Der Negativpreis Goldener Koffer
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
13.09.2012 09:08
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Einen Koffer braucht man zum verreisen, oder wenn man umzieht, oder wenn man einfach nur wech muss. Und wenn man wechgemacht wird, bekommt man, so könnte man sagen, symbolisch, einen Goldenen Koffer überreicht. In diesem Sinne verleiht die Gewerkschaft Verdi von Zeit zu Zeit so einen negativen Goldenen Koffer. Mir würde da auch eine Firma einfallen, die für diesen Preis nominiert werden könnte...
(DC) ... las mich raten ... Walther Services? Da streikt Verdi gerade, wollen Lohnerhoehung von 7,40 auf 8,50 Euro. Eine Unverschaemtheit, fuer Call Center Fritzen so hohe Loehne zu fordern. Walther erbringt Dienstleistungen fuer die Telekom. NSNler koennen sich da gerne als Streikbrecher bewerben, zahlen dafuer gute Praemien.
Anonymous User hat geschrieben:
(DC) ... las mich raten ... Walther Services? Da streikt Verdi gerade, wollen Lohnerhoehung von 7,40 auf 8,50 Euro. Eine Unverschaemtheit, fuer Call Center Fritzen so hohe Loehne zu fordern. Walther erbringt Dienstleistungen fuer die Telekom. NSNler koennen sich da gerne als Streikbrecher bewerben, zahlen dafuer gute Praemien.Lieber DC, ich freue mich außerordentlich, das Du nun endlich zur Vernunft kommst und bereit bist für 7,50 in Deutschland, vor allem in einem der großen Ballungszentren bereit bist zu arbeiten. Wie ist denn das Gefühl, Tag und Nacht zu arbeiten? Naja zugegebenermaßen ist das nicht mehr wie früher in der Sklaverei. Aber man erhält zumindest ein kleines Handgeld und wird nicht mehr körperlich geprügelt und erhält weder was zu essen noch frei zu wohnen. Aber alles andere ist glatt gleich geblieben. Es ist an der Zeit, das solche Typen wie Du, bzw. vielmehr dieses System der Ausbeutung endlich gestoppt wird/werden. Im Süden Europas geht man mit solchen Typen ganz ganz anders um........ Selbst wenn man 20 Euro erhält, so sind diese doch auch nur Brutto. Es gibt hier im Forum viele MEnschen, die Dir gerne auf die ein oder andere Art und Weise Ihre Meinung uber Dich bzw. hierzu mal persönlich mitteilen würden....
@10:08 ... ich will 100 Euro die Stunde oder eine anstaendige Provision verdienen und tue dies auch ... NCN BEEler nach 10 Jahre Verdichtung sind nicht einmal 1 Euro Jobs wert. Fuer Euch ist es ein Privileg fuer Firmen wie Walther Services, Teletech oder Teleperformance arbeiten zu duerfen ...ultra low cost eben, ein Schritt vor H4 und bald H5 (meine Prognose H4, wird bald abgeschafft, statt dessen Suppenkuechen und Massenunterkuenfte, aber kein Geld).
@10:08 ... ich will 100 Euro die Stunde oder eine anstaendige Provision verdienen und tue dies auch ... NCN BEEler nach 10 Jahre Verdichtung sind nicht einmal 1 Euro Jobs wert. Fuer Euch ist es ein Privileg fuer Firmen wie Walther Services, Teletech oder Teleperformance arbeiten zu duerfen ...ultra low cost eben, ein Schritt vor H4 und bald H5 (meine Prognose H4, wird bald abgeschafft, statt dessen Suppenkuechen und Massenunterkuenfte, aber kein Geld).!!!! Brave! Endlich wahre Gesicht der Menschenrecht in Deutschland. LG, Dalai Lama!!!!
Etwas mehr Objektivität bitte! http://www.iwkoeln.de/de/infodienste/iwd/archiv/beitrag/27588'''''''''''''''' Adolf H. hatte es noch mehr versprochen *********************************
Auf Basis von Ploneboard