Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Verlängerung der Münchner 2012-er beE?

Verlängerung der Münchner 2012-er beE?

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 10.03.2014 20:04
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Verlängerung der Münchner 2012-er beE?

Abgeschickt von Anonymous User am 4.März 2014 09:35
Hallo Kollegen und ex-Kollegen,

wieso hört man nichts was mit der beE Verlängerung passiert?

Sollte es die NSN TG tatsächlich geschafft haben das ganze durch Austritte eingesparte Geld auszugeben dann wäre das eine Sache für meine Rechtsschutzversicherung.
Sollte nicht Ende Februar beschlossen werden wie mit den übrigen Mitteln verfahren wird?
Oder wurde das beschlossen und keiner teilt uns beE-lern mit was das Ergebnis war?
Oder steht im Vertrag steht nur drin dass Entschieden wird aber nicht wann sie es den NSN TG Insassen mitteilen?

Hört man den gar nichts vom Flurfunk?

...Und für die Forentrolle hier, ich gehöre zu einer der Randgruppen die seitens NSN gezielt entsorgt wurde -Behinderte, (schwangere)Frauen, Teilzeitler, 55+ - und es ist einfach kein NEUER Arbeitsplatz zu finden an den ich mich bewähren könnte. Objektiv betrachtet hat NSN mein Berufsleben gezielt terminiert. Ich will hier keinen Hass auf Geschäftsleitung oder IGM sähen - das passiert schon genug in diesen Foren - aber nur mal trocken feststellen dass für mich diese zwei oder drei oder vier Monatsgehälter einen echten Unterschied machen. Das man gar nichts hört beunruhigt mich.

Re: Verlängerung der Münchner 2012-er beE?

Abgeschickt von Anonymous User am 4.März 2014 09:48
Mich würde es nicht wundern, wenn der weiße Rauch erst am 30.04.2014 aufsteigt. Ansonsten wäre das ein Fall auch für meine Rechtsschutzversicherung. Warum man bisher nichts hört? Ich glaube auf diese Weise sollst Du motiviert werden und Dir einen neuen Arbeitsplatz suchen, statt auf die sozialen Hängematte zu hoffen. Ich glaube, so denken die Herrschaften.

Abgeschickt von Anonymous User am 4.März 2014 10:03
Die Kommunikation der TG Leitung erfolgt Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche!

Abgeschickt von Anonymous User am 4.März 2014 12:07
Nach meiner letzten Info wird für alle noch in der beE Verbliebenen verlängert. Die endgültige Verlängerung wird erst Ende April bekannt gegeben, wenn die NSN TG weiß wieviel noch in der Kasse ist.

Abgeschickt von Anonymous User am 4.März 2014 12:23
Anonymous User hat geschrieben:
Nach meiner letzten Info wird für alle noch in der beE Verbliebenen verlängert. Die endgültige Verlängerung wird erst Ende April bekannt gegeben, wenn die NSN TG weiß wieviel noch in der Kasse ist.

-- ist so - laut Vertrag hätte die Verlängerung offiziell in der Beiratssitzung im Februar beschlossen werden - die IGM will zeitnah eine IGM_Info veranstalten.

Abgeschickt von Anonymous User am 4.März 2014 14:20

Nur so am Rande: Die richtige Formulierung müsste heißen: ..., wenn NSN TG weiß wieviel sich bis zum 30.4.2014 in der Kasse angesammelt hat."
Ich will damit nur andeuten, dass schon jetzt eine in jedem Fall stattfindende Mindestverlängerungsdauer mitgeteilt werden könnte - wenn das gewollt wäre.
Bis 30.4. kann nur Geld in die Kasse reinfließen. Abfließen kann das Geld erst ab 1.5.2014 und nur durch die Zahlungen an die in der beE Verbleibenen, die immer noch keinen Job gefunden haben.

Abgeschickt von Anonymous User am 4.März 2014 14:29
Es wurde bisher nichts mitgeteilt, weil es nichts mitzuteilen gibt. Die BeE endet, wie im Vertrag angegeben am 30.4. Deshalb auch jetzt die Einladung zur Infoveranstaltung der AfA. Die erwarten euch schon...

Abgeschickt von Anonymous User am 4.März 2014 14:40
Es wurde bisher nichts mitgeteilt, weil es nichts mitzuteilen gibt. Die BeE endet, wie im Vertrag angegeben am 30.4. Deshalb auch jetzt die Einladung zur Infoveranstaltung der AfA. Die erwarten euch schon...

Achtung: Troll! Nicht füttern!

Abgeschickt von Anonymous User am 5.März 2014 09:41
Ob man sich ungestraft (Ohne Sperrzeit) ab 1. Mai arbeitslos melden darf? Ich habe wirklich keine Lust mehr auf Siemens Beschäftigungsgesellschaft.

Abgeschickt von Anonymous User am 5.März 2014 10:06
Ob man sich ungestraft (Ohne Sperrzeit) ab 1. Mai arbeitslos melden darf? Ich habe wirklich keine Lust mehr auf Siemens Beschäftigungsgesellschaft.

du musst dich sogar voher melden. http://www.netzwerkit.de/projekte/siemens/foren/NSN/527264654?b_start=30#739148322

Abgeschickt von Anonymous User am 5.März 2014 12:49
Ich habe wirklich auch keine Lust mehr auf Siemens Beschäftigungsgesellschaft. Lösung: Einfach Job annehmen!

Abgeschickt von Anonymous User am 6.März 2014 00:33
erstmal Verlängerung und zwar ohne die TOP-Berater von Siemens Placement
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard