Sie sind hier: Startseite Projekte NSN / Siemens Offene Foren NSN/Nokia Siemens Networks Betriebsrat NSN München vs. Betriebsrat NSN Bruchsal = Woher geheime Infos ????

Betriebsrat NSN München vs. Betriebsrat NSN Bruchsal = Woher geheime Infos ????

erstellt von Anonymous User zuletzt verändert: 25.04.2013 19:24
Zurück zu NSN/Nokia Siemens Networks

Re: Betriebsrat NSN München vs. Betriebsrat NSN Bruchsal = Woher geheime Infos ????

Abgeschickt von Anonymous User am 9.April 2013 21:10
20:52 schrieb: eine (beE) soll im Mai 2013 anfangen:
das ist doch eine Unverschämtheit seitens des Managements. Geht die Standortsicherung nicht bis Ende 2014?
Da ist es doch finanziell besser die Standortsicherung "auszusitzen" und auf eine Abfindung hinterher zu pokern.
Na hoffentlich behalten wenigstens die Betriebsräte alle ihre Jobs ;)

Re: Betriebsrat NSN München vs. Betriebsrat NSN Bruchsal = Woher geheime Infos ????

Abgeschickt von Anonymous User am 9.April 2013 23:32
Anonymous User hat geschrieben:
Ich selber bin stark behindert, da kommen die Bewerbungen schneller zurück als sie raus geschickt wurden. Also Null Chance auf einen Job. Aber für dass Restgeld kann man sich ja immer noch einen Strick kaufen.

Ein Strick bzw das was man damit wohl macht ist eigentlich die schlechteste Lösung. Vor allem weil das nicht mehr Rückgängig machbar wäre, was Du da andeutest, das andere wäre dann strafbar. Es geht immer irgendwie weiter. So gibt es beispielsweise Hartz IV, die sogenannten Tafeln, andere Sozialeinrichtungen. Vom Grundsatz verstehe ich das jedoch. Die sogenannte Soziale Marktwirtschaft hat sich schon langsam fast aufgelöst. Ohne Dir persönlich nahetreten zu wollen, hast Du Dich denn schon einmal bei der Afa und den dort für Schwerbehinderte zuständigen Sachbearbeiter gemeldet??

....habe ich, habe ich. Einzige verwertbare Aussage ist, dass es für mich wohl nichts mehr gibt. Heute kam übrigends wieder eine Absage auf eine Bewerbung. Das ist alles nur noch frustrierend, den Verantwortlichen für das Desaster wünsche ich alles Schlechte was man nur wünschen kann. Im nächsten Leben mache ich alles anders, in diesem ist alles verpfuscht.

Abgeschickt von Anonymous User am 9.April 2013 23:32
@20:52 was erwartet ihr von dieser Firma. In München hatte vor 10 Jahren der große BM den Krieg gegen die Mitarbeiter begonnen. Der lange Kleine hatte uns beim Betriebsübergang blühende Landschaften samt goldener Share und den Beistand von Siemens versprochen - danach ist er dann auf dem Schmierfilm ausgerutscht. Nokia kennt man aus Bochum und Rumänien, NSN ist das wahre Kind seiner Eltern - die halten sich nicht an ihre eigenen Vereinbarungen sind so sozial, dass sie Alte und Behinderte vorrangig gegen alle Schutzvereinbarungen rauspressen. Im wahren Leben hat man für solche Leute eine Bezeichnung, die ich hier nicht gebrauchen mag.

Abgeschickt von Anonymous User am 9.April 2013 23:34
@20:52 was erwartet ihr von dieser Firma. In München hatte vor 10 Jahren der große BM den Krieg gegen die Mitarbeiter begonnen. Der lange Kleine hatte uns beim Betriebsübergang blühende Landschaften samt goldener Share und den Beistand von Siemens versprochen - danach ist er dann auf dem Schmierfilm ausgerutscht. Nokia kennt man aus Bochum und Rumänien, NSN ist das wahre Kind seiner Eltern - die halten sich nicht an ihre eigenen Vereinbarungen sind so sozial, dass sie Alte und Behinderte vorrangig gegen alle Schutzvereinbarungen rauspressen. Im wahren Leben hat man für solche Leute eine Bezeichnung, die ich hier nicht gebrauchen mag.

.... sag es wie es ist, es sind Verbrecher!

Abgeschickt von Anonymous User am 9.April 2013 23:48
@23:32 <> Nur alles Schlechte wünschen genügt nicht - alles Schlechte tun - ich hoffe, dass diese Threads erhalten bleiben - am Ende der BEE sollte man aus Auszügen eine kommentierte Veröffentlichung erstellen - wird bei Siemens, Nokia und was von NSN in welcher Form noch übrig ist -zu Freudensschreien führen - Etwas Nachwuchs brauchen die immer und in Deutschland wollen die noch etwas - mindestens Geld vom Staat. Nur wer seinen Namen und Gesicht verliert wird es schwer haben.

Abgeschickt von Anonymous User am 10.April 2013 05:54
Ich selber bin stark behindert, da kommen die Bewerbungen schneller zurück als sie raus geschickt wurden. Also Null Chance auf einen Job. Aber für dass Restgeld kann man sich ja immer noch einen Strick kaufen.

Ein Strick bzw das was man damit wohl macht ist eigentlich die schlechteste Lösung. Vor allem weil das nicht mehr Rückgängig machbar wäre, was Du da andeutest, das andere wäre dann strafbar. Es geht immer irgendwie weiter. So gibt es beispielsweise Hartz IV, die sogenannten Tafeln, andere Sozialeinrichtungen. Vom Grundsatz verstehe ich das jedoch. Die sogenannte Soziale Marktwirtschaft hat sich schon langsam fast aufgelöst. Ohne Dir persönlich nahetreten zu wollen, hast Du Dich denn schon einmal bei der Afa und den dort für Schwerbehinderte zuständigen Sachbearbeiter gemeldet??

....habe ich, habe ich. Einzige verwertbare Aussage ist, dass es für mich wohl nichts mehr gibt. Heute kam übrigends wieder eine Absage auf eine Bewerbung. Das ist alles nur noch frustrierend, den Verantwortlichen für das Desaster wünsche ich alles Schlechte was man nur wünschen kann. Im nächsten Leben mache ich alles anders, in diesem ist alles verpfuscht.

Bei welcher AFa warst Du denn? Der solte Dich bis dahin fördern. ES gibt da gewisse Beas, die nicht so gut sind.

Abgeschickt von Anonymous User am 10.April 2013 05:55

Bei welcher AFa warst Du denn? Der solte Dich bis dahin fördern. ES gibt da gewisse Beas, die nicht so gut sind.

Abgeschickt von Anonymous User am 10.April 2013 06:03
@23:32 <> Nur alles Schlechte wünschen genügt nicht - alles Schlechte tun - ich hoffe, dass diese Threads erhalten bleiben - am Ende der BEE sollte man aus Auszügen eine kommentierte Veröffentlichung erstellen - wird bei Siemens, Nokia und was von NSN in welcher Form noch übrig ist -zu Freudensschreien führen - Etwas Nachwuchs brauchen die immer und in Deutschland wollen die noch etwas - mindestens Geld vom Staat. Nur wer seinen Namen und Gesicht verliert wird es schwer haben.

Und was denkst Du was 2003 war? Das Problem mit den Staatsgeldern ist, dass der Staat nicht überprüft, ob hierdurch anderswo vorher Arbeitsplätze vernichtet wurden. Im Grunde ist das blanke Erpressung was hier abgeht.

Abgeschickt von Anonymous User am 10.April 2013 09:39

Und was denkst Du was 2003 war? Das Problem mit den Staatsgeldern ist, dass der Staat nicht überprüft, ob hierdurch anderswo vorher Arbeitsplätze vernichtet wurden. Im Grunde ist das blanke Erpressung was hier abgeht.

<<--->> dachte hier mehr an ein schönes Buch in Glanzformat - und da geht es um das Bild in der Öffentlichkeit - dafür geben sie viel Geld aus - das mit den Staatsgeldern ergibt sich daraus, es gibt da noch sehr viel mehr was weh tut.

Abgeschickt von Anonymous User am 10.April 2013 10:10
(DC) ... verlaßt Euch nicht auf die angeblichen "Standortgarantien" - die sind alle mit dem Weichmacher (... abhängig von der wirtschaftlichen Entwicklung) versehen. Wenn Indien boomt, besser, innovativer und billiger ist, müssen die Deutschen Standorte eben mal die Ärmel hochkrempeln, statt sich in biederer Siemens Beamtemmentalität auszuweinen. BRICA steht vor der Tür, Europa geht den Bach runter. Also rechtzeitig in Indien bewerben, ein heißer Tipp von DC.

Abgeschickt von Anonymous User am 10.April 2013 10:45
An@10:10 @DC. Bei dem Weichmacher geb ich Dir Recht. Nur, dass mit dem in Indien bewerben mag ja auch leicht sein. Nur wer will dort außer den Indern und einige hohe Manager leben? Es geht doch letztlich darum, das man für geleistete Arbeit einen ädequaten Lohn erhält, von dem man auch leben kann. Klar, man kann ja auch aufs Land ziehen, nur da gibt es meist keine oder weniger Arbeit. Nur warum kommen dann die Inder zu uns wenn es dort so toll ist? Dc, wann wanderst Du denn endlich nach BRIC aus? Da kannst Du Deine Managerqualitäten doch bestens mir einbringen oder? Bist Du nun ein Top Top oder doch nur ein Flop Flop Manager!?

Abgeschickt von Anonymous User am 10.April 2013 12:22
(DC) ... beides, TOP TOP und Flop Flop. Zur Zeit bin ich für eine türkische Solarfirma in Nairobi. Wer will, kann mich auf der Power & Energy Africa 2013 vom 29. bis zum 1. Mai im Kenyatta Kongresszentrum besuchen. Was mir an BRICA (Brasilien, Russland, Indien, China - es fehlen noch Afrika und die Türkei) gefällt, ist der Fleiß (sogar am 1. Mai wird gearbeitet), die Anspruchslosigkeit, Super Rendite Chancen für Kapital und die Innovationsfähigkeit. Schön @ 10:45, daß Du Dich für Indien interessiert. Wie wäre es mit einem Zwischenschritt? Erst einmal ultra low cost in Irland, Griechenland oder Portugal arbeiten, um sich an das geringe Gehalt und das Klima zu gewöhnen, und dann einen größeren Schritt? Erste TOP Adressen sind Call Center wie Teleperformance, Avarto Bertelsmann oder Teletech. Wenn Ihr gut seid, nimmt Euch vielleicht auch Apple, IBM oder SAP. 5CA sucht engagierte Berater für Buenos Aires - billigst selbstverständlich, und ich könnte Euch auch Jobs besorgen, wo Ihr kein Gehalt bezieht, sondern erst einmal kräftig zahlen müßt, um überhaupt arbeiten zu dürfen. Schließlich muß Eure vergoldete Abfindung wieder in die richtigen Taschen zurückfließen.

Abgeschickt von Anonymous User am 10.April 2013 12:48
Nur mal so, weil hier immer wieder alles in einen Topf geschmissen wird: In der Bruchsaler Vereinbarung steht kein so "Weichmacher" drin, wie von Super-Dampfschwaller-Dummschwätzer DC angemrkt....

Abgeschickt von Anonymous User am 10.April 2013 13:49
Leute bleibt hier beim Thema Bruchsal und schweift nicht ab ..., Danke.

Abgeschickt von Anonymous User am 10.April 2013 15:12
@ Mittwoch 12:48 ... Du bist Dummschwaetzer. Frag mal Deinen Banker. Eine Garantie (auch sog. Standortssicherungsgarantie) ist nur soviel Wert wie die Bonitaet des Garantiegebers. Also, wenn die Inder NSN Deutschland samt Bruchsal einfach pleite gehen lassen (wie seinerzeit die Taiwan-Chinesen mit Siemens Mobile) ist Deine Garantie nichts wert. Oder traust Du Dich, in Indien zu vollstrecken? Suri wird Dich auslachen. DC.

Abgeschickt von Anonymous User am 10.April 2013 15:30
@ Mittwoch 12:48 ... Du bist Dummschwaetzer. Frag mal Deinen Banker. Eine Garantie (auch sog. Standortssicherungsgarantie) ist nur soviel Wert wie die Bonitaet des Garantiegebers. Also, wenn die Inder NSN Deutschland samt Bruchsal einfach pleite gehen lassen (wie seinerzeit die Taiwan-Chinesen mit Siemens Mobile) ist Deine Garantie nichts wert. Oder traust Du Dich, in Indien zu vollstrecken? Suri wird Dich auslachen. DC.

--------------- der Brifkasten mit dem Money ist die BV im Käseland Holland.

Abgeschickt von Anonymous User am 10.April 2013 15:51
... und wenn die BV ohne Money ist, oder die Chefs aus Indien Liquiditaet abziehen? Besser sich aktiv um eine neue Karriere bemuehen als sich auf einer faulen Standortgarantie auszuruhen. Denn es kann schneller kommen als bei Benq/Siemens Mobile ... und wer noch nicht in der IGM ist, sollte schnellstens eintreten. Denn ob BEE, Pleite oder was anderes, IGM Mitglieder fahren immer besser, z.B. mit einem IGM Bonus.DC.

------ Wow DC, wo ist Dein unerschütterliches Vertrauen in das indische Super-Top-Management und Super-Suri geblieben - jetzt glaubst so gar Du nicht mehr daran - alle Hoffnung ist jetzt dahin.

Abgeschickt von Anonymous User am 10.April 2013 16:33
Standortvereinbarung hin oder her.....!!!! am Ende entscheidet immer der Richter !!!!!!

Abgeschickt von Anonymous User am 10.April 2013 16:39
Standortvereinbarung hin oder her.....!!!! am Ende entscheidet immer der Richter !!!!!!

Zumindest wenn es keine Namensliste gibt :)

Abgeschickt von Anonymous User am 10.April 2013 17:06
Also ich habe BRIC's jahrelang hautnah bei Siemens-Arbeit erlebt und kann daher DC nur sagen, daß er auch hierzu von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Wenn man sieht, wie die Meisten dort, gilt übrigens auch für die USA, arbeiten und entscheiden, wenn sie denn entscheiden, dann haben wir in Deutschland - gottseidank - einen Riesenvorteil, auf den man sich allerdings nicht ausruhen darf. Und Kostenvorteile, lieber DC gibt es dort unter dem Strich nicht, es sei denn man betrachtet die low-cost-Produktionen wie z.B. Kleidung etc. die dort unter den schlimmsten Bedingungen ausbeuterisch zum Wohle Weniger hergestellt werden. Wenn das also das Paradies sein soll, dann auf DC . Ich schätze es dauert nicht lange und es kommt jemand reumütig nach Europa zurück. Mich wundert, wie jemand, der offensichtlich so total danebenliegt, hier noch - wenn überhaupt - ernst genommen wird.

Abgeschickt von Anonymous User am 10.April 2013 22:51

Zumindest wenn es keine Namensliste gibt :)

Man hätte ja auch nicht unterschreiben brauchen und sich stattdessen kündigen lassen. Sie haben ja bereits bewiesen, dass Sie auch einen einzigen kündigen, eben gnadenlos. Nur bei unterschriebenen Namenslisten und fehlendem Widerspruch und einer sich wohl offensichtlich in Auflösung befindlichen Firma muß man sich eben auch Fragen, ob man die möglichen 6 jahre zum BAG durchhält. Wenn man dieses dann gewinnen sollte stellt sich die Frage, ob die Firma noch existiert. Damals in Mch-H waren es so um die ich glaug 17.000 Mitarbeiter in einer AG mit gigantischen Gewinnen. Dann macht einmal den Vergleich...

Abgeschickt von Anonymous User am 10.April 2013 23:08

Hallo mein Liebling! In Deinem letzten Satz gehört hinter "....auslachen" ein Komma und kein Punkt

Abgeschickt von Anonymous User am 11.April 2013 18:50
SWR aktuell vom 11.04.2013^................... Stuttgart/Bruchsal.................. Landtagsanfrage zu Nokia Siemens Networks..................... Der SPD-Landtagsabgeordnete Walter Heiler wird heute eine Anfrage an die Landesregierung zur Zukunft des Nokia-Siemens-Networks-Standortes Bruchsal stellen. In der öffentlichen Fragestunde des Landtages will Heiler von der Regierung wissen, wann sie von der geplanten Schließung des Werkes erfahren hat und was sie dagegen unternehmen möchte. Mehrere Betriebsräte werden Heiler unterstützen. Fortschritte in den Verhandlungen zwischen Geschäftsleitung und Betriebsrat gibt es derzeit keine. Nokia Siemens Networks will so schnell wie möglich mit dem Abbau der rund 650 Arbeitsplätze in Bruchsal beginnen. .........................

Abgeschickt von Anonymous User am 11.April 2013 18:56
5. Anfrage des Abg........................... Walter Heiler SPD.......................... Eingang: 05. 04. 2013.................... ................ Schließungsabsicht der Firma Nokia Siemens Network in Bruchsal......................... a) Wie wurde die Landesregierung seit Bekanntwerden der Schließungsabsicht der Firma Nokia Siemens Network in Bruchsal tätig?......................... b) Welche Perspektiven sieht sie für die betroffenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Lichte des aktuellen Sachstands, insbesondere auch bezüglich der Zusage der Geschäftsleitung, die Beschäftigungsgarantie bis zum 31. Dezember 2014 zu gewährleisten?

Abgeschickt von Anonymous User am 11.April 2013 19:10
die Frage c) hat hier leider gefehlt: ............ Wie bewertet die Landesregierung den Verlust der Telekommunikationsindustrie in Baden-Württemberg im besonderen und in Deutschland im allgemeinen. In Deutschland wurde durch Siemens traditionell Telekommunikation produziert mit dem Staatsbetrieb Deutsche Post als Partner und Netzbetreiber. ------ Nach Privatisierung der Post und Abspaltung des Siemens COM wurde Schritt für Schritt das Ende eine Industrie-Ära in Deutschland eingeleitet. ------ Ergebnis heute ist:.... Siemens produziert keine Telekommunikation mehr, NSN will sich von allen Produktionsstandorten in Deutschland trennen und den Bruchsaler Traditionstandort der seit 1869 ansässig ist aktuell schließen !!! Wie denkt die Landesregierung darüber und was gedenkt sie dagegen zu tun ??????????????????????????? Und kann Deutschland es sich leisten keine eigenen Netzausrüster mehr im Lande zu haben, Betreff Nationale Sicherheit/Spionage Technik aus Asien !? .............. Deutschland gibt hiermit die Infrastruktur Telekommunikation komplett in fremde Hände, obwohl eigentlich alles hier im Land ansässig war an Netzausrüstern ( Siemens/NSN und zugehörigen Produktionsstätten ).

Abgeschickt von Anonymous User am 11.April 2013 21:17
Liebe Kolleginnen und Kollegen, zur Entwicklung der Konsultationen bezüglich der geplanten Schließung des Standortes Bruchsal haben wir folgende Neuigkeiten für euch: Vergangene Woche hat uns das IMU-Institut im Auftrag des lokalen Betriebsrats ein Zwischenergebnis zu den Alternativen zur geplanten vollständigen Standortschließung vorgestellt. Dieses beinhaltet verschiedene Module zur Arbeitsplatzerhaltung. Fünf der bisher vorgestellten Module mussten wir bereits ablehnen, da sie in unserer zukünftigen Fertigungsausrichtung nicht umsetzbar sind und im Sinne unserer Produktportfolio-Strategie keine Nachhaltigkeit bieten. Mit den anderen fünf Modulen haben wir uns in der vergangenen Woche umfassend auseinandergesetzt und die Möglichkeiten eines langfristigen Arbeitsplatzerhalts eingehend geprüft. Gestern haben wir dann den Betriebsratsvertretern in einer Gesprächsrunde das Ergebnis unserer Untersuchungen vorgestellt. Während der Verhandlungsphase werden wir Vertraulichkeit wahren, euch jedoch nach Abschluss der Konsultationen umgehend über den Ausgang informieren. Viele Grüße Hermann Rodler und Olaf Horsthemke Geschäftsführung von NSN in Deutschland

Abgeschickt von Anonymous User am 12.April 2013 10:03
Landtags Thema in Baden-Württemberg NSN Bruchsal ab Minute 42.-------------- http://www.landtag-bw.de/cms/home/mediathek/videos.html#mid&0d190c18-8877-426a-8fcd-73afd331e31b

Abgeschickt von Anonymous User am 12.April 2013 14:32
Landtags Thema in Baden-Württemberg NSN Bruchsal ab Minute 42.-------------- http://www.landtag-bw.de/cms/home/mediathek/videos.html#mid&0d190c18-8877-426a-8fcd-73afd331e31b

--------Wow. was war denn das? Etwa sowas wie Über die 45 Azubis muß der Mensch sich keine Sorgen machen - die haben einen Ausbildungsvertrag und solange die Firma keine Insolvenz anmeldet, muß sie für eine ordnungsgemäße Durchführung der Ausbildung sorgen - vorher können sie den Laden nicht zumachen. Wenn der Mensch Ahnung von Dualer Ausbildung hätte, würde er sich Sorgen machen, wie die Firma selbst bei der exisierenden Struktur, geschweige denn, bei den noch 80 verbleibenden Leuten- was die machen sollen weiß keiner - den betrieblichen Teil der Ausbildung ordnungsgemäß durchführen will - sicher nicht mehr im Werk Bruchsal. Und dem Verein auch noch über eine Bürgschaft Geld in den Rachen werfen -die nehmen die Marie für ihren operativen Gewinn und ..... Viele über 50 - BEE und gehen vorzeitig in Rente - der sollte sich mal die von ihnen geänderten Gesetze ansehen --> Altersarmut. Fragt lieber mal uns in der BEE München, was eure Chancen mit 50+ - gnadenloser noch mit 55+ , geschweige denn behindert, sind. Scheinbar geht er nicht von der Einhaltung des Standortsicherungsvertrages aus. Soviel Weichspüler gibt es nicht - die der gesoffen haben muß - schaut nach München und dann wißt ihr was zu tun ist! Wenn ihr wieder hier demonstriert werde ich soweit möglich wieder an eurer Seite sein. Solidarischer Gruß aus München - bleibt standhaft und kämpft.

Abgeschickt von Anonymous User am 12.April 2013 17:56
Liebe Kolleginnen und Kollegen, zur Entwicklung der Konsultationen bezüglich der geplanten Schließung des Standortes Bruchsal haben wir folgende Neuigkeiten für euch: Vergangene Woche hat uns das IMU-Institut im Auftrag des lokalen Betriebsrats ein Zwischenergebnis zu den Alternativen zur geplanten vollständigen Standortschließung vorgestellt. Dieses beinhaltet verschiedene Module zur Arbeitsplatzerhaltung. Fünf der bisher vorgestellten Module mussten wir bereits ablehnen, da sie in unserer zukünftigen Fertigungsausrichtung nicht umsetzbar sind und im Sinne unserer Produktportfolio-Strategie keine Nachhaltigkeit bieten. Mit den anderen fünf Modulen haben wir uns in der vergangenen Woche umfassend auseinandergesetzt und die Möglichkeiten eines langfristigen Arbeitsplatzerhalts eingehend geprüft. Gestern haben wir dann den Betriebsratsvertretern in einer Gesprächsrunde das Ergebnis unserer Untersuchungen vorgestellt. Während der Verhandlungsphase werden wir Vertraulichkeit wahren, euch jedoch nach Abschluss der Konsultationen umgehend über den Ausgang informieren. Viele Grüße Hermann Rodler und Olaf Horsthemke Geschäftsführung von NSN in Deutschland ...................................................................................................................... @ Olaf Horsthemle : Wir in Bruchsal warten noch immer auf deine Aussage zur Standortvereinbarung !!!!!!!!!!

Abgeschickt von Anonymous User am 12.April 2013 20:35
Liebe Kolleginnen und Kollegen, zur Entwicklung der Konsultationen bezüglich der geplanten Schließung des Standortes Bruchsal haben wir folgende Neuigkeiten für euch: Vergangene Woche hat uns das IMU-Institut im Auftrag des lokalen Betriebsrats ein Zwischenergebnis zu den Alternativen zur geplanten vollständigen Standortschließung vorgestellt. Dieses beinhaltet verschiedene Module zur Arbeitsplatzerhaltung. Fünf der bisher vorgestellten Module mussten wir bereits ablehnen, da sie in unserer zukünftigen Fertigungsausrichtung nicht umsetzbar sind und im Sinne unserer Produktportfolio-Strategie keine Nachhaltigkeit bieten. Mit den anderen fünf Modulen haben wir uns in der vergangenen Woche umfassend auseinandergesetzt und die Möglichkeiten eines langfristigen Arbeitsplatzerhalts eingehend geprüft. Gestern haben wir dann den Betriebsratsvertretern in einer Gesprächsrunde das Ergebnis unserer Untersuchungen vorgestellt. Während der Verhandlungsphase werden wir Vertraulichkeit wahren, euch jedoch nach Abschluss der Konsultationen umgehend über den Ausgang informieren. Viele Grüße Hermann Rodler und Olaf Horsthemke Geschäftsführung von NSN in Deutschland

...........................Ist die Infos schon so alt oder ist OH immer noch bei NSN. Er wollte doch das sinkende Schiff verlassen, damit er das nächste Schiff versenken kann..........siehe.... http://blog.wiwo.de/look-at-it/2013/03/20/exklusiv-nsn-geschaftsfuhrer-wechselt-zu-ausgelagerter-sparte/
Sofort antworten
URLs werden automatisch verlinkt. Grundlegendes HTML ist erlaubt.
(Erforderlich)
Provide the text in the image. Just to avoid spambots
Auf Basis von Ploneboard