Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Urlaub in der beE in 2012

Urlaub in der beE in 2012

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 09.04.2012 16:43
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Urlaub in der beE in 2012

Abgeschickt von Anonymous User am 9.April 2012 11:52
Hallo, es heißt ja, man soll den zustehenden Urlaub bis zum beE Beginn nehmen, also 1/3 * 30 Tage = 10 Tage, wg. des Urlaubsgeldanspruches. Die beE definiert den Urlaub mit 20 Tagen pro Jahr. Hat man also in 2012 ab 01.05. nur noch 2/3 * 20 = 13,3 Tage Urlaub zu bekommen? Ich könnte mir vorstellen, daß es Kollegen gibt, die schon für 3 Wochen eine Reise im Sommerurlaub gebucht haben und dafür reichen die verfügbaren Urlaubstage dann nicht mehr.

Re: Urlaub in der beE in 2012

Abgeschickt von Anonymous User am 9.April 2012 11:56
Das sind die realen Sorgen heutzutage: Den Urlaub nicht antreten zu können wegen der BeE. So retten wir die Jobs und gleich den Rest der dekadenten Welt mit dazu.

Abgeschickt von Anonymous User am 9.April 2012 12:42
Wer Urlaub in die BEE mitnimmt ist selber schuld. Das Urlaubsgeld ist weg!

Abgeschickt von Anonymous User am 9.April 2012 14:21
Bevor ich in die Bee ging habe ich gleich soviel Urlaub wie möglich genommen. Viel mehr als den Anteiligen bis zum Start der Bee. Mein Chef hat zum Glück damals ALLES unterschrieben. Nicht genommene Gleitzeit wurde extra zusätzlich mit dem letzten Gehalt ausgezahlt. Wer nicht offiziell dieses Jahr länger verreisen will und in die Bee gehen wird, der sollte seinen Urlaub so schnell wie möglich antreten. Urlaub in der Bee "braucht" man eigentlich nur, wenn man eine volle Woche oder länger weg will, insbesondere ins Ausland. Wenn eine kurzfristige Rückkehr nach München (wegen z.B. neuem Superjob) lästig wäre. Ist natürlich nur inoffiziell so, da keine Anwesenheitspflicht. Erreichbarkeit ist immer gut. In Zeiten von Mobiltelefon und email aber kein Problem. VG. Wolfgang

Abgeschickt von Anonymous User am 9.April 2012 16:43
User am Montag 11:56: „Das sind die realen Sorgen heutzutage …“ Meinst Du, die Welt bleibt stehen, weil man in de BeE geht? Haben Kinder deshalb keine Ferien? Hat man plötzlich keine familiären Verpflichtungen mehr?
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard