Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Glückwunsch and die 2000 Geretteten

Glückwunsch and die 2000 Geretteten

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 24.03.2012 18:05
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Glückwunsch and die 2000 Geretteten

Abgeschickt von Anonymous User am 24.März 2012 14:52
Mein Glückwunsch geht an die 2000 Geretteten (inklusive aller Betriebsräte)!!! Sehr geschickter Schachzug der Firma hier noch schnell für eine Mehrheit zu sorgen, genial! Es grüßt Euch ein Abservierter und zukünftiger HarzIV Empfänger - Danke!

Re: Glückwunsch and die 2000 Geretteten

Abgeschickt von Anonymous User am 24.März 2012 15:45
Ich weiß nicht, ob man die KollegInnen beglückwünschen soll, die in eine von den 4 Entsorgungs-GmbHs müssen. 3 Jahre Kündigungsschutz in diesen heißt nicht, 3 Jahre Schutz vor Insolvenz. Und ich erwarte, dass einige davon in den nächsten Jahren still und heimlich ohne jegliche Öffentlichkeit in die Insolvenz gegangen werden.

Abgeschickt von Anonymous User am 24.März 2012 16:10
Egal, wo man sich befindet - NSN steht für weiteres Leiden. Beglückwünschen, beneiden kann man wohl kaum jemand. Die nächsten Wochen/Monate werden die bisherige Sch... noch toppen !

Abgeschickt von Anonymous User am 24.März 2012 19:01
Ich werde wahrscheinlich bleiben (müssen) und glaub mir, jeden Tag wenn ich das NSN Logo sehe, wenn ich von der U-Bahn komme, bekomme ich ein Brechreiz, alsauch bei jede Mail die ich von Ranshit bekomme. NSN steht wirklich für: "Nokia Siemens Nightmare" !

Abgeschickt von Anonymous User am 24.März 2012 19:05
Dann wiedersprich dem Übergang.Bin wohl in der gleichen Situation (Gerüchte) aber ich mache den Wahnsinn nicht mehr mit. Entweder mit Abfindung BeE(sehr schlechte Konditionen verglichen mit gültigen Betriebsvereinbarungen,wieder ein Rechtsbruch) oder Wiederspruch des Übergangs.Ist a bisserl Poker aber NSN ist keine Option für mich. Aber das muss jeder für sich eintscheiden.
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard