Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Der Witz des Tages: HR fehlen/ten Umschläge

Der Witz des Tages: HR fehlen/ten Umschläge

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 17.01.2017 14:33
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Der Witz des Tages: HR fehlen/ten Umschläge

Abgeschickt von Anonymous User am 3.April 2012 19:08
Heute erreichte meine Abteilung ein Notruf von der Personalabteilung: „Hat ihr noch Fensterbriefumschläge mit NSN-Logo?“ Es stellte sich heraus, dass HR nicht genug Umschläge hat/hatte, um die Briefe für morgen zu kuvertieren. Ich weiß, dass viele das für einen Treppenwitz halten werden, aber leider ist das die Wahrheit. Natürlich hätten wir noch nicht einmal aushelfen können, wenn wir gewollt hätten, denn die über Jahre erhöhten Hürden zur Büromaterialbestellung haben dazu geführt, dass wir in dieser Hinsicht immer aus dem letzten Loch pfeifen. Zumindest hat dieses Versagen von HR bei uns dafür gesorgt, dass wir uns köstlich amüsiert haben.

Re: Der Witz des Tages: HR fehlen/ten Umschläge

Abgeschickt von Anonymous User am 3.April 2012 20:47
Bekommen wir die Briefe an den Arbeitsplatz oder nach Hause gesendet?

Abgeschickt von Anonymous User am 3.April 2012 20:56
Soweit mir bekannt ist, bekommen wir eine E-Mail auf unser NSN-Maliboxen und ein Schreiben nach Hause, das durch Courier-Dienste zugestellt wird.

Abgeschickt von Anonymous User am 3.April 2012 21:54
Ich schmeiß mich weg... hahaha ! Das kann's wirklich nur bei Nokia Siemens Nightmare geben !
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard