Ungereimtheiten bei der BR Versammlung in Düsseldorf
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
27.05.2012 13:05
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
@18:27 Danke von einem MA aus DDorf. Ich glaube und hoffe sehr, die Geschäftsführung wird sich die Zähne ausbeißen. Ich finde auch, die obersten Chefs müssen sich jetzt entscheiden, ob sie die Verträge mit den Kunden erfüllen wollen und somit NSN erhalten und uns nicht zerschlagen. Oder ob sie die Bude dicht machen und Kunden wie Mitarbeiter im Stich lassen wollen. Die Taktik des herumeierns muß ein Ende haben. Die deutschen Kunden werden sich einen teuren Service nicht leisten wollen, wenn er aus sonstwelchen Ländern geliefert wird und man erstmal Übersetzer braucht. "Keinen Service" bekommt man günstiger direkt bei der chinesischen Konkurrenz.
Anonymous User hat geschrieben:
@18:27 Danke von einem MA aus DDorf. Ich glaube und hoffe sehr, die Geschäftsführung wird sich die Zähne ausbeißen. Ich finde auch, die obersten Chefs müssen sich jetzt entscheiden, ob sie die Verträge mit den Kunden erfüllen wollen und somit NSN erhalten und uns nicht zerschlagen. Oder ob sie die Bude dicht machen und Kunden wie Mitarbeiter im Stich lassen wollen. Die Taktik des herumeierns muß ein Ende haben. Die deutschen Kunden werden sich einen teuren Service nicht leisten wollen, wenn er aus sonstwelchen Ländern geliefert wird und man erstmal Übersetzer braucht. "Keinen Service" bekommt man günstiger direkt bei der chinesischen Konkurrenz.@@@@@@@@@@@@@@@ Huawei & ZTE haben viele Mitarbeiter aus D! Vielleicht kannst du auch dabei sein, obwohl du nicht Chinesisch sprichst!
Anonymous User hat geschrieben:
@23:08 könnte für mich (= 23:03) eine Lösung werden. - Das wertet dann aber die genannten Firmen dann auf und NSN geht noch schneller baden. Warum macht NSN sowas? Wollen unsere Kunden wirklich Technik aus China?HUAWEI: http://www.crn.de/suche/?q=huawei&page;=1&filter;=none&author;=0 ZTE: http://www.crn.de/suche/?q=zte&page;=1&filter;=none&author;=0 ALLE Kunden (auch kleine Betriebe) sind von den Chinesischen Produkte begeistet.
Anonymous User hat geschrieben:
Anonymous User hat geschrieben:Auf dem europäischen und amerikanischen Markt will der chinesische Netzausrüster stärker Flagge zeigen. Hauptsitz des Unternehmensbereichs, der sich um Kunden aus diesen Regionen kümmern soll, wird in Paris sein. Wie unser Schwester-Portal Light Reading [1] meldet, wird an der Spitze der europäischen Organisation Zhu Jinyun stehen, der ehemalige Leiter der Wireless-Sparte von ZTE [2]. Der Fokus des Unternehmensbereichs soll auf Produkten liegen, die für den Aufbau von Mobil- und Festnetzen dienen. Zu den Unternehmen, die ZTE anspricht, gehören BT, die Deutsche Telekom, Frane Telecom und Vodafone. Zu den schärfsten Rivalen von ZTE zählt das ebenfalls chinesische Unternehmen Huawei [3]. Außerdem muss sich der Netzausrüster gegen die etablierten Anbieter durchsetzen, die ihre »Heimatsphäre« verteidigen. Dazu zählen Alcatel-Lucent, Ericsson und Nokia Siemens Networks. Nortel Networks [4], das Gläubigerschutz beantragt hat, ist nicht mehr im Rennen. Wie es mit der Mobilfunk- und Telekomsparte von Nortel weitergeht, ist immer noch offen. Angeblich hat Nokia Siemens Networks [5] Interesse an einem Teil des Mobilfunkgeschäfts. Zu einer Übernahme des Bereichs durch NSN ist es jedoch bis dato nicht gekommen.@23:08 könnte für mich (= 23:03) eine Lösung werden. - Das wertet dann aber die genannten Firmen dann auf und NSN geht noch schneller baden. Warum macht NSN sowas? Wollen unsere Kunden wirklich Technik aus China?HUAWEI: http://www.crn.de/suche/?q=huawei&page;=1&filter;=none&author;=0 ZTE: http://www.crn.de/suche/?q=zte&page;=1&filter;=none&author;=0 ALLE Kunden (auch kleine Betriebe) sind von den Chinesischen Produkte begeistet.
Anonymous User hat geschrieben:
Anonymous User hat geschrieben:14.03.2012 Mit einem neuen Partnerprogramm und Trainings- und Zertifizierungsprogramm möchte Huawei Enterprise den Marktanteil weiter ausbauen. Der chinesische Netzwerkspezialist ist dabei sowohl auf der Suche nach Distributoren als auch nach Systemhäusern, die vertikale und regionale Märkte adressieren. Keine Beiträge im Forum. » Diskussion starten! Huawei Enterprise möchte den Marktanteil ausbauen Der Netzwerkspezialist Huawei startet ein neues Partnerprogramm Dazu wird Huawei Enterprise unter anderem ein umfassendes Trainings- und Zertifizierungsprogramm auflegen. »Unser Ziel ist es, unseren Kunden effiziente ITK-Lösungen zu bieten. Ein Kernbaustein unserer Wachstumsstrategie ist die Ausdehnung unserer Reichweite durch den Ausbau eines Channel Partner Eco-Systems«, sagt William Xu, Senior Director bei Huawei und CEO von Huawei Enterprise. »Gemeinsam mit unseren Vertriebspartnern wollen wir die Branche durch ein doppeltes Engagement anführen – einerseits durch kundenzentrierte Innovation und andererseits durch Service. Dabei können wir auf den breiten Huawei-Erfahrungsschatz zurückgreifen und unseren Kunden somit helfen, die Chancen und Herausforderungen der heutigen ITK-Ära erfolgreich für sich zu meistern.« Um das Wachstum im laufenden Jahr hinaus anzukurbeln, baut Huawei Enterprise seine Partnerbasis aus. Interessant sind für den chinesischen hersteller unter anderem Distributoren und Value-Added-Partner, die Produkte und Support als Tier-1 Reseller direkt von Huawei beziehen. Huawei ist zudem auf der Suche nach Tier-2 Resellern, die als Platin-, Gold- und Silber-Partnern regionale und vertikale Märkte adressieren.@23:08 könnte für mich (= 23:03) eine Lösung werden. - Das wertet dann aber die genannten Firmen dann auf und NSN geht noch schneller baden. Warum macht NSN sowas? Wollen unsere Kunden wirklich Technik aus China?HUAWEI: http://www.crn.de/suche/?q=huawei&page;=1&filter;=none&author;=0 ZTE: http://www.crn.de/suche/?q=zte&page;=1&filter;=none&author;=0 ALLE Kunden (auch kleine Betriebe) sind von den Chinesischen Produkte begeistet.
Anonymous User hat geschrieben:
Quatsch, das sind sie definitiv nicht. Begeistert sind sie allein von den geringen Kosten. An der Produktqualität mangelt es an allen Ecken, aber das ist heutzutage egal. Wird eben irgendwie nachgebessert und der Endkunde hat Ruhe zu geben, der hat eh Flatrate.
ALLE Kunden (auch kleine Betriebe) sind von den Chinesischen Produkte begeistet.
Quatsch, das sind sie definitiv nicht. Begeistert sind sie allein von den geringen Kosten. An der Produktqualität mangelt es an allen Ecken, aber das ist heutzutage egal. Wird eben irgendwie nachgebessert und der Endkunde hat Ruhe zu geben, der hat eh Flatrate.
Auf Basis von Ploneboard