Standortfrage München jetzt entschieden?
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
10.10.2012 08:34
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
(DC) ... München, zu teuer, zu arrongant, zuviele ATs ... besser gleich Dublin, Belfast, Bangalore oder auch Nairobi - dort spielt die Musik der Zukunft. Ingenieure für 200 Euro im Monat, das gibt es nur dort. Ich bin begeeistert. Mein Freund von Syngenta will sogar nur noch 140 Euro an Agroingenieure zahlen. Das Mittelalter kommt zurück, viele Sklaven, wenige Fürsten und Könige. Und die Politik spielt hier brav mit.
Da kann ich ein Lied singen von, ich war viele Jahre für die Firma im Ausland unterwegs. In einem netten Land, ja den Namen verschweigen wir jetzt mal - das tut nichts zur Sache, hatten wir ein paar Langnasen Vorgesetzte welche sich einen Sport daraus machten wer denn die Einheimischen Ingenieure am billigsten einstellen könne - 6000, 5700, 5500 (waren 1990 ca. 380 DM) usw. Wir bekamen die Leute für so wenig Geld, aber mehr waren die auch nicht wert, ehrlich. Erst als besagte Vorgesetzte abberufen wurden und wir die Leute zu vernünftigen Gehältern, so ab 20.000 (war 1990 ca 1300 DM), eingestellt haben bekamen wir auch gute Leute, wo sich dann so manche Langnase eine Scheibe von abschneiden konnte.
Anonymous User hat geschrieben:
Und weil diese Locals so gut waren brauchten sie uns Langnasen nicht mehr. Wir wurden heim geschickt und landeten über kurz oder lang in der beE. Welcher Vorgesetzte hat nun den besseren Job gemacht?
Erst als besagte Vorgesetzte abberufen wurden und wir die Leute zu vernünftigen Gehältern, so ab 20.000 (war 1990 ca 1300 DM), eingestellt haben bekamen wir auch gute Leute, wo sich dann so manche Langnase eine Scheibe von abschneiden konnte.
Und weil diese Locals so gut waren brauchten sie uns Langnasen nicht mehr. Wir wurden heim geschickt und landeten über kurz oder lang in der beE. Welcher Vorgesetzte hat nun den besseren Job gemacht?
Auf Basis von Ploneboard