Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Analyse Exit-Paket, Personalabbau 2012 bei Nokia Siemens Networks

Analyse Exit-Paket, Personalabbau 2012 bei Nokia Siemens Networks

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 31.05.2013 18:26
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Analyse Exit-Paket, Personalabbau 2012 bei Nokia Siemens Networks

Abgeschickt von Anonymous User am 31.Mai 2013 18:00
Auch wenn man zunächst einmal denken könnte, ich hätte ein ziemlich großes Stück vom Kuchen ab bekommen- aus meiner Sicht war das Exit-Paket ein ganz schlechter Deal. Man kann die Exit-Pakete ja vorwärts und rückwärts rechnen. Wenn ich das durch meine Brille anschaue, und das Kurzarbeitergeld mal außen vor lasse, dann hat die Firma meinen Arbeitsplatz so etwa gegen ein Monatsgehalt pro Arbeitsjahr einkassiert. Und damit ich die paar Pfennige auch tatsächlich ausgezahlt bekomme, darf ich zwei Jahre lang Männchen machen, vor Beratern, vor dem Arbeitsamt, und ich darf Bewerbungen überall dort hin schicken, wo ich meine persönlichen Daten bekannt geben möchte.

Re: Analyse Exit-Paket, Personalabbau 2012 bei Nokia Siemens Networks

Abgeschickt von Anonymous User am 31.Mai 2013 18:25
Anonymous User hat geschrieben:
Auch wenn man zunächst einmal denken könnte, ich hätte ein ziemlich großes Stück vom Kuchen ab bekommen- aus meiner Sicht war das Exit-Paket ein ganz schlechter Deal. Man kann die Exit-Pakete ja vorwärts und rückwärts rechnen. Wenn ich das durch meine Brille anschaue, und das Kurzarbeitergeld mal außen vor lasse, dann hat die Firma meinen Arbeitsplatz so etwa gegen ein Monatsgehalt pro Arbeitsjahr einkassiert. .

Mein Wert ist ca. 1,24 Monatsgehalt pro Beschäftigungsjahr (IGM Mitglieder) nach deiner Berechnung. Natürlich ohne Berücksichtigung der Kündigungsfrist von 8 Monaten!
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard