Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Ich könnte k.....

Ich könnte k.....

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 23.03.2012 14:58
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Ich könnte k.....

Abgeschickt von Anonymous User am 23.März 2012 14:48
Also das Ergebnis ist meiner Ansicht nach sehr zweifelhaft: 1. Keine Entscheidungsmöglichkeiten für den einzelnen Mitarbeiter BEE, GmbH, Arbeitsgericht 2. BEE, schlechte Abfindungskonditionen für die meisten langjährigen Mitarbeiter 3. GmbH ohne Sicherheit gegen Insolvenz Im Vergleich 7-monatige Kündigungszeit bei maximal verzögerter Verhandlungszeit. Darauf eine vernünftige Abfindung und die Möglichkeit zum Arbeitsgericht. Aber Hauptsache die IGM(L...) hat ihre Öffentlichkeitsarbeit positiv gestreut und Siemens samt K... können sich als sozial feiern lassen. Nur der Mitarbeiter bleibt auf der Strecke !!!

Re: Ich könnte k.....

Abgeschickt von Anonymous User am 23.März 2012 15:58
So einfach wirds nicht!
Wir werden viel Zeit haben und wir organisieren weitere Demos, insbesonders auch gegen die IGM, sie hat die Mitarbeiter um den Kündigungsschutz und die Sozialauswahl gebracht und das muß bekannt werden. Wir werden lautstark bei den nächsten Tarifgesprächen dabei seinund die Wahrheit und unsere Wut hinausschreien.
Wir haben nächste Woche dazu einen Beratungstermin beim Rechtsanwalt. Wir werden unseren schon bezahlten Rechtsschutz auch nützen.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard