Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks ich hab's immer noch nicht verstanden?

ich hab's immer noch nicht verstanden?

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 30.03.2012 21:10
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

ich hab's immer noch nicht verstanden?

Abgeschickt von Anonymous User am 30.März 2012 19:07
Wer legt jetzt welche Liste vor: Der BR die Positivliste: d.h. wer auf jedenfall der Firma weiterhin angehört? Die GL die Negativliste: d.h. welche Namen auf jedenfall verschwinden sollen?

Re: ich hab's immer noch nicht verstanden?

Abgeschickt von Anonymous User am 30.März 2012 19:47
5 Stufen: * Die Vorgesetzten entscheiden. Wie immer. Der eine Vorgesetzte muss natürlich auch dem anderen höheren Vorgesetzten "erklären", wie so er gerade so entscheidet. * Dann gibt es Abteilungen, da muss keiner gehen und wiederum solche, da müssen alle gehen (wegen Exit). * Dann schaut noch die Personalabteilung mit drauf. D.h. wenn es dem Chef egal ist, ob Klaus oder Hans gehen soll, dann entscheided die Teilzeitdame in der Personalabteilung das. * Als letztes schaut sich der Betriebsrat das noch zwei Tage lang an. Und wie überall auf der Welt kennen die auch einige Leute, die sie mögen und solche, die sie nicht so gern haben. Und umgekehrt. * Ganz zum Schluss gibt es dann den Segen vom Rechtsanwalt der Firma. Z.B. dass ja kein BR auf der Liste mit drauf ist. Alles klar?

Re: ich hab's immer noch nicht verstanden?

Abgeschickt von Anonymous User am 30.März 2012 21:10
Nach meinen letzten Infos wird die Liste einfach durchgewunken. Die 2 Tage sind Theater.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard