GBR löst sich selbst auf
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
18.07.2012 07:42
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Georg geht Ende September genauso wie sein stellv. Ernst.
Es gibt keine Nachfolger Regelung und scheinbar möchte man über eine Hintertür die Münchener wieder rein bringen und einer von denen soll auch noch den Vorsitz übernehmen.
Die Lösung wird auf jeden Fall von Georg und Olaf bevorzugt. Die sind schön geschmeidig!
Die Hamburger Kerstin wechselt zurück nach Siemens (obwohl KEINE Stelle ausgeschrieben war). Wo kommt nochmal die GBR Vorsitzende der Siemens AG her?????
Der Regionenausschuß ist auch gesprengt und jeder kocht jetzt sein eigenes Süppchen. Scheinbar wollen die Leipziger und Augsburger das Münchener Konzept inkl. Kündigungslisten übernehmen.
...Scheinbar wollen die Leipziger und Augsburger das Münchener Konzept inkl. Kündigungslisten übernehmen. --- Keine Ahnung wie du sowas behaupten kannst. Man könnte ja fast annehmen das hier bewusst falsche Informationen verbreitet werden um die Regionen zu schwächen aber nur Olaf/GL wollen immer wieder die Namenslisten haben !!!!!! --- Also ich vertraue unseren Leipziger BR Kollegen, das diese die richtige Entscheidung treffen wenn es notwendig ist. Ich denke die Augsburger BR Kollegen kennen auch ihre Verantwortung gegenüber den eigenen Kollegen.
das mit der auflösung des gbrs wird wohl langsam kommen. das verliert ihr aufgrund des generationenwechsels einige leute. ob die gut oder schlecht waren, möge jeder für sich beureilen. ich denke die gl wird das für sich auszunutzen versuchen. es bleiben da ja eh nicht viele standorte und damit potenzielle nachfolger übrig. inwieweit die dann erste wahl sind bleibt abzuwarten...... ich kann mir ja auch vorstellen, das die gl bis september abwartet.......
da muss halt die belegschaft in zukunft besser darauf achten, das sie nicht gegeneinander ausgespielt wird. erst wenn ihr alle (standorte) erkennt, das es sich um total salamitaktik handelt und ihr euch konsequent nicht mehr gegeneinander ausspielen last, erst dann hat die GL verloren................
Bis September ist es ja nicht mehr soooo weit. Und die Aktivitäten der Olaf/GL halten sich doch offenbar in Grenzen - die scheinen Zeit zu haben. Alles Zermürbungstaktik! Aber warum geniessen wir nicht einfach den schönen Sommer mit unserem (noch) regelmässigem NSN-Gehalt? ~~~ Schlimmer kann es nicht mehr werden ( sagte der Pessimist ). DOCH!! ( sagte der Optimist ). Oder war es anders herum?
Auf Basis von Ploneboard