NSI 2.0
@21:10 , ihr habt Zahlen, die müssen hinterm Mond vom Himmel gefallen sein - 1000 von 3600 keine Arbeit (500 waren schon weg gelaufen seit McH H was closed) - wo ist denn da die viele Arbeit hin entfleucht. Ich weiß nur, ich und die meisten meiner Kollegen mußten unbezahlte Überstunden schieben - hat uns nicht vor der Bee gerettet. Weiß nur viele haben das Geld vom Staat abgegriffen - wenn man so notleidend wie Suri in Indien mit seiner NSN ist.
< Blödsinn! es gab während der KIÙG100 ein strengstes Verbot, Überstunden aufzubauen"
DC: Wer 2010 in KUG100 war und jetzt in der beE, der hatte es auch verdient! NSN braucht keine Janmmerer mit 180TD€ Jahreseinkommen, die nix leisten!
---- DC, Quatschkopf, rechne mal nach , KuG von der AfA bezieht sich auf die Bemessungsgrenzen, sonst müsste NSN in der BEE bei 80/70% keinen Cent bezahlen. Bei 18000 TSd. und angenemmonen 80% müsste der Mensch weit überm OFK im obersten Führungskreis sin - und die gelten als Unternehmer und kriegen kein KUG - denkt mal nach !
Anonymous User hat geschrieben:Anonymous User hat geschrieben:Anonymous User hat geschrieben:.... DAS mag ja sein, mit dem Nachrücken, Nur bei LIsten können da potenziell mehr nachrücken Mit Listen lassen sich auch entsprechende AN-SChutzprogramme gegen Kündigung wegen Nachrücken realisieren.
Super! Das interessiert die Wähler ganz besonders
JA, aber das gilt nur für Menschen, die auf einer Liste kandidiert haben.
NSI 2.0? "Kein IGMler auf Platz 1, Platz 1 war Sprecher vom Ausschuss für Kurzarbeit in MchM und BR - Sprecher vom Personalausschuss in Mch P, hat Standing, sein Motto: Viel Feind, viel Ehr
,,, Genau, hat die Leute dann in Mchn-M trotz Sozialkriterien in die Kurzarbeit geschickt. Sich bei Widerspruch dagegen für Beendigung nach Kurs geeinigt, obwohl dem Mitarbeiter niemand jemals mitgeteilt hat, das er einen Kurs bekommt. welchen Gehaltlichen Solidarbeitrag hat er denn geleistet außer blöden Sprüchen an verzweifelte fast denm Suizid nahen MA?,,,,,,,""1. Viel Feind, viel Ehr ist der Wahlspruch von Götz von Berlichingen gewesesn, ein schwäbischer Ritter, der die Bauernaufstände im Mittelalter militärisch unterstützt hatte, von dem stammte übrigens auch der Spruch: leckt mich am A....
2. Wer wurde trotz nachvollziehbarer Sozialkriterien in die KUG1oo geschickt? Die allein erziehende Mutter, verwitwet, mit 3 Kindern, mittlere Eingruppierung sicherlich nicht, aber der doppelverdienede AT ohne Kinder mit 200.000 € Familien-Jahreseinkomen vor KUG100 ging sehr wohl in die die KUG100. OooH! Nur 180.000€ Jahresenkommen in der KUG100, mir kommen die Tränen!
Wann kann ich anfangen!? Da würd ich sogar noch auf 10% verzichten um die arme Firma zu unterstützen.3. Wer war denn in der KUG bei fehlenden Weiterbildungskursen des Selbtsmords gefährdet? Ich kenne da keinen!
Das war nicht wegen fehlender Kurse sondern weil in KUZ und eh schon weniger verdient.4. Fakt ist: Wer sozial schwach gewesen ist,ist von der KUG100 in 2010 befreit worden, alles andere ist Jammern auf hohem Niveau und leider Realitätsverweigerung
ha ha ha. Die BEratungstermine waren so gelegt, das die betroffenen, die widersprachen in KUZ gehen musten, da wohl ansonsten Kündigung wegen Arbeitsverweigerung. Nach einigen BEratungen, hat man sich gfeeinigt, das bei dem ein oder anderen erst ein kurs gemacht wird und anschließend aus KUZ raus. Das ist und war die Realität. Da ging der BR wohl den weg des einfachsten Übels, damit die armen in der Buchhaltung nix zurückschrauben musten...5. Die Weiterbildungskurse in der KUG100 waren sicherlich suboptimal, nur die ARGe hat diese Kurse zu verantworten, nicht NSN und nicht der Mch M BR! Und auch nicht deren Terminlegung!
ICh wurde damals nicht zu irgendeinem Kurs gefragt, mir wurde mitgeteilt Sie gehen da hin. Der BR hatte Mitbestimmungsrecht. Also wie war das dann mit dem BR. Ok es war ein Ausschuß aus Mitgliedern des BR.6. Es gab sogar MA in KUG100, AT und Tarifler, die wollten wirklich länger in der KUG100 bleiben, denn es gab in Summe nämlich ca. 92% vom letzten Netto in der KUG100, vor der zusätzlichen Steuerrückerstattung!
Als AT hätte ich mir KUG auch leisten können.7. NSN hatte in 2010 knapp 1000 Leute ohne Beschäftigung in Mch M, was glaubten den die KUG100 betroffenen MA, was danach passiert? Friede, Freude, Eierkuchen? Wieder einmal leider Realitätsverlust diverser MA Betroffener!
Trotz diverser Betriebsvereinbarungen wurde letztlich Deutsches Recht durch nichteinhaltung gebrochen. Ich kann jedem nur raten, wenn es so weit ist. Konsequent einfordern, Abmahnen, Einklagen bis letzte Instanz dann ab zum Gerichtsvollzieher und Vollstreckung an S.
A.....7. NSN hatte in 2010 knapp 1000 Leute ohne Beschäftigung in Mch M, was glaubten den die KUG100 betroffenen MA, was danach passiert? Friede, Freude, Eierkuchen? Wieder einmal leider Realitätsverlust diverser MA Betroffener!
Trotz diverser Betriebsvereinbarungen wurde letztlich Deutsches Recht durch nichteinhaltung gebrochen. Ich kann jedem nur raten, wenn es so weit ist. Konsequent einfordern, Abmahnen, Einklagen bis letzte Instanz dann ab zum Gerichtsvollzieher und Vollstreckung an S.
So weit ich weiss, hat jemand gegen die KUZ geklagt (weil NSN das Recht gebeugt hat) und verloren. Also war die KUZ zumindest rechtens (wenn auch nicht gerecht). Klagen hilft nur den Rechtsstandpunkt zu klären, mehr nicht. Das sollte jeden klar sein.