Ein guter Kapitän bleibt bis zum Schluss an Bord
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
02.06.2012 15:07
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Ein guter Kapitän bleibt bis zum Schluss an Bord
Abgeschickt von Anonymous User am 1.Juni 2012 09:57Hat "Xund Samma" nicht verstanden, dass Xing und Linkedin keine Jobsuchportale sind, sondern Portale für berufliche Netzwerke? Aus der Tatsache, dass dort jemand sein Profil einstellt und unter "Suche" und "Biete" Angaben macht zu schließen, dass die Person aktiv einen neuen Job sucht ist genauso weit hergeholt, wie wenn ich bei Facebook aus der Angabe "Interessiert an: Frauen" schließe, dass da jemand eine neue Frau sucht. Schade eigentlich, dass sich NCI jetzt auch den polemischen Hetzstil dieses Forums hier aneignet.
(DC) ... statt Xing & Co. empfehlt TOP Coach DC die Seite toplanguagejobs.co.uk - hier gibt es tausende von Jobs, vorwiegend im ulta low cost BPO Bereich. Nach zwei Jahren beE landet dort jeder, wenn er bis dahin als Mehrleister keine neue Stelle gefunden hat. Insofern nervt auch mich der IGM Club-Bonus. Dies mindert den Druck auf die beEler, auch niedrig bezahlte BPO Jobs anzunehmen.
Anonymous User hat geschrieben:
(DC) ... statt Xing & Co. empfehlt TOP Coach DC die Seite toplanguagejobs.co.uk - hier gibt es tausende von Jobs, vorwiegend im ulta low cost BPO Bereich. Nach zwei Jahren beE landet dort jeder, wenn er bis dahin als Mehrleister keine neue Stelle gefunden hat. Insofern nervt auch mich der IGM Club-Bonus. Dies mindert den Druck auf die beEler, auch niedrig bezahlte BPO Jobs anzunehmen.Hat jemand die Wiederholungstaste gedrückt?
Auf Basis von Ploneboard