Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks ATZ: Hat sich die PEAG schon gemeldet ?

ATZ: Hat sich die PEAG schon gemeldet ?

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 22.05.2012 14:24
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

ATZ: Hat sich die PEAG schon gemeldet ?

Abgeschickt von Anonymous User am 21.Mai 2012 13:13
Die wollten den ATZlern doch ein "Begrüßungspaket" schicken, das alle wichtigen Unterlagen enthält. Außer einer Vertragskopie mit einem gravierenden Fehler auf der zweiten Seite, habe ich weder von NSN noch von der PEAG irgendwas in der Hand. Fortführung/Neuabschluss Direktversicherung? Stimmen alle Daten, die irgendwie von rechts nach links gewandert sind? Ist da überhaupt was gewandert? Bekommt NSN auch das nicht gebacken? Oder auch: Ach nö, ATZ machen wir jetzt doch nicht, nööö, is und zu teuer...war eh'n Fehler auf der zweiten Seite. Und vor allem: Warum traue ich denen allen nicht mehr über'n Weg... Ich sollte mich schämen... Hat schon jemand was bekommen?

Re: ATZ: Hat sich die PEAG schon gemeldet ?

Abgeschickt von Anonymous User am 21.Mai 2012 14:09
Nee, aber ist doch erst eine Woche her, daß das angeleiert werden sollte. Nur keine Panik...

Abgeschickt von Anonymous User am 22.Mai 2012 10:47
Ich habe heute die ATZ Unterlagen von der PeAG bekommen.

Abgeschickt von Anonymous User am 22.Mai 2012 11:18
Ich auch ... unter "Package" hatte ich zwar etwas anderes verstanden, aber egal!

Abgeschickt von Anonymous User am 22.Mai 2012 14:24
Ja, ich (Threadersteller) heute auch. Ist nicht viel drin, das Wichtigste vielleicht noch der Urlaubsantrag :)
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard