Ranshit kommt nach München - zeigt ihm die rote Karte!
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
11.06.2012 12:14
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Ranshit kommt nach München - zeigt ihm die rote Karte!
Abgeschickt von Anonymous User am 10.Juni 2012 11:24Liebe beE-ler und ATZ-ler,
bitte kommt massenhaft am Dienstag, dem 12. Juni 2012 um 15.00 Uhr zur Kantine St.-Martin-Straße und schlagt ordentlich Krach. Ranshit und seine Räuberbande wollen dort auftreten. Zeigt ihnen, was ihr von ihnen haltet und was sie euch angetan haben. Zeigt ihnen die rote Karte! Schickt sie zum Teufel! Jagt sie dorthin, wo der Pfeffer wächst!
(DC) ... statt der roten Karte verdient RS Applaus. Immerhin stellt er finanzielle Mittel fuer die beE bereit - ein Inder koennte davon 20 Jahre leben ... immerhin läßt er noch ca. 2.000 NSNler in Deutschland weiterarbeiten. Nun muß NSN Deutschland endlich liefern, einen weiteren Flop kann sich NSN nicht erlauben. Beifall und Dank, das schuldet NSN München dem indischen TOP Manager.
Anonymous User hat geschrieben:
(DC) ... statt der roten Karte verdient RS Applaus. Immerhin stellt er finanzielle Mittel fuer die beE bereit - ein Inder koennte davon 20 Jahre leben ... immerhin läßt er noch ca. 2.000 NSNler in ---------------------------------- -------------------- tja das ist also der grund, warum die abfindungen so niedrig sind..... da fehlen also noch das eine oder andere jahresgehlat zum überleben. oder denkt der wir wandern nach indien aus wie ES INDIREKT cd ORDERT
(DC) ... solange Ihr arroganten und verwöhnten Deutschen NSN durch als Melkkuh und Sozialverein sieht, kann es nicht gut gehen. Die Abfindungen sind Spitze und aus DC Sicht weit überzogen, ein Inder muss davon 20 Jahre leben, ein Chinese vielleicht ein Leben lang. Aber gibt acht, Armut und Gerechtigkeit klopfen bereits in Europa an ... angefangen von Griechenland, über Spanien und Italien. Sehr bald werdet Ihr Euch - arrogante deutsche NSNler - glücklich schätzen, einen 1 Euro Job in Indien ergattern zu dürfen. Wer heute bereits auswandert und die Realitäten anerkennt, kommt allerdings besser weg. Denke mal, NSN McH/Mler wird Suri für ein paar hundert Euro gerne einstellen. Wenn nicht, fragt mal bei verschiedenen BPO Firmen nach, wie Teletch, Tata Industries, Conergys usw.
Ich habe mir früher den Bullshit des Managements schon nicht angetan. Also warum sollte ich jetzt extra anreisen um mir den Ranshit reinzuziehen?
Im übrigen haben sie uns doch die Mitarbeiterausweise abgenommen, also werden wir da am Werksschutz nicht vorbeikommen.
Auch wenn das ganze damals recht zügig und für manche chaotisch ablief, so ganz ohne Überlegung und Weitsicht war es doch nicht wie man jetzt anhand der fehlenden Mitarbeiterausweise sehen kann.
Im übrigen haben sie uns doch die Mitarbeiterausweise abgenommen, also werden wir da am Werksschutz nicht vorbeikommen.
Auch wenn das ganze damals recht zügig und für manche chaotisch ablief, so ganz ohne Überlegung und Weitsicht war es doch nicht wie man jetzt anhand der fehlenden Mitarbeiterausweise sehen kann.
Die Mitarbeiterveranstaltung ist Arbeitszeit und damit bekommst Du das bezahlt. Oder gehörst Du auch zu denjenigen welche glauben das Gehalt werde für das warm halten des Bürostuhles gezahlt und alles was darüber hinausgeht muss extra bezahlt werden?
Der (DC) überzeichnet manchmal schon sehr, aber so ganz unrecht hat er nicht.
Anonymous User hat geschrieben:Liebe beE-ler und ATZ-ler, bitte kommt massenhaft am Dienstag, dem 12. Juni 2012 um 15.00 Uhr zur Kantine St.-Martin-Straße und schlagt ordentlich Krach. ....
Wenn das von der IGM oder BR organisiert ist, dann komme ich nur gegen Vorkasse!
Die Mitarbeiterveranstaltung ist Arbeitszeit und damit bekommst Du das bezahlt. Oder gehörst Du auch zu denjenigen welche glauben das Gehalt werde für das warm halten des Bürostuhles gezahlt und alles was darüber hinausgeht muss extra bezahlt werden?
Der (DC) überzeichnet manchmal schon sehr, aber so ganz unrecht hat er nicht.
@User am Montag 07:11
Wenn das von der IGM oder BR organisiert ist, dann komme ich nur gegen Vorkasse!
Die Mitarbeiterveranstaltung ist Arbeitszeit und damit bekommst Du das bezahlt....
Soll das jetzt eine Bestätigung sein, das die Mitarbeiterveranstaltung von der IGM oder BR organisiert ist?! Oder, dass die Demo (gegen Suri vor der Kantine damit auch die beE'ler mitmachen können) bezahlte Arbeitszeit ist?! Oder wie denn jetzt?
Liebe beE-ler und ATZ-ler, bitte kommt massenhaft am Dienstag, dem 12. Juni 2012 um 15.00 Uhr zur Kantine St.-Martin-Straße und schlagt ordentlich Krach. ....
Die Mitarbeiterveranstaltung ist Arbeitszeit und damit bekommst Du das bezahlt....
Soll das jetzt eine Bestätigung sein, das die Mitarbeiterveranstaltung von der IGM oder BR organisiert ist?! Oder, dass die Demo (gegen Suri vor der Kantine damit auch die beE'ler mitmachen können) bezahlte Arbeitszeit ist?! Oder wie denn jetzt?
Auf Basis von Ploneboard