Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Aus Nokia wird Microsoft Mobile

Aus Nokia wird Microsoft Mobile

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 13.05.2014 23:30
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Aus Nokia wird Microsoft Mobile

Abgeschickt von Anonymous User am 21.April 2014 23:55

Re: Aus Nokia wird Microsoft Mobile

Abgeschickt von Anonymous User am 22.April 2014 00:05
Ist doch toll, kannst Du bitte auch deinen Login und dein Passwort posten? Irgendwie kann man das sonst nicht lesen...

Abgeschickt von Anonymous User am 22.April 2014 00:40
Das ist ja wohl der letzte Beitrag! :(

Abgeschickt von Anonymous User am 22.April 2014 01:07

Abgeschickt von Anonymous User am 22.April 2014 09:01
In Helsinki gibt es eine Menge Leute, denen ich nichts Gutes wünsche. Diese Nachricht freut mich also.

Abgeschickt von Anonymous User am 22.April 2014 09:32
http://press.nokia.com/2014/04/21/nokia-expects-the-sale-of-substantially-all-of-its-devices-services-business-to-microsoft-to-close-on-april-25-2014/ --> Bei der Presse nehme ich deren Aussagen etwas kritisch: Nokia sagt auf der Homepage sehr wenig - halt am 25.4. geht der Handyteil zu MS - Interessant ist halt, was haben sie mit Rest_Nokia vor und speziell mit NSN und wer wird CEO - gibt es eine Reorganisation mit evtl. Sanierungen. Am 29. April gibt es die Q1_Zahlen - schauen wir mal, evtl. sagen sie dann etwas mehr über Nokias Zukunft.

Abgeschickt von Anonymous User am 22.April 2014 10:00
http://blogs.technet.com/b/microsoft_blog/archive/2014/04/21/the-nokia-devices-and-services-acquisition-close-date.aspx -->das schreibt Nokia - die Überschriften in der Presse sind mal wieder - nirgends ist finden, dass Nokia als Firma umbenannt wird -

Abgeschickt von Anonymous User am 22.April 2014 10:24
Anonymous User hat geschrieben:
In Helsinki gibt es eine Menge Leute, denen ich nichts Gutes wünsche. Diese Nachricht freut mich also.

Warum, hat dort jemand in dein Müsli gepinkelt? Beide Nokia und NSN haben ihre HQ´s in Espoo..

Abgeschickt von Anonymous User am 22.April 2014 10:40
Der Name Nokia ist verbrannt und wird in Verbindung mit Heuschrecken gebracht. Von daher einfach nur logisch auch diesen Ballast abzuwerfen. Ändert aber nichts vom Geschäftsmodel, welches meiner Meinung nach nicht von Erfolg gekrönt sein wird.

Abgeschickt von Anonymous User am 22.April 2014 18:11
Nokia hat ein Loser-Image. Das will keiner mehr in der Tasche haben. Tablets mit Win8 (nicht RT) könnten dagegen was werden. Jedenfalls wenn man darauf Original-Windows-SW aufspielen kann. Das könnte dann auch Win8 im Handymarkt noch einen späten Push geben. Aber ob die das in Finnland auf die Reihe kriegen? Schicke Geräte, das können doch nur die Koreaner oder Taiwanesen (oder ehedem Apple).

Abgeschickt von Anonymous User am 22.April 2014 20:05
Die Frage ist nicht, was man macht, sondern wo sich Subventionen abgreifen lassen. Vieleicht wieder in Deutschland, oder Polen? Microsoft Mobile ist ja ne unbekannte Firma, die gestützt werden muß. Die Politiker raffen das bestimmt nicht.

Abgeschickt von Anonymous User am 23.April 2014 22:31
Ich hoffe, das Zusammenspiel zwischen einem Windows Computer und einem Windows Phone wird gut funktionieren (Fotos, Videos, Daten, Kalender, Email, usw.). Software für Computer und Handy von dem selben Hersteller kann eine grosse Chance sein.

Abgeschickt von Anonymous User am 24.April 2014 00:18
Ich wünsche Microsoft zu verrecken. Möge ihnen das geschlachtete Nokia im Hals stecken bleiben, auf dass die Kachel-Phones vom Markt verschwinden.

Abgeschickt von Anonymous User am 24.April 2014 11:40
Ich hoffe, das Zusammenspiel zwischen einem Windows Computer und einem Windows Phone wird gut funktionieren (Fotos, Videos, Daten, Kalender, Email, usw.). Software für Computer und Handy von dem selben Hersteller kann eine grosse Chance sein.

Klar, und Apple wird durch diese starke Konkurenz in die Knie gezwungen und dann übernommen (Ggggrrrrööööööhhhhhllllllllll !!!!!)

Abgeschickt von Anonymous User am 24.April 2014 17:54
00:18 - "Ich wünsche Microsoft zu verrecken. Möge ihnen das geschlachtete Nokia im Hals stecken bleiben, auf dass die Kachel-Phones vom Markt verschwinden." Da ist wohl jemand mega gefrustet.... MS hat mit den miserablen Entscheidungen von Nokia oder nsn nicht das geringste zu tun, weshalb also dieser Hass auf Microsoft? Du solltest besser zum Psychiater gehen um Deine Aggressionen abzubauen....

Abgeschickt von Anonymous User am 24.April 2014 20:05
Microsoft ist ein eindrucksvolles Beispiel, dass Markterfolg nichts mit der Qualität des Produkts zu tun hat.

Abgeschickt von Anonymous User am 25.April 2014 08:58
Ist das nicht alles völlig egal?

Abgeschickt von Anonymous User am 25.April 2014 12:38
Nokia setzt auf das Internet der Dinge 24.04.2014 – David Talbot ---> http://www.heise.de/tr/artikel/Nokia-setzt-auf-das-Internet-der-Dinge-2156673.html - W O W !

Abgeschickt von Anonymous User am 25.April 2014 13:00
Endlich mal erfolgreiches amerikanisches Management bei Nokia Mirosoft Mobile bzw. NSN. Dies gibt Chancen fuer NSN BEEler, wieder fuer den ehemaligen Arbeitgeber bzw. den Restprodukten ueber Business Process Outsourcing zu arbeiten. TOP deutsche Ingenieure zu FLOP Gehaeltern ultra low cost BPO, damit das TOP Management hoehere Praemien und die Aktionaere mehr Dividende kassieren. DC.

Abgeschickt von Anonymous User am 25.April 2014 13:14
Endlich mal erfolgreiches amerikanisches Management bei Nokia Mirosoft Mobile bzw. NSN. Dies gibt Chancen fuer NSN BEEler, wieder fuer den ehemaligen Arbeitgeber bzw. den Restprodukten ueber Business Process Outsourcing zu arbeiten. TOP deutsche Ingenieure zu FLOP Gehaeltern ultra low cost BPO, damit das TOP Management hoehere Praemien und die Aktionaere mehr Dividende kassieren. DC.

Seltsam, warum plötzlich amerikanisches Management, TOP deutsche Ingenieure??? Dachte dass die Inder so TOP sind? Hast du was getrunken heute, oder wie kommt der Wandel?

Abgeschickt von Anonymous User am 25.April 2014 14:45
http://company.nokia.com/en/news/press-releases/2014/04/25/nokia-completes-sale-of-substantially-all-of-its-devices-services-business-to-microsoft -- Nokia completes sale of substantially all of its Devices & Services business to Microsoft 25 April, 2014 - 13:55 ----- "Until further notice, Nokia's interim governance model announced on September 3, 2013 is in place. Nokia plans to cover in further detail aspects of the closing of the transaction in conjunction with its first quarter 2014 results announcement on April 29, 2014. Now that the closing of this transaction has taken place, Nokia is arranging a Board of Directors meeting for early next week in relation to its strategy assessment which was originally disclosed on September 3, 2013..... FORWARD-LOOKING STATEMENTS It should be noted that Nokia and its business are exposed to various risks and uncertainties and certain statements herein that are not historical facts are forward-looking statements, including, without limitation, those regarding ..... "

Abgeschickt von Anonymous User am 25.April 2014 18:16

Wer sitzt denn noch in Finnland?

Abgeschickt von Anonymous User am 27.April 2014 17:25
DC quatscht immer für den der ihm 5 EUR in die Hand drückt. Sabbelschwachmat.

Abgeschickt von Anonymous User am 27.April 2014 18:09
Meinste dass der viel bekommt? Er arbeitet doch im LOWEST-COST-Bereich!

Abgeschickt von Anonymous User am 13.Mai 2014 23:30
Nokia: Firmenname vom Smartphone gestrichen http://www.it-times.de/news/nokia-firmenname-vom-smartphone-gestrichen-104454/ - Mit dem Produktnamen Nokia auf Smartphones soll bald Schluss sein. Dies verkündete der neue Besitzer, der US-amerikanische Softwarekonzern Microsoft ... Auch wenn dies wohl nicht der endgültige Name für ein Smartphone sei, so sollen Smartphones nicht mehr mit dem angeschlagenen ehemaligen europäischen Telekommunikationsvorreiter Nokia identifiziert werden, wie die britische Zeitung Independent berichtet. ---> no comment
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard