Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks bee-Vertrag anfechten

bee-Vertrag anfechten

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 15.04.2012 18:21
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

bee-Vertrag anfechten

Abgeschickt von Anonymous User am 15.April 2012 16:14
Ich habe vor, meinen bee-Vertrag vor dem Arbeitsgericht anzufechten. Ich bin der Meinung, dass mir keine ordnungsgemäßen Vertragsbestandteile ausgehändigt wurden. Des Weiteren sind die Vertragsbestandteile teilweise völlig falsch. Ich wurde gezwungen innerhalb von 5 Werktagen in einer Urlaubswoche, unter Kündigungsandrohung, zu unterschreiben. Eine Prüfung meiner Rechte war nicht möglich. Einen Vertrag aus dem Intranet herunterzuladen zu müssen ist ein weiterer Verstoß gegen das Vertragsrecht.

Re: bee-Vertrag anfechten

Abgeschickt von Anonymous User am 15.April 2012 16:19
Und was soll das bringen? Kommt doch quasi einem nachträglichen Zurückziehen der Unterschrift gleich, d.h. die Kündigung bekommst Du dann sofort, nachdem Du vor Gericht "gewonnen" hast. Und was haste dann? Keine beE, keine Abfindung. Toll!

Re: bee-Vertrag anfechten

Abgeschickt von Anonymous User am 15.April 2012 18:21
Sowas anzufechten ist absolut sinnlos. Da muss man schon vorher überlegen, ob man unter diesen Bedingungen unterschreibt. Das wird jeder Arbeitsrichter so bestätigen.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard