Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Last Call BEEler für National Pen

Last Call BEEler für National Pen

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 06.08.2013 15:30
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Re: Last Call BEEler für National Pen

Abgeschickt von Anonymous User am 5.August 2013 10:25
..wer für solche Ausbeuter arbeitet, dem ist nicht mehr zu helfen.

Abgeschickt von Anonymous User am 5.August 2013 14:28
@13:42 aber nicht im Ausland. Was ist denn, wenn ich nun wirklich nicht so gut die jeweilige Landessprache spreche?

Abgeschickt von Anonymous User am 6.August 2013 09:06
@14:28 ... dann lasse Dir doch aus dem BEE Budget einen Sprachkurs finanzieren. National Pen sucht übrigens deutsche Muttersprachler für Telefonverkauf auf dem deutschen Markt.

Abgeschickt von Anonymous User am 6.August 2013 09:35
Was hilft das im Ausland in Deutsch sprechends arbeiten, wenn man die dortige Landessprache nicht beherrscht?

Abgeschickt von Anonymous User am 6.August 2013 10:32
Anonymous User hat geschrieben:
Was hilft das im Ausland in Deutsch sprechends arbeiten, wenn man die dortige Landessprache nicht beherrscht?

Ich war für die Firma Siemens viele Jahre im Ausland unterwegs. In keinem Einsatzland habe ich die dortige Sprache gesprochen. Mit einigermaßen passablen Englisch kommt man schon durch.
Wäre auch ein bisschen zu viel verlangt alle paar Monate eine neue Sprache zu lernen, oder?

Abgeschickt von Anonymous User am 6.August 2013 10:32

Ich war für die Firma Siemens viele Jahre im Ausland unterwegs. In keinem Einsatzland habe ich die dortige Sprache gesprochen. Mit einigermaßen passablen Englisch kommt man schon durch.
Wäre auch ein bisschen zu viel verlangt alle paar Monate eine neue Sprache zu lernen, oder?

Abgeschickt von Anonymous User am 6.August 2013 11:36
@14:28 ... dann lasse Dir doch aus dem BEE Budget einen Sprachkurs finanzieren. National Pen sucht übrigens deutsche Muttersprachler für Telefonverkauf auf dem deutschen Markt.

----- Sprachkurse werden von der BEE nicht bezahlt! --- erst informieren und dann quaseln

Abgeschickt von Anonymous User am 6.August 2013 15:30
Tka und welche Sprache spricht man wohl in old England!??
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard