Bei Siemens sollen 15.000 Stellen wegfallen
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
30.09.2013 20:02
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Bei Siemens sollen 15.000 Stellen wegfallen
Abgeschickt von Anonymous User am 29.September 2013 16:42http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/sparkurs-siemens-betriebsrat-empoert-ueber-stellenabbau-1.1783572
O Gott, o Gott!!! Die IGM zeigt sich verärgert!!! Der Joe hat mein Sandförmchen weggenommen! Jetzt wollen wir aber mal unserem Ärger Luft machen! Wer hat denn bisher alle Entlassungen mit unterschrieben? Alle zeigen auf die IGM!
Anonymous User hat geschrieben:
Die Choreographie nimmt seinen gewohnten Gang. Die IGM heuchelt bereits pflichtgemäß Empörung... Yeah, I like it.
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/sparkurs-siemens-betriebsrat-empoert-ueber-stellenabbau-1.1783572 O Gott, o Gott!!! Die IGM zeigt sich verärgert!!! Der Joe hat mein Sandförmchen weggenommen! Jetzt wollen wir aber mal unserem Ärger Luft machen! Wer hat denn bisher alle Entlassungen mit unterschrieben? Alle zeigen auf die IGM!
Die Choreographie nimmt seinen gewohnten Gang. Die IGM heuchelt bereits pflichtgemäß Empörung... Yeah, I like it.
Und im Herbst kommt zur Arbeitslosigkeit auch noch die Steuererhöhung. MwSt-Erhöhung nämlich! von 19 auf 22%. Ja, das trifft auch die, die gar kein Einkommen mehr haben. Aber die Leute wollen es so. Wählen immer wieder schön brav die CDU. Da freut sich die deutsche Arbeitgebervereinigung! Reichensteuer ade (da applaudiert das CDU-Wahlvolk), ...elebätsch! die MwSt wird erhöht! Das sagt Sehhofer nicht!
Anonymous User hat geschrieben:
Da kann ich dir nur recht geben. Es tut mir zwar leid für die ehemaligen Siemens Kollegen, die eventuell ihren Job verlieren werden - aber das hat in diesem Forum keinen Platz mehr. Ich persönlich bin inzwischen von Siemens derart angewidert, dass ich beinahe froh bin, dass in NSN nicht mehr der Name Siemens steckt.
Komisch. Im Siemens-Forum ist der letzte Beitrag von 2011. Sind die jetzt alle bei uns uns lästern ab? Hey, in NSN steckt kein Siemens mehr drin! Sucht euch ein anderes Forum!
Da kann ich dir nur recht geben. Es tut mir zwar leid für die ehemaligen Siemens Kollegen, die eventuell ihren Job verlieren werden - aber das hat in diesem Forum keinen Platz mehr. Ich persönlich bin inzwischen von Siemens derart angewidert, dass ich beinahe froh bin, dass in NSN nicht mehr der Name Siemens steckt.
Ich finde nicht dass es verkehrt ist, wenn sich auch Siemensianer hier tummeln, im Gegenteil. Siemens kann uns so viel ausgliedern und verscherbeln wie es will, wir bleiben vernetzt. Egal ob Siemens oder SIS oder NSN oder SEN oder ... Wir kommen alle aus dem gleichen Stall und haben es mit den gleichen Machenschaften zu tun. Sich darüber auszutauschen ist gut und richtig.
Ich finde nicht dass es verkehrt ist, wenn sich auch Siemensianer hier tummeln, im Gegenteil. Siemens kann uns so viel ausgliedern und verscherbeln wie es will, wir bleiben vernetzt. Egal ob Siemens oder SIS oder NSN oder SEN oder ... Wir kommen alle aus dem gleichen Stall und haben es mit den gleichen Machenschaften zu tun. Sich darüber auszutauschen ist gut und richtig.
Siemens ist für die beE-ler schon ein Thema - und umgekehrt! Jeder, der hört, dass man uns nach 30 Jahren Siemens-Betriebszugehörigkeit verscherbelt und rausgeworfen hat, gibt Siemens die Schuld dafür. Und das ist auch richtig so! Davon kann sich "feine und nette" Joe K. aus Niederbayern, der er ja immer sein will, mit keinem Verkauf der Welt reinwaschen.
Auf Basis von Ploneboard