yellow press bedienen. Aber bitte nicht hier!
oh mann, leute, was nutzt es den menschen, die möglicherweise opfer Ihrer Ideen wurden? wohl niemanden. die leute kommen nicht in die firma zurück, noch werden sie mehr gehalt oder gar abfindung erhalten, noch wird die bee aus heutiger sicht verlängert werden.... .......
Da gebe ich Dir Recht - sich mit solchen Gerüchten zu beschäftigen ist für mich Zeitverschwendung. Wer sich für das Sexleben anderer interessiert, kann sich gerne bei der yellow press bedienen. Aber bitte nicht hier!
Genau, worum geht es in diesem Thread eigentlich?
Marco räumt auf! Aber womit eigentlich?
Für mich sieht es so aus das er diejenigen aus dem Weg räumt die sich Anfang des Jahres für den Erhalt von München eingesetzt haben. So dass es dann beim zweiten Anlauf schon klappen wird mit der Schließung von München. Früher oder später wird der Marco schon noch nach Düsseldorf kommen, wetten.
Marco räumt auf! Aber womit eigentlich?
Für mich sieht es so aus das er diejenigen aus dem Weg räumt die sich Anfang des Jahres für den Erhalt von München eingesetzt haben. So dass es dann beim zweiten Anlauf schon klappen wird mit der Schließung von München. Früher oder später wird der Marco schon noch nach Düsseldorf kommen, wetten.
Auf Basis von Ploneboard