Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks mehr als 3 Tage im voraus denken

mehr als 3 Tage im voraus denken

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 03.11.2013 11:32
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

mehr als 3 Tage im voraus denken

Abgeschickt von Anonymous User am 1.November 2013 22:27

Re: mehr als 3 Tage im voraus denken

Abgeschickt von Anonymous User am 2.November 2013 01:38
Ich liebe diesen Typen. Ist leider eine aussterbende Spezies.

Re: mehr als 3 Tage im voraus denken

Abgeschickt von Anonymous User am 2.November 2013 17:52
Link Bitte an Deutsche Siemens, Nokia und NSN Manager versenden !!!

Re: mehr als 3 Tage im voraus denken

Abgeschickt von Anonymous User am 2.November 2013 18:16
Und Du glaubst, die verstehen das? Da wimmelt es doch nur von Fremdwörtern, z.B. "Verantwortung","Motivation","besser machen und nicht outsourcen" etc,,,

Re: mehr als 3 Tage im voraus denken

Abgeschickt von Anonymous User am 2.November 2013 23:03
Verantwortung! Genau!
Diese sollten wir auf der nächsten Siemens HV von Joe K. für seine langjährigen Mitarbeiter, die bei NSN unter die Räder gekommen sind, einfordern.

Re: mehr als 3 Tage im voraus denken

Abgeschickt von Anonymous User am 3.November 2013 02:17
Ohje, sagt denen besser nix. Als damals von Korruption und Ethik die Rede war, wurden die jährlichen Pflichttrainings gegen die Mitarbeiter eingeführt. Wenn da noch ein sinnloses Pflichttraining "Verantwortung" und eins "Motivation" gegen mich durchgeführt wird, kann es sein dass ich langsam durchdrehe.

Re: mehr als 3 Tage im voraus denken

Abgeschickt von Anonymous User am 3.November 2013 12:32
@01:17 - Als AT bei Siemens musste man seit je jedes Jahr so einen Schrieb unterschreiben, vereifacht ausgedrückt, ich schmiere nicht und lasse mich nicht schmieren - ein guter Simensianer tut sowas nicht. Bei NSN wurde das dann großflächig auf alle Mitarbeiter über schöne Interanet- Kurse gemacht - dauerte dann etwas länger - die Leute haben auch sonst nichts zu tun. Was ist der Wert der Geschichte - bei Siemens hatten wohl die, die uns den Zettel vorlegten das Pamphlet selbst nicht gelesen. Maximale Schmieraktionen beschränkten sich auf Siemenskalender und Kugelschreiber. Bei NSN bekam ich selbst von der Firma keinen Kalender mehr - da gabs nur noch freien Kaffee für Besucher. Jetzt in der BeE habe ich keine Probleme mehr - glaube aber, bei klein nsn muß man in der Inzwischenzeit den Kaffee für Besucher selbst bezahlen wie das ortsübliche Trinkgeld auf Dienstreisen. Jetzt stellt sich noch die Frage, darf der nsn-Servicetechniker noch den Freikaffee von der Teamassistentin annehmen?.Das mit der Moral und Ethik ,bei der Glaubwürdigkeit der Firmen wischen sie sich besser damit den Hintern ab, das nimmt denen doch kein Mensch mehr ab. Siemens mit BenQ und Co, NSN - Leuterauswerfen bei Umgehung der gesetzlichen Regeln der Sozialauswahl - und das noch unter anhaltenden Schikanen bis in die BeE hinein, Schließung von Bruchsal trotz Standortvertrag (was die in den Verhandlungen mit den BRs und der IGM wohl alles vorgeweint und gedroht haben, möchte ich gar nicht wissen), vor Gericht sagen, sie konnten damals in München bei täglichen Verlusten von 2 bis 3 Millionen ohne Kredite keine Löhne mehr zahlen, und nun haben sie Milliarden Cashflow, Barbestände bei Nettoquartalsgewinnen (nach nur horenden Verlusten) von 3, 8, 68 Millionen. -Siemens kriegt für fast 50% der Zukunft von Nokia mit Suri als was auch immer ein paar Kröten. Weiß jemand, ab wann kann man von einer kriminellen Vereinigung sprechen?
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard