*** Es wird eine beE 2012 Mailingliste geben***
*** Es wird eine beE 2012 Mailingliste geben***
Abgeschickt von Anonymous User am 17.April 2012 16:50Re: *** Es wird eine beE 2012 Mailingliste geben***
Abgeschickt von Administrator am 18.April 2012 17:05Okay, prima. Wer organisiert jetzt das Sammeln der privaten Email-Adressen der beEler? Es bietet sich an, dies während des ersten Workshops in der beE zu starten. Und wie wird sichergestellt, dass da nur echte beEler draufkommen?
Die Software ist installiert und ich bin gerade dabei die Oberfläche zu testen. Die Software muss außerdem mit qmail zusammen spielen ... dafür fehlt mir noch einen MX-Eintrag. Morgen geht's mit dem Testen weiter.
Admin
Re: *** Es wird eine beE 2012 Mailingliste geben***
Abgeschickt von Administrator am 23.April 2012 20:07Administrator hat geschrieben:
Anonymous User hat geschrieben:Okay, prima. Wer organisiert jetzt das Sammeln der privaten Email-Adressen der beEler? Es bietet sich an, dies während des ersten Workshops in der beE zu starten. Und wie wird sichergestellt, dass da nur echte beEler draufkommen?
Die Software ist installiert und ich bin gerade dabei die Oberfläche zu testen. Die Software muss außerdem mit qmail zusammen spielen ... dafür fehlt mir noch einen MX-Eintrag. Morgen geht's mit dem Testen weiter.
Admin
Hi,
Ich bin fast soweit. Ich möchte gern die nächsten paar Tage noch testen und prüfen, ob alles so richtig läuft. Ich brauche jetzt eine/n von Euch, der/die als Administrator der Liste fungiert ...
Dave
Netzwerk IT / Admin
Re: *** Es wird eine beE 2012 Mailingliste geben***
Abgeschickt von Administrator am 23.April 2012 21:17Hi Sam,
Mail an webmaster at netzwerkit.de. HTML muss man nicht kennen. Allerdings gibt es sehr viele Einstellungen. Wie dem auch sei, kannst Du fragen, wenn was ist.
Dave
Admin
Wo ist das Problem? Es ist vollkommen o.k., dass die 2012-beEler einen eigenen Verteiler bekommen. Sicher gibt es auch unterschiedliche Themen - beE ist nicht gleich beE. Al bitte die neue Liste weiterführen und nicht mergen...Lies doch mal das Posting richtig. Es geht darum ob es wirklich wünschenswert ist, dass es für die 2012!!! beE zwei Listen gibt.
Kleiner Hinweis: auf http://www.nci-br.de/ wird mitgeteilt, dass analog zur beE von 2009 jetzt eine Yahoo-Gruppe für die 2012er beE eingerichtet wurde. Jetzt scheint es also zwei Mailinglisten zu geben. Vielleicht kümmert sich mal einer drum, das zu organisieren (ich persönlich bin in der 2009er beE und bin sehr zufrieden mit der Funktionalität der Yahoo-Gruppe). Zwei möglicherweise konkurrierende Gruppen brauchen wir nicht.------------------------------- Die Gruppen konkurrieren nicht. Die future 09-Gruppe hat sicherlich z.T. andere Themen, weil auch andere beE-Konditionen. Die beE 2009 läuft ja bekanntlich Ende Juni aus. Der gallier_at_nsn Gruppe kann man jederzeit zusätzlich beitreten.