*** Für Abgeschobene: Nachbesserungsoption an BR und IGM vorbei ***
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
04.04.2012 21:34
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Anonymous User hat geschrieben:
und wer organisiert das Ganze? An wen kann man sich als Interessierter melden?....... Wenn sich nach Bekanntgabe des Selektionsergebnisses keiner von den Betroffenen bereit findet, eine Verhandlung 2.0 zu organisieren, dann ist das auch eine Abstimmung, die man akzeptieren muss. Wenn sich jeder nur als passiver Konsument versteht, kommt nichts in Bewegung und das Kalkül bestimmter Leute ist aufgegangen. Es gilt: Nicht die Bösen fressen die Guten, sondern die Aktiven fressen die Passiven.
Anonymous User hat geschrieben:
NSN trudelt knapp an der Insolvenz vorbei, bla bla bla bla bla bla .... Sehr witzig Kollege, Du argumentierst wie der Chef von NSN. Ist wohl Angst, vorauseilender Gehorsam, fehlende Solidarität, fehlender Gerechtigkeitssinn, Leichtgläubigkeit, falsche Angepasstheit, Ignoranz, Rechthaberei, fehlende Intelligenz, ... ? Such dir was aus oder nimm gleich das Gesamtpaket. Es ist Alternativlos zu haben. Was spricht dagegen für seine Rechte kämpfen zu wollen, und was meine Rechte sind lass ich mir nicht von der IGM, vom BR oder von der Firma sagen, Alles schlechte Berater und zum Teil nun auch verbandelt. München wird nicht geschlossen. Einen Rückzieher vom Rückzieher gibt es nicht mehr ohne Gesichts- oder Kopfverlust. Lasst Euch zeitlich nicht so unter Druck setzen dass ihr dabei vergesst wer hier wem den Arschtritt verpasst.
Wieviele Anonymouse gibt es denn, die tagelang über die Lösung geschimpft haben, dass sie skandlös sei (keine Sozialauswahl und viel zu gering) und jetzt auf einmal wider Erwarten bei NSN in einer GmbH bleiben und weiterarbeiten dürfen.
Da müssen ja jetzt die Korken knallen! Denn keine zu geringe Abfindung für sie und auch Sozialkriterien wurden anscheinend irgendwie zumindest teilweise berücksichtigt.
Oder etwa nicht? Dann war die Empörung über mangelnde Sozialauswahl nur geheuchelt und es ging nur um den schnöden Mammon beim Abschied - bloß weg und möglichst viel Geld.
Ich wünsche allen Bleibern alles Gute.
Ein beE-Kandidat, der nicht unbedingt damit gerechnet hat, aber sich langsam mit dem Gedanken anfreundet.
Auf Basis von Ploneboard