Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Alternativ-Los-Tombola

Alternativ-Los-Tombola

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 13.05.2012 01:09
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Alternativ-Los-Tombola

Abgeschickt von Anonymous User am 22.März 2012 20:14
Ich darf mich rühmen, Erfinder dieser Aktion zu sein. Wichtiger ist mir aber, Euch sehr für Eure Unterstützung zu danken. Soweit ich weiß, sind über 1000 Euro zusammengekommen (ohne den Beitrag von Michael Leppek). Das heißt, im Schnitt haben die NSNler das Doppelte gegeben. Nach 15 Minuten waren alle Lose verkauft. Ich war auch aktiv am Losverkauf beteiligt. Wegen des enormen Andrangs haben die Leute einfach das Geld in meine Tasche geworfen und sich selber die entsprechende Anzahl an Losen genommen. Einmal kam eine Frau, die ein Los zurückgegeben hat. Sie sagte: „Entschuldigung, ich habe mir ein Los zu viel genommen.“ Wen das nicht rührt, hat kein Herz im Leib. Die tollen Ideen in Sachen Losbeschriftung, Spendenzweck und Umetikettierung der Flaschen waren nicht meine. Nochmals vielen, vielen Dank

Re: Alternativ-Los-Tombola

Abgeschickt von Anonymous User am 22.März 2012 23:51
Statt zu rühmen solltest dich lieber schämen! Mit solchen Sachen noch eine IG Metall und einen Blender wie Michael Leppek zu unterstützen. 200€ geben und 1600 ohne jede Chance zu lassen, pfui Teufel!

Abgeschickt von Anonymous User am 23.März 2012 00:32
Ich = Donnerstag 19:14 Hätte ich gewusst, für was ich mich da hergebe und in welchem Sinne ich meine Kollegen animiere, wäre ich lieber in die Hölle gefahren.

Abgeschickt von Anonymous User am 23.März 2012 01:10
hey, tschuldigung, losverkäufer und andere, Ihr hättet auf der IGM Versammlung wiedersprechen können, warum habt Ihr das denn nicht getan ? Es kam KEINE EINZIGE KRITISCHE STIMME zu dem offensichtlichen GAP bei den älteren Mitarbeitern ????

Abgeschickt von Anonymous User am 23.März 2012 14:38
Mein Gott, jetzt hört auf zu jammern! Vor einer Woche wurden noch alle verteufelt, die nicht die IGM unterstützt haben (weil sie dem Laden sowieso nicht getraut haben), und jetzt jammert Ihr. Das nennt man Quittung oder manche lernen's nie. Die IGM wird sich brüsten und es als Erfolg verkaufen (na ja, gegenüber der Ausgangslage ist es ja nicht sooo schlecht - STOP - Ihr braucht mir jetzt nicht die Probleme der über Fünfzigjährigen zu erklären! Die sind mir bewußt - aber überlegt Euch bitte auch die Alternativen zu dem Ausgehandelten, was wahrscheinlich im Groben schon vor Wochen feststand). So, und jetzt dürft Ihr Euch aufregen über meinen Beitrag :)

Abgeschickt von Anonymous User am 23.März 2012 14:51
Ja so schnell ändern sich die Zeiten ... ... und die "Freunde" Obwohl ich mit dem Verhandlungsergebnis nicht einstanden bin, finde ich die Aktion toll ! Wenigstens ist dadurch bei der Aktion am Donnerstag noch was Sinnvolles und Gutes rausgekommen ! Aber durch Michael Leppek habe ich am Donnerstag schon verars..t gefühlt, als er über die Verhandlungen gesprochen hat. Hoffentlich gibt er wirkich die 200 Euro.

Abgeschickt von Anonymous User am 24.März 2012 08:35
Anonymous User hat geschrieben:
Statt zu rühmen solltest dich lieber schämen! Mit solchen Sachen noch eine IG Metall und einen Blender wie Michael Leppek zu unterstützen. 200€ geben und 1600 ohne jede Chance zu lassen, pfui Teufel!
Wenn sich hier jemand schämen muss dann bist das Du, Depp! Die Leute haben eine tolle Aktion gemacht und damit ein super Engagement gezeigt.

Abgeschickt von Anonymous User am 10.Mai 2012 21:39
Anonymous User hat geschrieben:
Mein Gott, jetzt hört auf zu jammern! Vor einer Woche wurden noch alle verteufelt, die nicht die IGM unterstützt haben (weil sie dem Laden sowieso nicht getraut haben), und jetzt jammert Ihr. Das nennt man Quittung oder manche lernen's nie. Die IGM wird sich brüsten und es als Erfolg verkaufen (na ja, gegenüber der Ausgangslage ist es ja nicht sooo schlecht - STOP - Ihr braucht mir jetzt nicht die Probleme der über Fünfzigjährigen zu erklären! Die sind mir bewußt - aber überlegt Euch bitte auch die Alternativen zu dem Ausgehandelten, was wahrscheinlich im Groben schon vor Wochen feststand). So, und jetzt dürft Ihr Euch aufregen über meinen Beitrag :)

Abgeschickt von Anonymous User am 11.Mai 2012 11:20
Auf meinem Los stand: "Exciting opportunity awaits for Indian professionals having hands on experience on projects in IP Multimedia Subsystem domain, willing to work in Gurgaon location with 1 of Telecom Giant. Exp 2-9 Yrs.".

Abgeschickt von Anonymous User am 11.Mai 2012 21:59
Anonymous hat geschrieben:
Ich darf mich rühmen, Erfinder dieser Aktion zu sein. Wichtiger ist mir aber, Euch sehr für Eure Unterstützung zu danken. Soweit ich weiß, sind über 1000 Euro zusammengekommen (ohne den Beitrag von Michael Leppek). Das heißt, im Schnitt haben die NSNler das Doppelte gegeben. Nach 15 Minuten waren alle Lose verkauft. Ich war auch aktiv am Losverkauf beteiligt. Wegen des enormen Andrangs haben die Leute einfach das Geld in meine Tasche geworfen und sich selber die entsprechende Anzahl an Losen genommen. Einmal kam eine Frau, die ein Los zurückgegeben hat. Sie sagte: „Entschuldigung, ich habe mir ein Los zu viel genommen.“ Wen das nicht rührt, hat kein Herz im Leib. Die tollen Ideen in Sachen Losbeschriftung, Spendenzweck und Umetikettierung der Flaschen waren nicht meine. Nochmals vielen, vielen Dank
----- Petra????? Deswegen durftest du in der Firma gebliebenHat der Leppek für dich gesprochen?

Abgeschickt von Anonymous User am 13.Mai 2012 01:08
Das war sicher nicht Petra. Die kennt das Forum hier nur vom hören-sagen. Desweiteren ist sie auch gar nicht mehr bei NSN. BTW.... Namecalling in einem anonymen Forum ist entgegen der Netiquette. Aber die gibt's hier scheints eh nicht.

Abgeschickt von Anonymous User am 13.Mai 2012 01:09
Warum wird eigentlich so ein Uraltbeitrag rausgekramt? Nix besseres zu tun?
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard