Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Das ist er : Euer Troll

Das ist er : Euer Troll

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 02.09.2013 10:36
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Das ist er : Euer Troll

Abgeschickt von Anonymous User am 6.August 2013 12:05
Googelt mal nach diesem Satz (in Anführungszeichen)dann wisst ihr wer er ist. Ich will den URL nicht direkt posten weil er den Namen im Klartext enthält. "Es existiert ein Netzwerk von Kooperationsbeziehungen, in dem durch den Austausch von Wissen, Erfahrung und Know How für alle Beteiligten ein Mehrwert entsteht"

Re: Das ist er : Euer Troll

Abgeschickt von Anonymous User am 6.August 2013 12:18
Anonymous User hat geschrieben:
Googelt mal nach diesem Satz (in Anführungszeichen)dann wisst ihr wer er ist. Ich will den URL nicht direkt posten weil er den Namen im Klartext enthält. "Es existiert ein Netzwerk von Kooperationsbeziehungen, in dem durch den Austausch von Wissen, Erfahrung und Know How für alle Beteiligten ein Mehrwert entsteht"

---- hab es hier öfters gepostet: dahinter steckt die liebe Geschäftsleitung - einige Sprachregelungen lassen erkennen, das die Beiträge mehr oder weniger direkt von der GL/HR kommen - hab es vor ein paar Tagen denen direkt aufd en Kopf zugesagt - erkenne doch noch die Formulierungen von weitem.

Abgeschickt von Anonymous User am 6.August 2013 12:23
Aha und er berät auch schon fleissig wie dort zu lesen ist 4/2013: Führungskräftetraining zum Thema "Trennungsgespräche" für eine großes Unternehmen der Telekombranche in MUC, BER und DUS Die nächste Runde kann beginnen.....

Abgeschickt von Anonymous User am 6.August 2013 12:46
Kann mir jemand sagen, wie die Job_Chancen im Bereich Securitymanagement aktuell sind - nehmen die auch Ältere - exelente Kenntnisse im Bereich großer Elektro/IT-Firmen in Mch, Bln, Dlf, Erl sind vorhanden?

Abgeschickt von Anonymous User am 6.August 2013 15:13
Ich komme durch googlen vom Das ist er : Euer Troll (in Anführungszeichen) nur auf Netzwerk IT. Gibts noch andere Schlüsselwörter?

Abgeschickt von Anonymous User am 6.August 2013 15:54
Ich komme durch googlen vom Das ist er : Euer Troll (in Anführungszeichen) nur auf Netzwerk IT. Gibts noch andere Schlüsselwörter?

- bis zum Ende scrollen , da fängts dann mit 3 Buchstaben an!

Abgeschickt von Anonymous User am 6.August 2013 16:02

- bis zum Ende scrollen , da fängts dann mit 3 Buchstaben an!

ok " " mitkopieren, dann am Ende nachschauen.

Abgeschickt von Anonymous User am 6.August 2013 16:27
Dieser liebe Ex-Kollege hat schon 2003 versucht, die ungeliebten Jubilare und Schwerbehinderten - unter Regie von Dr. B. - zu entsorgen. War aber nicht sehr erfolgreich. Ob es Spass macht auf diese Art und Weise sein Geld zu verdienen?

Abgeschickt von Anonymous User am 6.August 2013 16:28

Wie geil ist das denn? Nicht mal Googlen können und sich dann beschweren, wieso man keinen Job findet.

Abgeschickt von Anonymous User am 6.August 2013 17:03
Ich gebe ein AnführungszeichenDas ist er : Euer TrollAnführungszeichen und ich bekomme genau 2 hits in Google, beide in diesem Forum.

Zu 16:28: Ja. das googlen funktioniert nicht und das MUSS BESTIMMT MEIN Fehler sein, NIEMALS machen Computer und oder Kommunikationsgeräte die vollgestopft sind mit objektorientiertem Code den sich jeder zusammenkopiert hat, keiner voll versteht und man die Fehler erbt (die die wissen was "objektorientiert" bedeutet verstehen das, vielleicht nicht jeder Forentroll). Also bottom line, ich bin in der BEE, ich bin blöd aber glücklich und neugierig was denn nun da steht was ich nicht lesen kann. Ich habe mich nie beschwert in der BEE zu sein mit einer 0,5 Stundenwoche bei 80% Lohnausgleich.

Also bitte erleuchte mich Dödel was ich falsch mache

Abgeschickt von Anonymous User am 6.August 2013 17:07
Dann ist diese DC-Ratte gar nicht von NSN, sondern wurde bereits früher vom Siemens Konzern ausgeschieden?! Oh sorry, das war beleidigend für jede Ratte. Die Tierchen sind ja sozial und intelligent.

Abgeschickt von Anonymous User am 6.August 2013 17:34
- ansonsten etwas zum Denken tut uns BeElern doch auch gut.

Wie wahr.
Aber genau an der Stelle hat es wohl erheblich gemangelt.

Abgeschickt von Anonymous User am 6.August 2013 18:06
Fortführung der seit Mitte 2010 bestehenden Kooperation mit Siemens-Umfeld (IT-Branche) zum Thema Restrukturierung: Personalberatung für Mitarbeiter, die ihren Arbeitsplatz verloren hatten: Supervision - Erstellung von Bewerbungsunterlagen - Stellenrecherche, Begleitung des Bewerbungsprozesses. Gegen Ende des Jahre: erfolgreiche Beendigung des Projektes im Siemensumfeldes; nahtlos anschließend konzeptionelle Kooperation (thematische Fortführung der bisheriegen Arbeiten) mit der QRC-Group zum Thema SONP (Strategisches Out- und Newplacement / NeuPositionierung). ----- warum ist mir, ich will nur noch kotzen.

Abgeschickt von Anonymous User am 6.August 2013 18:16
mit Windos8 und Internetexplorer v10, alle Updates kann ich wie beschrieben googeln, an 3. Stelle is a.

Abgeschickt von Anonymous User am 6.August 2013 18:29
Bevor das Denken nun vollkommen durch die Übelkeit gestört ist: Einen herzlichen Dank an den Kollegen, Kollegin die den Schneid hatte, dem Schmierentheater nicht mehr zu sehen zu wollen - schön sich morgens im Spiegel noch in die Augen sehen zu können.

Abgeschickt von Anonymous User am 6.August 2013 18:37
Mal 'ne blöde Frage: Woher wisst ihr denn, dass der Kopf hinter der UBK unser allseits geschätzter "DC" ist, bzw. unter diesem Pseudonym postet? Ich habe da vielleicht auch was nicht mitbekommen...

Abgeschickt von Anonymous User am 6.August 2013 18:51
Sehr gute Frage! Ist er das überhaupt?
Wäre nicht die erste "Hexenjagd" die den/die Falsche erwischt hat.

Abgeschickt von Anonymous User am 6.August 2013 19:49
Vermutlich gibt es mehrere DCs. Mag sein, dass der oben geoutete sich auch mal dieses Kürzels bedient hat. Ich glaube aber definitiv nicht, dass er der "Haupttäter" ist, der gebetsmühlenhaft diesen unterirdischen Stuss verzapft mit "ultra low cost job ... BPO ... Irland ... Call Center ... National Pen ... MGI recruitment". Den könnte man tatsächlich in die Klapsmühle stecken, nachdem Gustl Mollath einen Platz frei gemacht hat.

Abgeschickt von Anonymous User am 6.August 2013 20:01
Unter seiner Seite Reports 2011 habe ich nachfolgenden Text gefunden, da fällt das Wort "SONP", das ist in seinen Spam-Postings auch gefallen, wenn ich mich erinnere: Mann müsste mal wissen, ob der Hund als Berater in der BEE tätig ist. Fortführung der seit Mitte 2010 bestehenden Kooperation mit Siemens-Umfeld (IT-Branche) zum Thema Restrukturierung: Personalberatung für Mitarbeiter, die ihren Arbeitsplatz verloren hatten: Supervision - Erstellung von Bewerbungsunterlagen - Stellenrecherche, Begleitung des Bewerbungsprozesses. Gegen Ende des Jahre: erfolgreiche Beendigung des Projektes im Siemensumfeldes; nahtlos anschließend konzeptionelle Kooperation (thematische Fortführung der bisheriegen Arbeiten) mit der QRC-Group zum Thema SONP (Strategisches Out- und Newplacement / NeuPositionierung).

Abgeschickt von Anonymous User am 6.August 2013 22:37
Rompf sagt mir nichts, aber den Kapsner kenne ich (peripher) schon seit ZT-Zeiten in Perlach. Seine Outplacement-Aktivitäten habe ich nicht wahrgenommen, aber dass er so tief gesunken sein soll wie DC, würde mich jetzt überraschen. Wozu sich das mit 64 noch antun? Aber um Klarheit zu verschaffen, können wir ja eine Hausdurchsuchung in Grafing veranstalten?! Sollte da tatsächlich etwas gefunden werden, befürchte ich für seine Weichteile das Schlimmste!

Abgeschickt von Anonymous User am 6.August 2013 23:46
@20:14 - Rompf schreibt in seiner Expertise, das er Coach für intern. Führungskräfteentwicklung, Assessment Centers, Mentor und Referenzgeber war. Bei Siemens war Dr. Mathias Bellmann vor seinerAktivität bei ICN ■Leiter des Internationalen Führungszentrums der Siemens AG, Feldafing und und hatte diverse Betreuer für die Schulung besonders für die Praxisphasen aus den Bereichen. Hier könnte es eine Beziehung zu Rompf entsprechend seiner Expertise gegeben haben - damit käme der ganze Haufen wohl aus der Ecke Bellmann. Gesicht des Herrn kommt mir bekannt vor, kann ihn aber nicht zuordnen.

Abgeschickt von Anonymous User am 7.August 2013 00:07
@20:14 nun schauen wir uns Kapsners HR aktivitäten an: ◦Personalabteilung / HR und den Schwerpunkten: ◦Personalführung ◦Projektmanagement ◦Internationalem Ressourcen Management ◦Aufbau von Organisationsstrukturen ◦Strategisches Kompetenzmanagement und ◦Restrukturierung / Personalvermittlung -- Gründung UBK 2008 - also nach Merger 2007. Geboren 1949 - dürfte damals 57/58 Jahre alt gewesen sein - ob der eine Abfindung und wie üblich eine befristete Auftragsgarantie von Siemens bekam? - Falls der für ICN zuständig war - könnte der auch aus Bellmanns Truppe gewesen sein. Man findet alles mit Google: Vice President im Bereiche Service und Personal Branche: Siemens AG Telekommunikation von 12/1997- 12/2007 - damit haben wirs - Bellmanns Truppe muß sich gefunden haben. Für mich alles paletti.

Abgeschickt von Anonymous User am 7.August 2013 00:24
Man muß diese Person mal besuchen und mal richtig auf den Zahn klopfen! Denke das ist die Person. Wenn ich da an vergangene DC-Postings denke, wo er schrieb, dass er bei Siemens war und auch sonstige diverse Zeilen deuten ganz darauf hin, dass es die Person sein könnte. Ggf. auch die Staatsanwaltschaft einschalten und seine IT-Infrastruktur sicher stellen lassen.

Abgeschickt von Anonymous User am 7.August 2013 00:54
@20:14 - Step 3 wer steckt wirklich hinter der BEE? - UBK bietet teilweise in Zusammenarbeit mit etablierten und professionellen Kooperationspartnern für folgende Themenbereiche Dienstleistungen an (Interimsmanagement):1.Personalmanagement 2.Persönliche Beratung 3.Vertriebsaufbau für eine Einkaufsgemeinschaft 4.Strategisches Kompetenzmanagement - Rückmeldegespräch zur Optimierung der Zusammenarbeit: Führungskraft - Personal In Kooperation mit: "QRC-Group" "Manfred Faber HR-Consultants" "ConFexx GmbH" "human council GmbH" ---- nun, wo kommen denn unsere Berater her - wer macht die Seminare --> Frage: Wer hat uns bereits 2002/3 maletriert?, wer wird wohl unseren Rauswurf organisiert haben? Wer betreut uns weiter so gut in der BEE? Wer versucht die Kommunikation im Forum zu stören? Wer hat wohl den Kommentar in der SZ geschrieben Auszug- ?Hans32118.7.2013 | 14:50 Uhr Melden Da kann ich von ein paar Kandidaten erzählen: - viel zu hohe Gehaltsvorstellungen und keine Bereitschaft für ein marktübliches Gehalt zu arbeiten (z.B. Projektmitarbeiter ohne Verantwortung bei 130k€) -mancher hat bis jetzt keine Lust gehabt einen neuen Job anufangen. Aussage war: warum die 2 Jahre Siemens Gehalt nicht ausnutzen ´.... -Auch schön war die teilweise an den Tage gelegte Siemens-Hochnäsigkeit: Wir sind was besseres. -Gut war auch Zitat:'Wissen sie, ich hab die letzten 30 Jahre analoge Telefonanlagen vertrieben, das ist das was ich kann und ich bin überzeugt, dass das auch die Zukunft sein wird. Von digitalen Anlagen hab ich keine Ahnung, das interessiert mich auch nicht.' Das habe ich so alles wirklich erlebt, und ich durfte einige Vorstellungsgespräche mit Mitarbeitern aus der Auffanggesellschaft führen. " ---- Nun wer verdient wohl derzeit noch an unserem Elend sich eine goldene Nase? Wer wird wohl der Troll sein?

Abgeschickt von Anonymous User am 7.August 2013 01:07
@0:24 wenn das nur der Troll wäre, könnte man damit umgehen - aber es scheint, wenn man von der BeE die Siemens-Hülle wegzieht kommteBellmanns unheilige Horde zum Vorschein - der Troll scheint die BeE zu sein!

Abgeschickt von Anonymous User am 7.August 2013 01:26
@0:24 besonders die Zeile wo er von seinem Mentor Dr.B spricht - IGM, BR alle hängen an seiner Leimrute - BeE - Dr. Bellmanns späte Rache - BT warst du mal am Grab von Herribert Fieber, sind da keine Rotationsgeräuche zu höhren?

Abgeschickt von Anonymous User am 7.August 2013 01:30
BeE = Bellmanns entartete Erektion!

Abgeschickt von Anonymous User am 7.August 2013 10:57
Anonymous User hat u.a. geschrieben:
Da waren auch einige aus der Klapse der Alexanier dabei.

Da wo du herkommst heißt das Bezirksklinikum Mainkofen!
Oder willst du hier eine falsche Spur legen ...

Abgeschickt von Anonymous User am 7.August 2013 14:38
""Liebe NCIler, könnt Ihr hier nicht mal vernünftig diskutieren? Warum immer diese Beleidigungen verdienter Manager wie Dr. Bellmann. Seine Konzepte der sanften Kapazitätsanpasungen haben vielen ex Siemens Kollegen den Übergang in den Arbeitsmarkt erleichtet. Die meisten BEEler wurden erfolgreich vermittelt"" - Hat DC jemanden erfolgreich vermittel? hat seine Institution doch wohl keinen einzigen? - VB, Wartezeit zu ALG1, Niedriglohnbereich, Leiharbeit, Lohnverzicht bis 40% etc, ist das erfolgreich vermittelt?. Ist das nicht eine Frechheit - wir sind uns doch jetzt sicher, wo er hin gehöhrt - verdient sich wohl eine goldene Nase als Berater die IGM und BR aufs Kreuz gelelegt zu haben , geholfen uns entgegen dem Kündigungsrecht in die BEE zu pressen - dann holt er sich Berater von Kooperationspartnern, betreibt vermutlich in Realität die BEE und verdient dort noch an unserem Elend, beleidigt die ehemaligen Siemensianer wo er kann - daran sieht man seine Einschätzung nicht nur zu uns BeElern und hat die Traute sich noch weiter hier in seiner unausweichlich widerwertigen Art zu äußern - einfach abscheulich solche Menschen wie DC - DC steht wohl für Deadly Consultant - könnte auch sagen Klapperschlange.

Abgeschickt von Anonymous User am 7.August 2013 14:56
Kann der Admin nicht mal bitte den menschenverachtenden Schrott von DC löschen? Mit dem Gehirnfürzen kann er vielleicht in Indien punkten, aber nicht in einem entwickelten Land.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard