Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Niveau des Forums sinkt zunehmend

Niveau des Forums sinkt zunehmend

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 22.11.2012 08:54
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Niveau des Forums sinkt zunehmend

Abgeschickt von Anonymous User am 15.November 2012 17:22
Habe bis vor einiger Zeit immer gern in dieses Forum geschaut und war an Informationen interessiert. Doch leider versinkt dieses Forum, das ja eigentlich dem informativen Austausch dienen sollte, zunehmend in niveauloses Geschwafel, dümmliche und beleidigende Bemerkungen. Ich bin entsetzt, wie sich manche Leute hier äußern, z.T. unter der Gürtellinie - ist das mittlerweile das Niveau, auf das sich noch amtierende und ehemalige langjährige Siemens und NSN Mitarbeiter herabgelassen haben? Wart Ihr schon immer so peinlich? Meine Güte - wie armselig kann ich da nur sagen. Habt Ihr alle nichts anderes mehr zu tun? Man muss sich ja fast schämen, solche Kollegen gehabt zu haben. Statt hier mitzulesen und sich über die Beiträge zu ärgern ist wirklich Zeitverschwendung. Da schreibe ich doch lieber ein paar mehr Bewerbungen. Ein Ex-NSNler

Re: Niveau des Forums sinkt zunehmend

Abgeschickt von Anonymous User am 15.November 2012 19:33
Anonymous User hat geschrieben:
Habe bis vor einiger Zeit immer gern in dieses Forum geschaut und war an Informationen interessiert. ...... Statt hier mitzulesen und sich über die Beiträge zu ärgern ist wirklich Zeitverschwendung. .... Ein Ex-NSNler
.....................Keine hindert Dich daran selber einen interessanten und/oder wichtigen thread aufzumachen. Oder bist Du nur ein Konsument?

Abgeschickt von Anonymous User am 15.November 2012 19:41
erst brot, dann moral! ca. 100 jahren zurück sind wir alle hunnen.

Abgeschickt von Anonymous User am 15.November 2012 21:15
Ich finde, es gibt durchaus noch interessante Informationen; die etwas weniger erfreulichen ("unter der Guertellinie"...)Kommentare sind doch eher die Ausnahme.... es herrscht eben sehr viel Frustation zur Zeit bei NSN, wen wundert's. Viele Beitraege sind auch ironisch gemeint - wird aber zum Teil falsch verstanden, meine ich...... Desweiteren gibt es wohl eine Kluft zwischen denen, die noch "in" sind und denen die "draussen in der Kaelte" sind, manche sind demotiviert, andere haben noch Hoffnungen.... das spiegelt sich hier ja wider.

Abgeschickt von Anonymous User am 15.November 2012 22:13
o-k- bring doch Beiträge ins Forum, die bessert sind. - nurkonsumieren ist nicht sdo toll. ich hab drei Beiträge geliefert - 1- Antwort zu AUB - sarkastischer Beitrag zur Intgigenzentwicklung - Standford - und Abbauzahlen NSN - hoffe, die waren nicht ziu seicht, aber schreibt - jeder Beitrag bringt zu mindest einen Eindruck über unsere derzeitige mentale Situation - und der Austausch hilft uns allen - nobody is perfect- und das genügt mir - OI like it

Abgeschickt von Anonymous User am 15.November 2012 23:47
Meine Chef sagt, das Niveau geht hier genau wie die Nokia-Aktie nach oben durch die Decke.

Abgeschickt von Anonymous User am 16.November 2012 00:02
ich freu mich auch schon über die niveauvollen Beiträge von "Donnerstag 16:22" ;)
ich werde mich bemühen dann auch niveauvoll zu antworten, jedenfalls soweit meine bescheidenen geistigen Kräfte dies erlauben ...

Abgeschickt von Heidi am 16.November 2012 21:59
Inzwischen wird es ja schon wieder besser. Offensichtlich sind doch noch etliche Teilnehmer an einer konstruktiven Diskussion interessiert.

Abgeschickt von Anonymous User am 19.November 2012 20:11
Ja, und die Beiträge des Trolls werden jetzt konsequent entfernt, das trägt doch einiges zur Entspannung bei.

Abgeschickt von Anonymous User am 20.November 2012 00:08
Ein dickes Lob mal an die Admins dieses Forums für die konsequente Müllentsorgung...

Abgeschickt von Anonymous User am 21.November 2012 00:28
...hier bloggen Hochschulabsolventen, die Elite des Deutschen Volkes...

Abgeschickt von Anonymous User am 21.November 2012 08:11
Ja, ja Hochmut kommt vor dem Fall. Unterschätze mal die Handwerker und die Bauern nicht. Die haben oft mehr Hirn und soziale Kompetenz als 10 Doktores oder Ingenieure zusammen. Die sogenannte Elite des deutschen Volkes ist zumindest bei NSN zu PowerPoint pinslern degeneriert die auf Besprechungen alles zerrreden. Also komm mal schön runter von deinem hohen Ross - dein Gaul ist schon tot!

Abgeschickt von Anonymous User am 21.November 2012 11:34
Ja, ja Hochmut kommt vor dem Fall. Unterschätze mal die Handwerker und die Bauern nicht. ....
......Zumindest einige der NSN-Mitarbeiter haben schon die eine Bauernregel gelernt: Lerne zu klagen ohne (echt) zu leiden ;)) (s. so einige Einträge über das HR4YOU tool)

Abgeschickt von Anonymous User am 21.November 2012 12:51

Ja, ja Hochmut kommt vor dem Fall. Unterschätze mal die Handwerker und die Bauern nicht. ....
......Zumindest einige der NSN-Mitarbeiter haben schon die eine Bauernregel gelernt: Lerne zu klagen ohne (echt) zu leiden ;)) (s. so einige Einträge über das HR4YOU tool)

Wir haben lange genug bei Siemens gearbeitet und wissen wie Siemens seine Forschung z.B. für die kernkraftwerke geschweige das KuG für die BeEs bekommen hat, müssen die geweint haben, wie elendig es ihnen geht.

Abgeschickt von Anonymous User am 21.November 2012 19:04
Jeder Unternehmer weiss, dass man sich mindestens einen Querulanten in der Firma haben muss. Schmeisst man den Qurulanten raus,dann hat man nur noch Ja-Sager und die Firma geht zugrunde. In einer Demokratie muss nicht nur Kritik erlaubt sein sondern auch Kritik an der Kritik. In diesem Sinne kann sehr kontrovers diskutiert werden, inwieweit ein Administrator die Beitrage widerborstiger Trolle loschen sollte.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard