Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Ihr 2000: Wie fühlt ihr euch?

Ihr 2000: Wie fühlt ihr euch?

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 13.04.2012 18:29
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Re: Ihr 2000: Wie fühlt ihr euch?

Abgeschickt von Anonymous User am 7.April 2012 19:17
"ich denke Rajev sieht das als letzte Möglichkeit NSN überleben zu lassen" - ne, ich denke, Ranshit und unsere Münchner Elite macht den Laden gerade dicht.

Abgeschickt von Anonymous User am 7.April 2012 19:22
Viel Spaß auch dem Kunden mit den Leuten aus Bangalore. - Es wird knallen in unserer Firma.

Abgeschickt von Anonymous User am 7.April 2012 20:06
Es knallt schon seit ein paar Jahren bei NSN. Und keiner hat's gehört. Du hast Recht: kurz vorher kommt der ganz laute Knall! Die komischen Berichte in der SZ möchte ich da nicht lesen.

Abgeschickt von Anonymous User am 8.April 2012 10:28
Hoffnung: auch Bangalore wird pleite gehen. der Laden ist nicht mehr zu retten...

Abgeschickt von Anonymous User am 8.April 2012 10:35
Tja, low cost - low quality. Welche Kunden wollen da noch bei NSN kaufen ?! Vermutlich nur noch die Amerikaner, da sie wegen Sicherheitsbedenken prinzipiell nicht bei den Chinesen kaufen.

Abgeschickt von Anonymous User am 9.April 2012 19:20
MEA Kunden kaufen (noch) gern bei uns "Langnasen" ein. Da braucht man keine Ranshits-Jünger hinschicken...

Abgeschickt von Anonymous User am 13.April 2012 16:38
(DC) Wenn Eure Stellen jetzt in Bangalore ausgeschrieben sind ... warum lasst Ihr Euch nicht dorthin versetzen (zu lokalen Konditionen selbstverständlich) oder bewirbt Euch in Indien? Vielleicht zahlt NSN in Indien einen German Expat Bonus. Indische Chefs freuen sich bestimmt, wenn sie deutsche "Langnasen" managen können. Viel Erfolg in Bangalore... DC.

Abgeschickt von Anonymous User am 13.April 2012 16:48
Abgeschickt von Anonymous User am Freitag 16:38 DC Du mußt ein völlig krankes Kerlchen sein. Geh doch mal zum Psychater, vieleicht kann der dir helfen.

Abgeschickt von Anonymous User am 13.April 2012 16:54
..ich glaube das gilt für mehrere die hier Ihre sinnfreien Kommentare abgeben! Schon allein der Titel dieses Beitrages ist so dämlich wie nur was. Nix gegen Kritik und sachliche Diskussion/Austausch aber das hier ist teilweise wirklich niveaulos.

Abgeschickt von Anonymous User am 13.April 2012 17:34
Ja, ja, jeder der einen Hammer hat hält alles andere für einen Nagel und haut halt drauf. :)

Abgeschickt von Anonymous User am 13.April 2012 17:37
Den DC gabs doch schon 2003 als Troll in verchiedene Foren... Da is er wieder.

Abgeschickt von Anonymous User am 13.April 2012 18:23
Anonymous User hat geschrieben:
Den DC gabs doch schon 2003 als Troll in verchiedene Foren... Da is er wieder.

Das ist nicht der Original DC, sondern ein Trittbrettfahrer.

Abgeschickt von Anonymous User am 13.April 2012 18:24
Für was steht eigentlich DC? D = Dummer C = Clown ?????

Abgeschickt von Anonymous User am 13.April 2012 18:29
Soll das ein Chat werden?? falls ja falsche Platform...wirklich es ist unwichtig wer DC ist und wie der heisst und sonst auch dieser gesamte Beitrag ist für den A.. Ich schlage hiermit vor hier nix mehr zu diesem Beitrag rein zu schreiben weil es absolut ohne Sinn ist.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard