Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Rentenberatung

Rentenberatung

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 10.04.2012 23:48
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Rentenberatung

Abgeschickt von Anonymous User am 10.April 2012 19:48
Ich möchte Euch nur einen Tip geben: Ein ehemaliger Betriebsrat aus der Hofmannstrasse macht weiterhin ehrenamtliche Rentenberatung. Für den Fall das ein betroffener NSN Mitarbeiter eine gute Beratung diesbezüglich braucht um sich zu entscheiden: Hr. Nikolaus Klotz email:nikolaus.klotz@t-online.de Wenn ich das richtig mitbekommen habe dann hat man Euch nur wenige Tage für die Entscheidungsfindung gegeben, was wohl ein Witz sein soll. Um ein langjähriges Arbeitsverhältnis zu beenden sollte man über Krankenkasse, Rentenversicherung, Steuer und Arbeitsrecht Bescheid wissen. Ich habe 2006 dem Betriebsübergang Siemens zu NSN widersprochen und bin ausgeschieden. Augustin Fütterer

Re: Rentenberatung

Abgeschickt von Anonymous User am 10.April 2012 21:21
Der gute Herr Klotz darf, soweit ich weiß, keine Beratungen auf persönlicher Ebene durchführen. Weiß Herr Klotz, dass seine Dienste hier angepriesen werden? Hat jemand seine Erlaubnis eingeholt? Bitte, wendet Euch NICHT an ihn, solange das nicht geklärt ist.

Ich bitte auch die Admins dieses Forums, das Eingangs-Posting zu löschen, denn die Veröffentlichung der Telefonnummer geht sicher zu weit, insofern nicht das Einverständnis von Herrn Klotz vorliegt.

Re: Rentenberatung

Abgeschickt von Administrator am 10.April 2012 23:46
Anonymous User hat geschrieben:
Der gute Herr Klotz darf, soweit ich weiß, keine Beratungen auf persönlicher Ebene durchführen. Weiß Herr Klotz, dass seine Dienste hier angepriesen werden? Hat jemand seine Erlaubnis eingeholt? Bitte, wendet Euch NICHT an ihn, solange das nicht geklärt ist.

Ich bitte auch die Admins dieses Forums, das Eingangs-Posting zu löschen, denn die Veröffentlichung der Telefonnummer geht sicher zu weit, insofern nicht das Einverständnis von Herrn Klotz vorliegt.

Die Nummer ist weg. Allerdings ist er leicht im Netz zu finden. Dabei ist sogar seine Telefonnummer und Privatadresse aufgelistet ...

Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard