Welchen Drucker für Bewerbungen?
erstellt von Anonymous User
—
zuletzt verändert:
26.01.2018 16:37
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks
Anonymous User hat geschrieben:
hallo leute, bleibt doch malernst. verarschen könnt ir euch doch echt selbst. hier soll doch hilfe zur selbsthilfe geleistet werden. oder habr ihr euer "wissen" mit der mttermilch" erhalten? das forum hier verliert zusehens an niveau..... es sind hier langsam echt zu viele trolle.....
Anonymous User hat geschrieben:Wichtig war für mich noch, daß ich mir ADOBE Acriobat X Pro zugelegt habe. Damit kann ich wirklich alle Unterlagen einfach und ich bester Qualität zu einem PDF zusammenführen.Du bist echt ein toller Hecht!
hallo leute, bleibt doch malernst. verarschen könnt ir euch doch echt selbst. hier soll doch hilfe zur selbsthilfe geleistet werden. oder habr ihr euer "wissen" mit der mttermilch" erhalten? das forum hier verliert zusehens an niveau..... es sind hier langsam echt zu viele trolle.....
"....professionel wirkt und eine gewisse Seniorität ausstrahlt ." -------------------------- Ey Alter, wir haben keinen Seniorenmangel in D sondern einen Fachkräftemangel. Wenn ich mir so einige Senioren im EB anschaue (einer ist gerade hochkant rausgeworfen worden), dann habe ich persönlich das Gefühl, diese Herrschaften schauen hochentspannt und wohl(über)bezahlt ihrem Ruhestand entgegen. Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg bei der Jobsuche.
Auf Basis von Ploneboard