Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks 13 Warnzeichen vor dem Unglück

13 Warnzeichen vor dem Unglück

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 16.09.2013 15:02
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Re: 13 Warnzeichen vor dem Unglück

Abgeschickt von Anonymous User am 4.Juli 2013 19:50
60. Es muß ihnen sehr weh tun, sonst wäre der Troll hier nícht so aktiv - ist immer so, wenn die Firma Probleme sieht - wir treffen wieder den Nagel auf den Kopf, hoffe, das Forum wird weit über NSN hinaus gelesen.

Abgeschickt von Anonymous User am 4.Juli 2013 19:51
Anonymous User hat geschrieben:
47. Man stört das Mitarbeiter-Netzwerk durch einen Forumstroll.

... nicht stören, sondern MODERIEREN - das tue ich hier, den Mobbing-Schaden für Siemens und NSN möglichst gering zu halten. Für meinen Einsatz hier im Forum als Moderator erhalte ich regelmäßig eine kleine "Spende" von meinem Ex Chef Dr. B.

... du musst ein ganz kleines, erbärmliches Würstchen sein, wenn du auf die Brotkrümel von Dr.B. angewiesen bist. Dr.B. war auch so ein Vollpfosten, er hat den Bogen überspannt, darum hat man ihn auch gefeuert. Ich erinnere mich noch mit Freuden, war so im Jahr 2000 herum, als er von einer Mitarbeiterin!!! eine saftige Ohrfeige bekommen hat. Lauter hohle kranke Figuren, so wie du DC, ganz erbärmliche Würstchen!

Abgeschickt von Anonymous User am 4.Juli 2013 19:53
60. Es muß ihnen sehr weh tun, sonst wäre der Troll hier nícht so aktiv - ist immer so, wenn die Firma Probleme sieht - wir treffen wieder den Nagel auf den Kopf, hoffe, das Forum wird weit über NSN hinaus gelesen.

Klar, die vertragen die Wahrheit nicht

Abgeschickt von Anonymous User am 4.Juli 2013 20:00
@ Abgeschickt von Anonymous User am Donnerstag 19:43 Gröööööhhhllllll!!! Du bekommst ne "Spende" von Dr.B!? Was für eine Spende? Ne Samenspende? Schiebt ihn dir Dr.B. von hinten rein, du Pfeife?

Abgeschickt von Anonymous User am 4.Juli 2013 20:05
die gesamte NSN-Seite wird mit diesen vielen "sehr informativen Meldungen" kaputt gepostet. Schade, ich möchte hier gerne nützliche Infos für uns "aussenstehenden ex NSNler" lesen. :( JBM

Also, ich hätte da einen Tipp für Dich: lass Dir einfach die NSN-Seite nach "Gesprächen" sortiert anzeigen, und klicke dasjenige mit dem Titel "13 Warnzeichen vor dem Unglück" _nicht_ an - ist nur eine Zeile, es gibt noch genügend andere :)

Abgeschickt von Anonymous User am 4.Juli 2013 20:07
61. Mitarbeiter, die den Administrator bitten, diese Liste an die überregionale Presse weiter zu geben, damit alle vor Firmen gewarnt sind die mit Nokia und Siemens verbunden sind.

Abgeschickt von Anonymous User am 4.Juli 2013 20:15
62. Heuschrecken-Firmen sich irgendwo nieder lassen, staatliche Subventionen abräumen und dann nach spätestens 2 Jahren wieder dicht machen

Abgeschickt von Anonymous User am 4.Juli 2013 20:34
56. Man setzt einen Fahrschüler ans Steuer.

Die wissen doch gar nicht mehr wo das Steuer ist, das kam abhanden.

fahren die nicht links? ;)

Answer: In India, all people drive on the RIGHT side !!!!!

Abgeschickt von Anonymous User am 4.Juli 2013 20:45
correct, but the RIGHT side is left there

Abgeschickt von Anonymous User am 4.Juli 2013 23:58
21. Die zukünftige Kernkompetenz des Unternehmens liegt im Gründen und Betreiben von Transfergesellschaften (BeE)

21b soiwie von Vorratsgesellschaften die 6te ....

Abgeschickt von Anonymous User am 5.Juli 2013 00:00
42 Rentenkassenbeiträge in der BEE werden nicht vertragsgemäß entrichtet

Da gibt es nur eines. Die verbliebenen 8 Monate bei der TG schriftlich als Einwurf mit Rückschein oder Einwurfeinschreiben rechtzeitig geltend machen. Man gehe einmal von 14 Tagen Zustellzeit aus.

Abgeschickt von Anonymous User am 5.Juli 2013 09:09
63. Man macht Konkurrenten nach statt selber Innovation zu starten.

Abgeschickt von Anonymous User am 5.Juli 2013 11:18
Hunderte exMitarbeiter, die ganz freiwillig einen Aufhebungsvertrag unterschrieben haben, klagen vor Gericht, wegen der zugesagten Abstandszahlung und Arbeitszeugniss.

Abgeschickt von Anonymous User am 5.Juli 2013 11:25
64. Trotz lückenloser Überwachung durch Arbeitsamt und Beschäftigungsgesellschaft, angeordneter, regelmässiger Zwangs-Beratung, Zwangs-Schulung, Zwangs-Bewerbung, Kontrollen, HR4YOU-Datenerfassung, Androhung von Sanktionen--- gestandene Kaufleute und Ingenieure finden einfach keine neue Arbeit.

Abgeschickt von Anonymous User am 5.Juli 2013 12:45
65. Wird dir dein Job gestohlen, suche ihn in Polen.

Abgeschickt von Anonymous User am 5.Juli 2013 16:29
66. Kommt dein Job dir abhanden, ist er schon in indischen Landen

Abgeschickt von Anonymous User am 6.Juli 2013 00:10
Bisher 59 Indikatoren die zum grossen Teil definitiv zutreffen. Kann eine Firma kranker sein? Weiss jemand wieviele dieser Anzeichen von "Schwermut" auch auf die künftige Mutter zutreffen?

Abgeschickt von Anonymous User am 6.Juli 2013 10:35
Die Künftige Mutter handelt schneller als sie denkt. zudem wechselt sie mehrmals unterm denken den standpunkt. Wenn ich es nicht wüste, würde ich dies dann wohl als Zentrifuge bezeichnen.... Wie sehen aber die Alternativen gegenüber dem was man hat aus???

Abgeschickt von Anonymous User am 6.Juli 2013 13:16
67. Ein Management, das mehr Ahnung hat von Papiererzeugnissen für den Arsch als von Telekommunikation 68. Ein Management, das mehr Ahnung hat von Rädern für Rollstühle als von Telekommunikation

Abgeschickt von Anonymous User am 6.Juli 2013 13:18
69. Im Kantinenessen finde ich vermehrt Unbekanntes (Nägel - nicht die von den Fingern)

Abgeschickt von Anonymous User am 6.Juli 2013 17:17
70. Die Vollstrecker schämen sich noch nicht einmal.

Abgeschickt von Anonymous User am 6.Juli 2013 17:53
69. Im Kantinenessen finde ich vermehrt Unbekanntes (Nägel - nicht die von den Fingern)

---> + noch Metallstreifen!

Abgeschickt von Anonymous User am 8.Juli 2013 21:02
71. Kantinenpersonal gehäuft vom Asylantenheim 72. Mitarbeiter bekommen vermehrt Durchfall nach 12:00

Abgeschickt von Anonymous User am 8.Juli 2013 21:03
73. Mitarbeiterinnen plötzlich alle schwanger

Abgeschickt von Anonymous User am 8.Juli 2013 21:05
74. Die Finnen fallen in Mch-M ein 75. Ein Inder fliegt ein 76. Die Finnen lassen den Inder aufräumen

Abgeschickt von Anonymous User am 8.Juli 2013 22:07
77. Beim Betreten des Firmengeländes überkommt einem ein extremer Würgereiz, der ein ausgiebiges Kotzen zur Folge hat

Abgeschickt von Anonymous User am 8.Juli 2013 22:55
73. Mitarbeiterinnen plötzlich alle schwanger

73a. Väter nehmen vermehrt Elternzeit ;)

Abgeschickt von Anonymous User am 9.Juli 2013 08:59
78. Vorgesetzte genehmigen nicht reisenden Mitarbeitern Vielfahrerwagen, nach dem Motto, "mitnehmen was geht, nach uns die Sintflut"

Abgeschickt von Anonymous User am 10.Juli 2013 12:02
79. die große Mutter Siemens braucht einen Schlapphut mit langjähriger Erfachrung - was hat der bei NSN rausgefunden, dass Siemens nicht wie geplant bis mindestens 2014 an NSN festhielt?

Abgeschickt von Anonymous User am 10.Juli 2013 13:55
78. Vorgesetzte genehmigen nicht reisenden Mitarbeitern Vielfahrerwagen, nach dem Motto, "mitnehmen was geht, nach uns die Sintflut"

Warum wohl? Weil man die Mitarbeiter die einen Dienstwagen benötigt haben(wie Servicemitarbeiter,Monteure und Inbetriebsetzer),alle in die BEE gesteckt hat und die geleasten Fahrzeuge nicht zurückgeben kann.Eine Planung höchster (F)indischer Blödheit.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard