IGM-Kündigung: so geht's
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
21.02.2013 15:11
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Eine Kündigung ist grundsätzlich nur zum Quartalsende möglich mit 6 Wochen-Frist. D.h. die nächste Kündigung ist erst wieder am 30.6.13 möglich. Der Brief sollte daher spätestens am 1. Mai (mit Sicherheitsabstand) am Schalter sein.
Name
Strasse
Schwanthalerstraße 64
80336 München
München, den xx.xx.20xx
Kündigung meiner IGM-Mitgliedschaft zum 30.06.2013, Mitgliedsnummer: xxx-xxx-xx
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich erkläre hiermit meinen Austritt aus der IG Metall zum 30.06.2013.
Meinen Mitgliedsausweis füge ich bei. Die Ihnen erteilte Einzugsermächtigung für den Beitrag ziehe ich hiermit zurück. Bitte bestätigen Sie mir den Erhalt dieses Schreibens und den Austrittstermin. Ich bitte von etwaigen Umstimmungs-Anrufen oder -Briefen Abstand zu nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Anonymous User hat geschrieben:
#Ich denke ja. Schau dir doch mal ie ursprügliche NCi-Liste an die von LV und KB. ICh denke, die könnten noch unterstützer für die Liste und sogar Kandidaten benötigen.
Wie kann man nur einen IGM lastigen BR in MchM für die AR-Wahl wählen, der seine MA verkauft hat. Auch für die demnächst anstehenden BR-Wahlen in MchM würde ich mir eine andere Liste wünschen, die NICHT aus den alten BR Mitgliedern besteht. Ist da was zu erwarten?
#Ich denke ja. Schau dir doch mal ie ursprügliche NCi-Liste an die von LV und KB. ICh denke, die könnten noch unterstützer für die Liste und sogar Kandidaten benötigen.
Auf Basis von Ploneboard