Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks NSN TG wem soll man da noch glauben

NSN TG wem soll man da noch glauben

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 04.10.2012 16:03
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Re: NSN TG wem soll man da noch glauben

Abgeschickt von Anonymous User am 2.Oktober 2012 22:18
Deutschland war schon immer in der Krise stramm rechts. Durch den Rechtsruck verschärft sich dann die Krise und man rückt noch weiter nach rechts... bis zum "Endsieg" (= Totalkapitulation).

Abgeschickt von Anonymous User am 2.Oktober 2012 23:37
Im Bundestag haben wir zur Zeit zwar eine linke Partei, aber keine rechte. Wofür die Piraten dann sind, wird man sehen ...

Abgeschickt von Anonymous User am 3.Oktober 2012 22:36
Ich würde mal sagen: Wir haben im Bundestag viele rechte Parteien, aber keine linke.

Abgeschickt von Anonymous User am 4.Oktober 2012 09:03
Deer Sinn und Zweck der Ursprungsfrage weicht immer weiter zurück. Bleibt doch beim Thema oder macht ein neues Themengebiet zu eurer Politik offen.

Abgeschickt von Anonymous User am 4.Oktober 2012 11:12
Das liegt wohl daran, weil die Antwort so einfach ist: Niemandem. Nicht bei NSN, nicht in der beE, nicht im Parlament. Überall Feinde. Und das sage ich ohne Verfolgungswahn, sondern aus leidiger Erfahrung.

Abgeschickt von Anonymous User am 4.Oktober 2012 12:59
Anonymous User hat geschrieben:
Das liegt wohl daran, weil die Antwort so einfach ist: Niemandem. Nicht bei NSN, nicht in der beE, nicht im Parlament. Überall Feinde. Und das sage ich ohne Verfolgungswahn, sondern aus leidiger Erfahrung.

Mein Chef sagt immer: viel Feind, viel Ehr.

Du hast viele Feinde, oder eigentlich nur noch Feine (o Ton - Überall Feiner). Damit bist Du ein Mensch mit sehr viel Ehre. :)

Abgeschickt von Anonymous User am 4.Oktober 2012 16:03
Oh, Danke! :)
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard