Nokia Siemens Networks verkauft Sparte für optische Netzwerke
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
07.12.2012 07:47
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Nokia Siemens Networks verkauft Sparte für optische Netzwerke
Abgeschickt von Anonymous User am 3.Dezember 2012 13:51http://www.heise.de/newsticker/meldung/Nokia-Siemens-Networks-verkauft-Sparte-fuer-optische-Netzwerke-1761217.html
######################
Jetzt fehlt nur noch ein Käufer für BSS...
nach ON und BSS können die Kollegen aus Berlin zu den Bruchsalern bald sagen, we will follow you
die Standorte in Deutschland werden immer weniger - wie steht derzeit die Hochrechnung bei der Anzahl der MA in Deutschland -werden bald in die rote Liste der bedrohten Arten aufgenommen.
best gratulations to our management -
Das traurige ist auch, dass das Management in Industrie- und Finanzkreisen wahrscheinlich auch noch gelobt werden wird, dass sie die Restrukturierung so "beherzt" und zielstrebig durchgefuehrt haben. Die Folge wird sein, dass Ericsson und Alcatel, dazu "gezwungen" sein werden, die gleichen Mittel anzuwenden.
Tragisch fuer Europa. Diese Methoden werden mehr und mehr als "alternativlos" verkauft. Sind sie das wirklich ? (...ich wuerde sagen "Phantasielos"...)
dann haben sie es ja bald geschafft, alles was Siemens COM war, dicht zu machen - was fehlt noch? BSS, die Reste vom Festnetz, ach ja, da gibt es noch die NSN-S - die fünfte GmbH, die kriegen die auch noch fertig.
Resultat: Standorte in Deutschland dicht, Mitarbeiter entsorgt,Umsatz in Europa Q3/07 von rd. 1600 Mill auf rd 900Mill inQ3/12 fast halbiert - Kunden frustriert und fort - welche Anforderungen haben Kunden l wohfür langjährige Ausrüstungsgüter an den Lieferanten?
Dann würde ich unserem Manager sagen, WEITER SO!
LTEist noch eine frische fette Weide, die aber auch bei den vielen Rindviehchern bald leer gefressen sein wird - und was dann?
.... ja, da gibt es noch die NSN-S - die fünfte GmbH, die kriegen die auch noch
####################################################################################
Wurde doch hier schon geschrieben, dass das Ende der ex-Telekom Tochter 'NSN-S' besiegelt ist.
Sobald der Vertrag mit der Telekom ausläuft, ist auch mit NSN-S Schluß.
Nein! Ihr versteht das alles nicht!
Jedesmal wird es BESSER!!!!
Zumindest ist es das was sie sagten als sie mich in die BEE jagten
Das muss doch stimmen, oder??? <<>>
Mein Arbeitsplatz und der noch noch 1400 persönlich vom Management ausgewählten Nichtskönnern wurde gekillt und jetzt ist alles prima!!
Das mit Bruchsal muss ein Übersetzungsfehler sein oder so....
Jedesmal wird es BESSER!!!!
Zumindest ist es das was sie sagten als sie mich in die BEE jagten
Das muss doch stimmen, oder??? <<>>
Mein Arbeitsplatz und der noch noch 1400 persönlich vom Management ausgewählten Nichtskönnern wurde gekillt und jetzt ist alles prima!!
Das mit Bruchsal muss ein Übersetzungsfehler sein oder so....
Anonymous User hat geschrieben:
Damit würde die Belegschaft von Siemens Enterprise Communications GmbH & Co KG auf die Hälfte seit der Ausgliederung schrumpfen.eh junge falscher thread hier geht es um Nokia Siemens NEtworks. Klar ihr wart au mal teil von com. wenn es bei euch abbau gibt, dann bitte einen eigenen Tread...
Auf Basis von Ploneboard