Wir bekommen jetzt eine Nachzahlung der Erfolgsbeteiligung
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
15.04.2013 09:41
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Wir bekommen jetzt eine Nachzahlung der Erfolgsbeteiligung
Abgeschickt von Anonymous User am 13.April 2013 10:42Nachdem die Ex AT'ler, die in die Bee gegangen sind, für die ersten 4 Beschäftigungsmonate 2012 nur eine Abschlagszahlung bekommen haben und der BRM für Gesamt 2012 jetzt mit 1,54 festgelegt worden ist steht Ende April eine Nachzahlung für diese 4 Monate an. Ich bin mal gespannt ob das reibungslos funktionieren wird
Als Beeler fühle ich mich irgendwie verarscht, diskriminiert. Während die Beeler das Überleben der Firma und der Verbliebenen mit Ihrer Existenz bezahlen, diskutieren die Zurückgebliebenen Atler um ein paar Euro. Versuchen die ein oder anderen sogar eine Neiddebatte vom Zaun zu brechen. Also Leute, was soll das? Sorgt lieber dafür, das so viele Menschen wie möglich in Lohn und Brot stehen. Es ist an der Zeit, das die Stärkeren einmal zugunsten der Schwächeren verzichten. Wenn ihr das nicht wollt, dann geht doch mal in den Mittelstand. Kein Tarif, BR, SBV, nur 12 nackte Monatsgehälter bei weniger Monatsgehalt. Ihr jammert wirklich auf absolut hohem Niveau.
Auf Basis von Ploneboard