Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Christoph Bretschneider ex NSN Manager wird neuer oberste Bauleiter beim Hauptstadtflughafen BER

Christoph Bretschneider ex NSN Manager wird neuer oberste Bauleiter beim Hauptstadtflughafen BER

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 27.02.2017 09:01
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Christoph Bretschneider ex NSN Manager wird neuer oberste Bauleiter beim Hauptstadtflughafen BER

Abgeschickt von Anonymous User am 23.Februar 2017 16:58
Auf der Baustelle des neuen Hauptstadtflughafens muss angesichts neuer Probleme der nächste Technikchef seinen Hut nehmen. http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/flughafen-ber-joerg-marks-wird-durch-christoph-bretschneider-ersetzt-a-1135976.html

Re: Christoph Bretschneider ex NSN Manager wird neuer oberste Bauleiter beim Hauptstadtflughafen BER

Abgeschickt von Anonymous User am 24.Februar 2017 14:05
"ex Siemens Manager" trifft eher zu, bei NSN war der nie!

Re: Christoph Bretschneider ex NSN Manager wird neuer oberste Bauleiter beim Hauptstadtflughafen BER

Abgeschickt von Anonymous User am 24.Februar 2017 15:37
Freitag 13:05 = er war in Perlach in der Festnetzspate bei Siemens und ich glaube auch noch am Anfang nach dem Merger mit Nokia mein oberster Vorgesetzter.

Abgeschickt von Anonymous User am 26.Februar 2017 16:21
er ist der Richtige für diesen Job

Abgeschickt von Anonymous User am 26.Februar 2017 16:58
Erst kürzlich wurde bekannt, dass der BER schon wieder einen neuen Technikchef bekommt. Doch offenbar hat Flughafen-Chef Mühlenfeld diese Entscheidung alleine getroffen. Die Anteilseigener seien davon völlig überrascht worden, heißt es. Nun droht Ärger. Christoph Bretschneider Berater auf Honorarbasis. http://www.n-tv.de/wirtschaft/BER-Chef-Muehlenfeld-steht-unter-Druck-article19720199.html

Abgeschickt von Anonymous User am 27.Februar 2017 10:01
Anonymous User hat geschrieben:
Freitag 13:05 = er war in Perlach in der Festnetzspate bei Siemens und ich glaube auch noch am Anfang nach dem Merger mit Nokia mein oberster Vorgesetzter.

Im CV steht jedenfalls ab 6/2016 eine Bombardier GmbH (EMENA). Zu der Zeit wurde das Joint-Venture Nokia-Siemens gerade erst angekündigt (Kleinfeld-Lüge).
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard