Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks ein dickes Dankeschön an den Admin ...

ein dickes Dankeschön an den Admin ...

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 01.12.2012 14:58
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

ein dickes Dankeschön an den Admin ...

Abgeschickt von Anonymous User am 23.November 2012 19:23
für das Eliminieren der (un)geistreichen Beiträge von DC. Ich habe hierdurch meinen Lese- und Schreibspaß in dem Forum wiedergefunden!

Re: ein dickes Dankeschön an den Admin ...

Abgeschickt von Anonymous User am 23.November 2012 19:52
Traurig, dass ein Admin sich überhaupt um so einen Dreck kümmern muß - aber da es in der virtuellen Welt leider viele Kranke gibt, hilft manchmal nur der Holzhammer...

Abgeschickt von Heidi am 23.November 2012 20:37
Dem Dankeschön möchte ich mich gerne anschließen, der Administrator und der Moderator haben wirklich Anerkennung verdient! Leider wird heute so vieles für selbstverständlich genommen und das Wort "Danke" viel zu selten gebraucht. Dieser Beitrag hat auch mir wieder Mut gemacht: Offensichtlich sind die guten Sitten doch noch nicht ganz ausgestorben und manche Leute wissen was sich gehört. Hoffentlich nehmen sich recht viele ein Beispiel daran, nicht nur hier in diesem Forum, sondern auch in der "realen Welt"!

Abgeschickt von Anonymous User am 23.November 2012 20:55
Ja auch vielen Dank, kann mich nur anschliessen, stelle seit 1-2 Jahren auch eine ziemliche "Verrohung" der Sitten fest.

Abgeschickt von Anonymous User am 23.November 2012 22:42
Kritik an der Kritik muss erlaubt sein- wenn man sich nicht wenigstens einen einzigen Troll leistet, und alle Gedanken immer unisono in die gleiche Richtung gehen- wohin soll denn das führen? Das ist doch so wie früher bei den Kommunisten, wo Funk- und Presse mit der Sozialistischen Einheitsbreipartei gleichgeschaltet waren.

Abgeschickt von Anonymous User am 23.November 2012 22:51
Ich find das gut, dass alle DCs weg sind. Wenn man ernsthaft diskutieren will, kann man so einen Störenfried nicht gebrauchen. Danke auch von mir an den Admin!

Abgeschickt von Anonymous User am 23.November 2012 23:03
Schade eigentlich Er war doch ein lustiger Narr.

Abgeschickt von Anonymous User am 23.November 2012 23:40
Anonymous User hat geschrieben:
wenn sich der Käse allerdings zum 1000 sten mal wiederholt ist Schldduß mit lustig und eigentlich nur noch ätzend => auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN

Abgeschickt von Anonymous User am 23.November 2012 23:41

Nein das war er nicht. Er hat nur Leute, die bereits in einer schwierigen emotionalen Lage sind, unnötig provoziert. Ein emotionales Nachtreten in einer schwierigen Situation.

Abgeschickt von Anonymous User am 23.November 2012 23:45
Kritik an der Kritik muss erlaubt sein- wenn man sich nicht wenigstens einen einzigen Troll leistet, und alle Gedanken immer unisono in die gleiche Richtung gehen- wohin soll denn das führen? Das ist doch so wie früher bei den Kommunisten, wo Funk- und Presse mit der Sozialistischen Einheitsbreipartei gleichgeschaltet waren.
</br, im Prinzip richtig. ABER: das war keine Kritik an der Kritik mehr, das war nur noch sich ständig wiederholender NONSENS, auf den ich liebend gerne verzichten kann - auch von mir: DANKE

Abgeschickt von Anonymous User am 24.November 2012 00:54
Zensur lehne ich generelll ab.
auch ein - Pardon - A.s.hl..h wie DC soll sich frei aeussern duerfen.

Abgeschickt von Anonymous User am 24.November 2012 09:51
Mein Dankeschön habe ich bereits in einem anderen thread ausgedrückt... Die Admins sollten aber noch einen Schritt weitergehen und - sollte dies systemtechnisch realisierbar sein - diese Müllbeiträge überhaupt nicht zur Veröffentlichung zulassen bzw. sofort nach Erstellung automatisch löschen lassen. Wie krank dieses DC-Subjekt ist erkennt man schon allein an der Tatsache, dass er frühmorgens alle postings zumüllt und die Gunst der Schlafenszeit ausnutzt...

Abgeschickt von Anonymous User am 24.November 2012 10:48
@08:51 stimmt absolut. Ist nur die Frage, ob das technisch geht. Möglicherweise kann man hier irgendwann nur noch moderiert posten, sodass erst unsere Beiträge erst nach Freischaltung sichtbar werden...

Abgeschickt von Anonymous User am 24.November 2012 12:26
Zensur lehne ich generelll ab.
auch ein - Pardon - A.s.hl..h wie DC soll sich frei aeussern duerfen.
.......In meinen Augen bedeutet das Recht auf freie Meinungsäußerung nicht, dass wir verpflichtet sind für Jedes und Alles eine Plattform zur Verfügung zu stellen (und das auch noch kostenlos!). DC Rechte auf freie Meinungsäußerung werden nicht beschnitten, weil er jederzeit die Möglichkeit hat seine eigene Homepage zu machen, Briefe zu schreiben, Flugblätter zu verteilen etc.

Abgeschickt von Heidi am 24.November 2012 14:18
In jeder Gemeinschaft muss es Regeln geben, auch in einem Internetforum. Wenn tatsächlich jeder schreiben kann, was immer gerade möchte, dann ist keine sinnvolle Diskussion mehr möglich. Vor allem sollten die Beiträge zum Thema passen. Man kennt sich ja sonst überhaupt nicht mehr aus. Und Werbung (z.B. für Karriereberatung, Personalvermittlung) ist hier unerwünscht. Wer kommerzielle Interessen verfolgt, sollte auch kommerzielle Plattformen nutzen.

Abgeschickt von Anonymous User am 24.November 2012 20:39
Werden denn die Kommentare von DC generell gelöscht, oder nur diejenigen, die einen kränkenden Inhalt haben ? Sachliche Beiträge sollten ihm ja zugestanden werden.

Abgeschickt von Heidi am 24.November 2012 20:50
Soweit ich weiß, handelt es sich um anonyme Beiträge, die mit einem Namenskürzel versehen sind. Diese beiden Buchstaben bedeuten aber keineswegs, dass alle so gekennzeichneten Beiträge vom selben Teilnehmer stammen! Folglich liegt es im Ermessen des Moderators, welche Beiträge er löscht. Es geht immer um den Inhalt, nicht um den Autor der Beiträge. Wenn nun immer wieder die Dienste eines privaten Arbeitsvermittlers oder Karriereberaters angepriesen werden, so handelt es eindeutig um Werbung, die in diesem Forum nicht zulässig ist. Dies ist eine nicht kommerzielle Internet-Plattform und soll es auch bleiben!

Abgeschickt von Anonymous User am 24.November 2012 20:54
Werden denn die Kommentare von DC generell gelöscht, oder nur diejenigen, die einen kränkenden Inhalt haben ? Sachliche Beiträge sollten ihm ja zugestanden werden.
. ich denke DC hat sich durch hunderte von (milde ausgedrückt) verunglimpfende Beiträge und stetiger Wiederholung des gleichen Mülls jedes Recht verwirkt in diesem Forum noch etwas beitragen zu dürfen. Deshalb sollten wir die Arbeit von Admin und Moderator hier nicht überstrapazieren und sie sollten generell jeden DC Beitrag löschen! Wenn DC der Welt weiterhin etwas mitteilen will, sollte man ihm eine kleine eigene Spielwiese einrichten, in der er sich und seine kleine (wenn überhaupt) Anhängerschar austoben können

Abgeschickt von Anonymous User am 24.November 2012 23:04
SUPER, Danke ADMIN ! Jetzt macht das Lesen wieder spaß !

Abgeschickt von Anonymous User am 24.November 2012 23:52
genauso ist es - super! auch von mir danke!

Abgeschickt von Anonymous User am 25.November 2012 13:34
@12:26 Da gehe ich lieber Laub fegen als mich bei Siemens (oder Nokia) zu bewerben. @Admin: Bitte weiterhin DC konsequent löschen!

Abgeschickt von Anonymous User am 25.November 2012 16:50
DANKE Admin !! Sehr gut !!

Abgeschickt von Anonymous User am 25.November 2012 20:52
danke admin fürss .C killen. habe ach glücklicherweise keine chefekommentare mehr gesehen. die von mir eingerichtete trollecke ist dann ja glücklicherweise hinfällig geworden... danke p.s nur die superangen captcha müssten jetzt kürzer und verständlicher werden
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard